GCW "Highest In The Room 2" Ergebnisse aus Los Angeles, Kalifornien, USA (09.12.2023)

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied


Game Changer Wrestling "Highest In The Room 2"
Ort: Ukrainian Cultural Center in Los Angeles, Kalifornien, USA
Datum: 09. Dezember 2023 auf FITE


1. Match
Singles Match
Jordan Oliver gewann gegen Alec Price.

2. Match
Six Person Tag Team Match
Deathmatch Royalty (Matt Cardona, Steph De Lander & Jimmy Lloyd) gewannen gegen Los Macizos (Ciclope & Miedo Extremo) & Lil Cholo.

3. Match
DLC Scramble Match
Ninja Mack gewann gegen Cole Radrick, 1 Called Manders, Dark Sheik, Mr. Danger, Bodhi Young Prodigy & Oni El Bendito.

4. Match
Singles Match
Santana Jackson gewann gegen George South.

5. Match
GCW World Tag Team Championship
Tag Team Match
Violence Is Forever (Dominic Garrini & Kevin Ku) (c) gewannen gegen Masha Slamovich & Rina Yamashita.



6. Match
Singles Match
Big F’N Joe gewann gegen Sawyer Wreck.

7. Match
Tag Team Match
South Pacific Savages (Jacob Fatu & Juicy Finau) gewannen gegen SGBUSSY (Mance Warner & EFFY).

8. Match
GCW World Championship
Singles Match
Blake Christian (c) gewann gegen Starboy Charlie via Pinfall nach einem Curb Stomp.

Dies stellte damit die 27. Titelverteidigung des Champions dar.

9. Match
Tag Team Match
Johnny Game Changer (aka. John Hennigan) & Taya Valkyrie gewannen gegen Maki Death Kill (Maki Itoh & Nick Gage).

10. Match
Singles Match
Andrade El Idolo gewann gegen Joey Janela via Submission im Figure-Four-Leglock.

 
Ich hab tatsächlich kurz reingeschaut, weil ich dachte, dass Blake Christian gegen Starboy Charlie vielleicht cooles High Flying sein könnte. Dem war nicht so. Sehr langweilig (vielleicht **3/4), Christian hat das Charisma einer stillen Wasserflasche als Heel Champion. Zumindest meine Empfindung als jemand, der GCW nicht so eng verfolgt.
 
Oben