Gauntlet Match bei der morgigen RAW-Ausgabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pedifran

Undercard
Auf wwe.com wurde bekanntgegeben, dass es am Montag zu folgendem Gauntlet Match kommen wird:

WWE Champion John Cena vs. Randy Orton, Unified Tag Team Champions Big Show& Chris Jericho.
 
Genau genommen wussten wir das schon seit der letzten Raw Ausgabe^^

Naja egal. Ich glaube es wird ein spannendes Match werden, allerdings glaube ich nicht das Cena gewinnt, sonst würden die anderen drei einfach zu schwach ausehen.
 
Ja,Mystery Man hat recht!
Das hat glaub ich JeriShow mit dem Guest Host besprochen,danke an sky!

Ich glaube Cena verliert gegen den 3. der Randy Orton heißt.davor kommt es zu Cena-Jericho,wo Cena durch STF gewinnt,danach kommt The Big Show,wo SuperCena durch Adittute Adjustment gewinnt!
 
Wie die zwei gesagt haben,wir alle wussten es schon von raw.
Ich denke Batista wird eingreifen & Cena retten & als Dark Match wird cena & batista auf die drei treffen.
 
Wie die zwei gesagt haben,wir alle wussten es schon von raw.
Ich denke Batista wird eingreifen & Cena retten & als Dark Match wird cena & batista auf die drei treffen.

batista ist bei raw, von daher wird er nicht eingreifen. ich denke ebenfalls - da es den HiaC-PPV-Kampf orton vs. cena hypen würde - dass cena erst gegen y2j gewinnt, dann gegen show und dann direkt nachdem er show besiegt hat, den rko verpasst bekommt und verliert.
 
batista ist bei raw, von daher wird er nicht eingreifen. ich denke ebenfalls - da es den HiaC-PPV-Kampf orton vs. cena hypen würde - dass cena erst gegen y2j gewinnt, dann gegen show und dann direkt nachdem er show besiegt hat, den rko verpasst bekommt und verliert.

Batista ist bei raw?
WTF?
Ich meine damit,auch wenn das Match zwischen den beiden gehypt wird,kann man auch Batista Big Show & Chris Jericho angreifen lassen bei der Raw Ausgabe.
 
Sry das muss UNBEDINGT eine Klar Niederlage sein denn sonst werden Show und Y2J nur noch Grundlos Runtergemacht das hat mich bei SD schon gestört das Batista die Beiden alleine Platt machen durfte !!

Naja ich hoffe auf eine Niederlage von Cena :D
 
Also wenn Cena gewinnt, dann wäre das eine selten verrückte Aktion der WWE! Ich meine, egal wie viel man trainiert und wie lange man wrestlet, aber gegen gleich drei Größen der Liga und unter ihnen auch noch der größte Athlet der Welt, hat man alleine, keine Chance!
Doch ich bin sicher, dass es ein sehr interressantes Match werden könnte!
 
Cena wird wohl kaum gewinnen, soviel steht wohl fest. Zumindest hoffe ich das. Wenn man ehrlich ist, dürfte Cena nicht mehr als einen Gegner besiegen, ich denke aber, dass er erst beim dritten, Randy Orton, hängen bleibt. Eigentlich müsste Cena aber schon bei Big Show bzw. Jericho die Niederlage kassieren, aber das wird die WWE wohl anders sehen.
 
Sollte Cena das Match gewinnen, dann kann man Raw echt vergessen und man nennt ihn dann nur noch Mr. SuperduperCena. Hoffentlich wird er im Match richtig auseinander genommen. Wenn er auf die drei in der genannten Reihenfolge trifft (Orton/Show/Jericho), dann scheitert er bei Jericho. Ich würde die Reihenfolge zwar ändern in Jericho/Show/Orton, dass er vll. schon bei Show, spätestens dann aber bei Orton scheitert, aber ok.
 
Tja Cena wird das Match zu 100 % gewinnen.. erst kommt Show dann Jericho und dann orton.. und er schafft es gerde halt das match zu gewinnen vllt gegn orton via DQ.. aber die WWE lässt "Super"-Cena sicher gewinnen.. drum rechne ich mit nem Cena sieg hoffe es aber nicht...
 
Wird sicher Geil
Ich denke Cena wird Big Show und Jericho besiegen aber gegen Orton den kürzeren Ziehen nachdem er den Kick an den Kopf bekommt

Ich hoffe auf eine allgemein gute Ausgabe
 
Jop, letzte Woche war dies ja die Abmachung mit Cedric the Entertainer, der Verlierer des Tag Team Matches (Cena oder Orton) muss gegen das gesamte gegnerische Team antreten. Nunja, ich freue mich ganz und gar nicht auf dieses Match, da Cena dieses Aufeinandertreffen zu 100% gewinnen wird, da er sonst zu schwach dargestellt werden würde. Außerdem muss ein SuperCena doch nie 2 Matches in Folge verlieren. Das er dann noch gegen Chris Jericho & Randy Orton gewinnen darf, kotzt mich einfach nur an. Nunja, aber anders gehts halt wegen der Storyline und dem Image von Cena nicht. Y2J wird im STF aufgeben, Big Show nach dem Attitude Adjustmen gepinnt, ebenso der Legend Killer. Ein alternatives Ende wäre, dass es im 3. Match zu einer Interference der beiden Unfied Tag Team Champs kommt. Da wird Cena die 3 aber abfertigen dürfen, aus den oben genannten Gründen. Oder er gewinnt eben clean.
 
*SCHOCK*

Das gibt es ja nicht. Wie soll Cena da bitteschön eine Chance haben? Naja, wird bestimmt ein gutes, aber schnelles Match werden, da Big Show und Jericho alleine schon viel anrichten können und locker Siege einkassieren und dann noch Randy Orton dazu. Aber die Fehde zwischen John Cena und Randy Orton wird gut aufgebaut. Ich denke, dass Orton und die Unified Tag Team Champions gewinnen werden, hoffe aber auf einen Sieg Cena's.
 
Man kann 100 Prozent davon ausgehen das Cena die ersten beiden besiegt. Jericho sollte für Super Cena kein Problem sein, Big Show sollte er auch besiegen dürfen, was ich persönlich sch****e finde.
Ich erhoffe mir nicht viel von dem Match, damit wird lediglich die fehde ein wenig gehypt.
 
Die Matchansetzung hört sich schon interessant an,aber ich glaube Randy Orton wird gewinnen. Er musst noch ein wenig mehr gepusht werden um die Rolle des ersten Herausforderers gerecht zu werden.
 
Naja, finde das MAtch jetzt nicht so super.
Ich mag generell icht so gere Matches mit mehreren Kämpfern. Face-to-Face ist dann doch schon besser. Ich hoffe mal, dass das Match Überraschungen offen hält und irgendwie (auch wenn mir das momentan etwas unklar scheint) etwas für die Zukunft mit sich bringt.
 
Ich hoffe auf gute matches glaube das ein match so um die 8-14 minuten dauern wird.
Freue mich schon auf die begegnung gegen Orton und Jericho die beiden werden am spannensten wie ich denke,weil man john cena vs big show einfach schon zu oft gesehen hatt.
Glaube das es so kommen wird:
Match nummer 1.
John Cena gewinnt gegen Big Show
John Cena gewint gegen Chris Jericho
Randy Orton gewinnt gegen John Cena
......
Mal sehen wie es wird...
 
Cena verliert das 3. und gewinnt dann "geschwächt" beim PPV, was soll da sonst passieren? Total uninteressant meiner Meinung nach
 
Das Match ist ja schon seit letzer RAW Ausgabe bekannt.Man sollte ihn in der ersten Runde gegeb Big Show antreten lassen und er gewinnt nach dem AA.Dann sollte er gegen Jericho durch Count Out gewinnen ,da Batista Jericho ablenkt.Cena dreht sich um und bekommt einen RKO verpasst und Orton steht als letztes im Ring.Es wäre schwachsinn,was sage ich, sch***e,wenn man Cena erst gegen Big Show gewinnen lässt und dann auch noch Jericho pinnen darf.Sollte er dann auch noch ein "gutes" Match gegen Orton bestreiten ,wäre es richtig unglaubwürdig,aber Super Cena schafft das schon^^...
 
Juhuu Cena wird fertig gemacht.. ehm sorry
Also ich finde die Matchansetzung gut. Entweder Supercena wird fertig gemacht, oder er bekommt den Save von Batista und Rey.
Aber alleine gewinnt er niemals.
 
Also, von vornerein ist klar: John Cena wird diese(s) Match(es) nicht gewinnen!
Ich glaube aber, man will Super-Cena nicht schaden, deshalb wird wohl MVP oder weiß der Geier wer den Save machen! Doch das wird ein klarer Sieg für die Heels!
 
cena hat keine Chance.
Sollte die WWE ihn doch gewinnen lassen, dann ist das Wirklich sehr Unglaubwürdig.
Allein gegen Big Show hat er normalerweise kaum Chancen...
 
Ich denk mal das Cena als erstes gegen Jericho gwinnt dann gegen Big Show auch und sich dann gegen Orton geschlagen geben muss.
Oder einer der 3 (Big Show,Jericho,Orton) greift in ein laufendes Match ein und MVP & Mark Henry kommen Cena zu Hilfe.

Ein Sieg von Cena ist nicht auszuschließen ,aber eher unwahrscheinlich
 
Ja das wirdein hoffentlich anheitzendes Match und da kriegt Cena ma die Hucke voll bis ihm hören und sehen vergeht(denke ich ma!)!


Da glaube ich jetzt nicht so. Klar Randy wird vor dem Hell in a Cell stark da gestellt, aber bei Cena wird es der selbe Fall sein. Trotzdem wird glaub ich Randy gewinnen. Vielleicht wird es auch keinen vom beiden.
 
Da ich mich zu diesem Thema noch nicht geäußert habe, werde ich es nun tun, denn ich möchte auch gerne meine Meinung abgeben:

Wann hat man John Cena zuletzt in einem Gauntlet Match sehen dürfen? Ich denke nicht, dass sich da noch viele dran errinnern können. Jedoch muss ich sagen, dass ich mich keineswegs auf dieses Match freue. Diese Matchansetzungen (John Cena vs. The Big Show, John Cena vs. Chris Jericho und John Cena vs. Randy Orton) habe ich einfach schon zu oft gesehen, um mich richtig darauf freuen zu können. Zudem wird hier sicherlich wieder einer der besten, wenn nicht sogar der beste Entertainer des World Wrestling Entertainments, Chris Jericho gedemütigt. Wie dieses Gauntlet Match ausgehen wird, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Vielleicht werden wir auch Rey Mysterio und Batista heute Nacht sehen, welche den Save für John Cena machen, who knows!?
 
Also,mir gefällt die Matchart schon generell nicht,da ein Gauntlet-Match,Wrestler für eine Nacht,zu Jobbern mutieren lässt,denke da gerne an das Gauntlet,das Batista irgendwann Ende 2008/Anfang 2009 hatte,indessen er Kane binnen weniger Sekunden schlagen konnte.
Und John Cena,macht die Matchart nicht besser,ich denke,das seine Gegner,ihn bis auf ein Match,indem er seinen Kontrahent im Laufe weniger Sekunden schlagen wird,klar domineren werden und er mit 2-3 Moves den Sieg einheimsen wird,also von einem ausgeglichenen Match,gehe ich nicht aus,aber ist man ja bei Cena gewohnt...
 
Und wieder hat Superjohn gewonnen. Es ist wirklich langsam nicht mehr auszuhalten. Warum nicht gleich ein Hurricane Handicap Match gegen das gesamte WWE-Roster gewinnen? Einfach nur albern.
Naja, zumindest läßt es darauf hoffen, dass es beim PPV dann anders läuft. Falls nicht, habe ich langsam wirklich keine Lust mehr auf Raw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben