Gail Kim übersteht beängstigenden Sturz bei TV-Tapings am vergangenen Wochenende unbeschadet - D-Von Dudley spricht über seine Rückkehr in den Ring - Impact-Stars treten bei NJPW "Destruction In Ryogoku“ an - Vorschau auf "Impact Wrestling" # 1000

Easy D

Midcard
Teammitglied
- Bei den TV-Tapings zur 1000. Ausgabe von "Impact Wrestling" am vergangenen Samstag, kehrte Gail Kim zum ersten Mal seit dem Jahr 2019 in einen Wrestling Ring zurück. Dabei prallte sie nach einem verunglückten Spot mit ihrem Kopf unsanft auf den Hallenboden. Nachdem ein Video von dieser Szene in den sozialen Medien veröffentlicht wurde, gab Kim ein Update und sagte, dass es ihr gut geht. Kim wurde laut ihrer eigenen Aussage "durchgeschüttelt", als ihr Kopf auf den Boden traf, aber sie konnte das Match fortsetzen und glücklicherweise alles unbeschadet überstehen.

- Auch D-Von Dudley kehrte am vergangenen Samstag bei den TV-Aufzeichnungen zum ersten Mal seit Jahren, an der Seite von Bully Ray, in den Ring zurück. In einem Beitrag auf Instagram schrieb er, dass es "wirklich erstaunlich" war, wieder im Ring zu stehen. Er sagte weiter, dass er mit offenen Armen empfangen wurde und jeder im Impact Locker-Room ihn mit großem Respekt behandelte. D-Von dankte seiner Familie und seinen Freunden für die Unterstützung, die er durch sie während seiner Karriere erfahren hatte. Zu einem weiteren Match merkte er nur an: "Ich habe immer gesagt, dass dies mein letztes Match ist, aber man weiß nie genau, was passiert, lol".

- New Japan Pro Wrestling und Impact Wrestling verkündigten vor ein paar Tagen, dass bei NJPW "Destruction In Ryogoku“ mehrere Stars von Impact Wrestling in den Ring steigen werden. Hierbei handelt es sich um IMPACT World Champion Alex Shelley, Chris Sabin und Josh Alexander. Die Drei werden im Team um die NEVER Openweight Six-Man Tag Team Championships gegen die amtierenden Champions Kazuchika Okada, Hiroshi Tanahashi und Tomohiro Ishii antreten. Das Event findet am Montag, 09. Oktober 2023, statt.


„Impact Wrestling“ #1000: Impact 1000 Celebration - Night One (Tapings: 10.09.2023)
Ort: Westchester County Center in White Plains, New York
Datum der Erstausstrahlung: 14. Septmeber 2023 auf IMPACT Plus, Youtube und DAZN

IMPACT X-Division Championship

Singles Match
Lio Rush (c) vs. Chris Sabin.

Tag Team Match
Team 3D (Brother Ray & Brother Devon) vs. The Desi Hit Squad (Rohit Raju & Champagne Singh).

Tag Team Match
Franke Kazarian & Traci Brooks vs. Eddie Edwards & Alesha Edwards.

Singles Match
Dirty Dango (w/Alpha Bravo) vs. Jake Something.

Before the Impact
Singles Match
Jody Threat vs. KiLynn King.

Außerdem angekündigt
-Rückker von "Feast or Fired" mit Steve Maclin, PCO, Joe Hendry, Yuya Uemura, Moose, Kushida, Laredo Kid, Brian Myers, Kevin Knight, Black Taurus, Crazzy Steve, Johnny Swinger, Heath, Sami Callihan, John Skyler, Bhupinder Gujjar, Action Bravo, John Skyler, Jonathan Gresham, Chris Bey und Jai Vidal.
- Josh Alexander spricht zum Publikum
- Auftritte von Impact-Präsident Scott D’Amore, Impact World Champion Alex Shelley, Impact World Tag Team Champions The Rascalz und vielen anderen.


„Impact Wrestling“ #1001: Impact 1000 Celebration - Night Two (Tapings: 10.09.2023)
Ort: Westchester County Center in White Plains, New York
Datum der Erstausstrahlung: 21. Septmeber 2023 auf IMPACT Plus, Youtube und DAZN


Ultimate X Match
Mike Bailey vs. Ace Austin vs. Samuray del Sol vs. Rich Swann vs. Alan Angels vs. IMPACT World Tag Team Champion Zachary Wentz

Singles Match
Jake Something vs. Dirty Dango.

Singles Match
Eric Young vs. Kenny King.

Singles Match
Josh Alexander vs. Impact World Tag Team Champion Trey Miguel.

Tag Team Match
Rhino & Tommy Dreamer vs. Brian Myers & Moose.

All Star 10-Woman Tag Team Match
Gail Kim, Awesome Kong, Trinity, Jordynne Grace & TBA vs. Deonna Purrazzo, Angelina Love, Gisele Shaw, Savannah Evans & TBA.

Außerdem Angekündigt
- Auftritte von Impact-Präsident Scott D’Amore, America’s Most Wanted (James Storm & Chris Harris), The Design & Shark Boy.





Weitere kommende Events

Impact Wrestling "Turning Point 2023" (Tapings: 27.10.2023)
Ort: Walker Dome in Newcastle, England
Datum der Erstausstrahlung: 03. November 2023 auf IMPACT Plus


Bisher angekündigt:
- Will Ospreay.
- Alex Shelley.
- Moose.
- Eddie Edwards.
- Frankie Kazarian.
- Brian Myers.
- Grado.
- Joe Hendry.
- Gail Kim.


Impact Wrestling „Bound for Glory 2023“
Ort: Cicero Stadium in Chicago, Illinois, USA
Datum: 21. Oktober 2023 auf
FITE.TV und ImpactPlus

Bisher angekündigt
– Will Ospreay

Quellen: Wrestling Obersevr, Impact Wrestling
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ryogoku Sumo Hall ist eine wirklich schöne Halle und neben dem Budokan wesentlich besser geeignet für Wrestling Events wie zb der Tokyo Dome, gerade die teuren Plätze sind im Dome nicht unbedingt ideal gelegen.

Vielleicht gehe ich sogar hin, ist ja nur wenige Minuten mit dem Rad von uns entfernt und auch wenn ich keine Ahnung von Impact habe, soll man ja immer offen für neues sein
 
Die Ryogoku Sumo Hall ist eine wirklich schöne Halle und neben dem Budokan wesentlich besser geeignet für Wrestling Events wie zb der Tokyo Dome, gerade die teuren Plätze sind im Dome nicht unbedingt ideal gelegen.

Vielleicht gehe ich sogar hin, ist ja nur wenige Minuten mit dem Rad von uns entfernt und auch wenn ich keine Ahnung von Impact habe, soll man ja immer offen für neues sein

Solltest du dort Anwesend sein, berichte gerne von deinen Eindrücken. :)
 
Solltest du dort Anwesend sein, berichte gerne von deinen Eindrücken. :)
war vor der Pandemie auch dort zur DDT Ultimate Party. Ich war vor allem mit dem Freund da weil wir Omega und Riho sehen wollten und hatten keine Ahnung von DDT und Konsorten
Das war echt wild, ging über 6 Stunden aber Wahnsinn. Gewesen
 
Oben