GCW „Fight Night: Brooklyn“ Ergebnisse aus New York City, USA vom 11.05.2023

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Game Changer Wrestling "Fight Night: Brooklyn"
Ort: Roulette Intermedium in New York City, New York, USA
Datum: 11. Mai 2023 auf
FITE+

Kurz vor der Show wurde bekannt gegeben, dass Matt Cardona, der ursprünglich für seine eigene Geburtstagsparty angekündigt gewesen ist, aufgrund von einer Familienangelegenheit nicht anwesend sein kann. Später stellte sich heraus, dass seine Katze verschwunden ist. Bei John Wayne Murdoch war es weitaus ernster, dieser sollte ursprünglich gegen Jordan Oliver antreten, doch seine Mutter erlitt einen Schlaganfall, weshalb er bei der Show nicht angetreten ist.

1. Match
JCW Championship
Singles Match
Jordan Oliver (c) gewann gegen Cole Radrick via Pin nach einer Powerbomb.

2. Match
Tag Team Match
The SAT (Joel Maximo & Jose Maximo) gewannen gegen Wasted Youth (Dyln McKay & Marcus Mathers) via Pin nach einem Spanish Fly gegen Mathers.

3. Match
Singles Match
Alex Coughlin gewann gegen 1 Called Manders via Submission in der Armbar.

4. Match
Singles Match
Sawyer Wreck gewann gegen Rob Shit via Pin nach einem Chokeslam durch eine Tür.

5. Match
Singles Match
Charles Mason gewann gegen Jimmy Lloyd via Referee Stoppage, weil Lloyd das Bewusstsein in einem Choke mit einem Gürtel verlor.

Da Matt Cardona aufgrund eines "familiären Notfalls" nicht an seiner eigenen Geburtstagsparty teilnehmen konnte, fungierte seine Begleiteri Steph De Lander als Ersatz und wurde mit entsprechenden Reaktionen vom Publikum begrüßt. De Lander sprach über die erinnerungswürdigen Momente aus der GCW-Karriere von Cardona, lobte ihre eigenen Erfolge und täuschte zusätzlich doch noch einen Überraschungsauftritt von Cardona an. Unterbrochen wurde sie von Nick Gage, der unter lautstarkem Jubel nach seiner Gang fragt und feststellt, dass Cardona De Lander in Brooklyn im Stich lässt. Plötzlich erscheint Sawyer Wreck und verpasst ihr einen Chokeslam. Anschließend landet noch der Geburtstagskuchen im Gesicht von De Lander.

6. Match
Singles Match
Blake Christian gewann gegen Joey Janela via Pin nach einem Kick, zuvor hatte Charles Mason für eine entscheidende Ablenkung gesorgt.

7. Match
GCW World Championship
Singles Match
Masha Slamovich (c) gewann gegen Alec Price via Submission im Sleeper Hold.

8. Match
Singles Match
Zack Sabre Jr. gewann gegen Tony Deppen via Pin nach einer Bridge.
- Während des Matches zog Deppen sich einen gebrochenen Arm zu, er workte das Match allerdings im Rahmen seiner Möglichkeiten zu Ende.
 
Oben