G-G-G-Goldust´s zukunft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sehe keine besonders großen Chancen mehr für Golddust. Auch wenn ich ihn früher mochte, so kann er derzeit nur noch für Comedysegmente genutz werden.
Ich denke auf kurz oder lang wird Golddust wieder aus der WWE verschwinden und ganz ehrlich wieviele Kämpfe hat Golddust in letzter Zeit bestritten???
 
Er wird wie halt immer in Comedy Aktionen zu sehen sein und vllt auch mal Matches mit Hornswoggle bestreiten dürfen bis er bald entlassen wird.
 
vllt nachdem sich priceless aufgelöst hat ne fehde gegen sein Bruder Cody
vllt bilden sie später auch ein TT und werden zusammen i-wann die TT Titel gewinnen
 
Goldust wird denke ich nur in Backstageszenen eingesetzt und das ein oder andere Match bestreiten. Er ist ja wahrlich nicht mehr der jüngste und hat ja bekanntlich einen Legendenvertrag.
 
Ja klar, man soll der WWE glauben das sie mitten in der Finanzkrise ist, aber man leistet sich einen vollkommen unnötigen Superstar wie Goldust. Verstehe das ehrlich gesagt nicht so wirklich. Naja aber irgendwann demnächst wird sicherlich die Entlassung in Goldusts Haus flattern...
 
tja...
kurze kleine auftritte
leider keine mitm mic
backstageszenen
mehr nicht
vllt. n paar little matches
keine ahnung
naja.....
früher war alles besser
 
also

ich finde es schade das er nur da zu da ist sich für andere auf die mante zu legen und das wied sich auch nich andern schade eingenlich:sting2::bushwack2::title:
 
Naja Goldust der wird keine Zukunft haben ber der WWE ich glaube die WWE wird den jetzt bald entlassen
 
Goldust wurde bisher überhaupt nicht gepusht!
Wenn er in den nächsten 3 Monaten oft gewinnt, könnte er Jagd auf den US Titel machen, bis dahin müsste diesen aber ein Heel halten.

An einen Push glaube ich derzeit aber leider nicht.
Naja, wunder gibts immer wieder, vor allem in der WWE:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben