Gauntlet Match

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An sich sind Gauntlet Matches cool, aber beim letzten war Batze zu unbesiegbar, und Jericho wird mit 2 Niederlagen als Champ schon wieder unglaubwürdiger. Er hätte wenigstens 2 gewinnen sollen. Und die einzelnen Matches waren jetzt auch nich sooo berauschend...

In einem Gauntlet Match kann keiner unglaubwürdig gestellt werden. Da geht alles so schnell, dass das nichts macht....
 
an sich sind Gauntel Match geil
aber das bei Raw war einfach nur doof
 
Das Gauntlet Match generell vom abluaf her hat mir sehr gut gefallen! Nur der erste Gegner war ja wogl lächerlich...! Mark Henry war wenigstens mal interessant, genauso wie Kane. Nur dann musste Kane ja abgelenkt werden und bekommt einen Spaer ab und Batze gewinnt...! Doof war das, Kane hätte gegen Batista gewinnen müssen. -.-
 
Das Gauntlet Match generell vom abluaf her hat mir sehr gut gefallen! Nur der erste Gegner war ja wogl lächerlich...! Mark Henry war wenigstens mal interessant, genauso wie Kane. Nur dann musste Kane ja abgelenkt werden und bekommt einen Spaer ab und Batze gewinnt...! Doof war das, Kane hätte gegen Batista gewinnen müssen. -.-

Naja war schon richtig so das Batze gewonnen hat ;)
 
die idee vom Gauntlet match find ich ganz cool aber das mit jeff und hhh war nich so der hammer weil sie nur gegen 2 andere teams angetreten sind
dass die beiden sich gegenseitig fertigmachen wollten war schon ok aber das hätte man vllt anders rüberbringen können z.B. dass sie mehr als nur ein team fertigmachen "um zu zeigen wer besser is" oder so
 
ich hab gehört das man für die PS3 das Gauntlet Match freischalten kann.
aber ich finde diese Matche eig immer sehr unterhaltsam
Beispiel: dies bei smackdown mit Jeff und Hunter
 
ich hab gehört das man für die PS3 das Gauntlet Match freischalten kann.
aber ich finde diese Matche eig immer sehr unterhaltsam
Beispiel: dies bei smackdown mit Jeff und Hunter
Kann man bei jeder Konsole freispieln.
Gauntlet Matches sind schon ganz lustig und in der Regel viiiiiiiiieeeeeeeel zu kurz.Und außerdem is das ja auch keine neue Matchart oder sowas...
 
ich fand die idee an sich sehr gut allerdings hätte ich es ganz anders aufgebaut sie hätten erst ein paar teams besiegen sollen dann hätten ryder und hawkins kommen sollen hhh hätte einen von beiden besiegt dann jeff hhh einen twis of fate verpasst und dann wäre edge auf einmal da gewese und hätte jeff gespeart das hätte ich cool gefunden:D
 
Das TT Gauntlet Match war voll lol^^
Aber sie hätten vielleicht noch ein Team schlagen können, bevor sie aufeinander losgingen.
Aber ich hatte nicht erwartet, dass Hunter und Hardy problemlos zusammen arbeiten.
Bei den beiden läuft ja nie was rund^^
 
Man kann es mal machen, allerdings dann nicht mit Wrestlern wie Kane oder Mark Henry. Das ist voll unrealistisch...
 
ich fand es eigentlich ganz oaky un hoffe dass es demnächst mal wieder kommt aber nhur mit stärekeren gegnern.
das 1. match hat mich überzeugt.
 
ich finde gauntlet matches eig gut. ich finde auch das triple jeperdy match zählt dazu. allerdings finde ich die matches immer zu kurz
 
Gauntletmatches sind super dazu geeignet, Entertainer zu Jobbern zu degradieren, und meist schlichtweg unglaubwürdig. Die Matchart an sich ist eigentlich kein schlechte Idee, nur sollte man schon ein wenig glaubwürdiger zur Sache gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben