Garett Bischoff im Interview

Spear

Wrestling Legende
TNA Superstar Garett Bischoff gab vor kurzem ein Interview. Hier könnt ihr ein paar Highlights davon lesen.

Über das Feedback, welches er von den Fans seit seinem In Ring Debut bei Impact Wrestling erhielt:

Es ist wie eine Achterbahnfahrt. Es ging alles ziemlich schnell. Es ist aufregend. Ich habe Spaß. Von den meisten kriege ich gute Reaktionen und werde unterstützt. Viele hätten niemals gedacht, dass ich den Weg gehen würde, den ich gewählt habe. Daher ist es toll zu sehen, wie mich diese Leute unterstützen.
Darüber, wann er wusste, dass er Wrestler werden will, welchen Druck er habe, nachdem er sich dazu entschied, zu TNA zu gehen, und über die Leute, die denken, dass er nur wegen seines Vaters bei TNA sei:

Es ist etwas, was ich machen wollte und mein Vater wusste es. Ich war mir bewusst, dass es einen besonderen Druck geben wird, da ich der Sohn von Eric Bischoff bin. Es wird die Leute geben, die denken, dass ich nur da bin, da ich Eric Bischoffs Sohn bin, ob es nun Leute aus den eigenen Reihen oder Fans sind. Ich habe mich dazu entschieden, dies locker zu nehmen und jedem zu beweisen, dass ich nicht nur hier bin, da ich der Sohn von Eric Bischoff bin.
Darüber, ob er bereit sei, seinem Vater gegenüberzutreten:

Welche Väter und Söhne haben noch nie in ihrem Leben den Punkt gehabt, an dem sie sich K.O. schlagen wollen? Auf der einen Seite freue ich mich, auf der anderen nicht.
Quelle: tnawrestlingnews
 
Da bin ich ja sehr gespannt wie er das denn "beweisen" will.:rolleyes: Bisher hat er mich nicht durch sonderlich viel Charisma überzeugt, so das man sagen könnte, es wäre eine Schande gewesen ihn nicht sofort zu pushen. Es ist nunmal ein Fakt das Worker die charismatischer sind, und vermutlich auch besser im Ring noch nicht mal im Ansatz so einen Push bekommen haben wie heute der Bischoff-Sprössling. Dieses unterschwellige gejammere über die Internet-Fans von TNA-Führungspersonen und auch Workern geht mir so langsam richtig auf den Sack. Daran das so einiges der vorgebrachten Kritik berechtigt ist, denken die nicht mal im Ansatz.

Garrett ist 27 Jahre alt, und hat quasi Null Erfahrung im Wrestling. Meines Wissen trat er bisher für keine auch noch so kleine Promotion an. Das sieht nicht danach aus, als ob er sich seinen Platz erarbeiten musste. Vielmehr scheint es, dass sein Daddy erstmal wieder einen neuen Job finden musste um ihn dann langsam den Weg zu widmen. Zu WCW-Zeiten war Garrett zu jung, und in der WWE hatte Eric nicht das Standing bei Vince um viel zu fordern. Und kaum war Eric ein Jahr bei TNA, folgte sein Sohn.

Das er diesen Push gerecht wird, blieb er bisher noch schuldig. Im Ring hat man von Garrett bisher nicht viel gesehen. Und ein paar Wrestlingmoves kann sich jeder vom Ablauf her draufschaffen. Ein längeres Wrestlingmatch zu worken und zu sellen, ist was ganz anderes. Und selbst wenn ich ganz neutral bin, was mir zugegebenermaßen bei Bischoff schwer fällt, habe ich in dieser Storyline bisher noch nicht viel packendes gesehen. Eric Bischoff hat eigentlich immer nur als Machtmensch vor den Kameras richtig gezogen. In einer solchen Storyline wie jetzt, sehe ich kein Potential um Zuschauer zum einschalten zu bewegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar gefiel mir das Segment in welchem Gunner sich durch ein Gym prügelte um Garett zu finden sehr, doch dies wird wohl auch das Beste sein, was diese Fehde zu bieten haben wird.

Denn Garett kann mich in keinster Weise begeistern und Gunner wird wohl durch diese Fehde nur noch weiter geschwächt. Vor einigen Monaten war ein Halbfinalist der Bound for Glory Series und stand Gunner fast im Main Event. Gerade durch die Tatsache, dass Immortal ein kaum noch ernst zu nehmendes Stable ist sollte man Gunner pushen. Denn Gunner könnte doch gut den Platz des Worldtitle-Herausforderers übernehmen, denn dadurch würde man einen neuen Star aufbauen können und auch Immortal stünde dann besser da. Doch durch diese Garett Storyline wird wohl dies alles nicht geschehen, denn Bischoff Jr. steht schließlich im Mittelpunkt.
 
Zwar gefiel mir das Segment in welchem Gunner sich durch ein Gym prügelte um Garett zu finden sehr, doch dies wird wohl auch das Beste sein, was diese Fehde zu bieten haben wird.

Echt? Ich fand das richtig grausam. Gunner geht in eine Fitnessstudio bzw. Trainingscamp und darf ungestraft "Zivilisten" umnieten? Ich finde solche Logikleichen immer total furchtbar.

Zum Rest hab ich nichts hinzuzufügen.;)
 
Echt? Ich fand das richtig grausam. Gunner geht in eine Fitnessstudio bzw. Trainingscamp und darf ungestraft "Zivilisten" umnieten? Ich finde solche Logikleichen immer total furchtbar.

Zum Rest hab ich nichts hinzuzufügen.;)

Ich glaube es war gar nicht schlecht, mal ne Woche von Impact Pause zu machen. Diese Woche brauche ich mich über Logiklücken dann mal nicht aufregen, ich kann ja alles auf meine Wissenslücke aus der Vorwoche schieben:D
 
Echt? Ich fand das richtig grausam. Gunner geht in eine Fitnessstudio bzw. Trainingscamp und darf ungestraft "Zivilisten" umnieten? Ich finde solche Logikleichen immer total furchtbar.

Zum Rest hab ich nichts hinzuzufügen.;)

Booker vs. Austin im Supermarkt fandest du aber bestimmt toll :D

Also ich fand das Segment auch ganz amüsant. Hat Gunner als Heel sicher auch noch etwas over gebracht, die aggressive Art bringt er halt immer gut rüber.
 
Garett Bischoff will uns beweisen, dass er diesen Push nicht wegen seinem Vater bekommt? Darauf freue ich mich jetzt schon. Wann will er denn damit anfangen? Bis jetzt sehe ich noch nichts davon. Langweilig im Ring, langweilig am Mic, kein Charisma. Das ist für mich der momentane Garett Bischoff, aber das wird sich bestimmt demnächst ändern.:rolleyes:
 
Oben