*Geburtstags Gewinnspiel* Tickets für die WWE Live Tour in Wien

Cruncher

Administrator
Teammitglied
Jaaaa liebe User,


wir verlosen nun 1×2 Tickets für die WWE Live Tour in Wien am 10. November 2016
Was ihr dafür tun müsst? kommentiert einfach diesen Beitrag hier



Teilnehmen dürft ihr, sofern ihr das 14te Lebensjahr beendet habt. Das Gewinnspiel läuft bis heute Nacht um 24 Uhr. Der Gewinner wird unter allen Teilnehmern ausgelost, aber umso kreativer euer Post, umso besser. Am morgigen Donnerstag werden wir dann den Gewinner bekannt geben.

Der Gewinner wird von uns per E-Mail benachrichtigt, bitte geht also sicher, dass ihr erreichbar seid, solltet ihr über Facebook gepostet haben. Der Gewinn wird direkt nach Bekanntgabe und erhalten der Daten per Post versendet. Das Gewinnspiel ist natürlich für alle User komplett kostenlos und sämtliche Daten werden direkt nach versandt der Ware gelöscht und grundsätzlich nicht an Dritte weitergegeben.
Viel Glück
 
Ach geil, Wien ist ne schöne Stadt :)

Und auch gar nicht soo weit weg. Würde das mit einem gemütlichen Wochenende mit der Frau verbinden, hätten da kurz vorher Jahrestag.

Ich wollte schon immer mal leicht angetrunken wie der allergrößte Mark die Heels ausbuhen und die Faces anfeuern... Back to the Kindheit und so. Und je nach Roster könnte die Frau jemanden wie Rollins angeiern.
Quasi Win-Win-Situation.
 
Lese eure Beiträge täglich, verfolge öfters die Podcasts, bin zwar nicht der jenige der gerne Beiträge postet, aaaaaaaber wie geil ist das denn bitte???!! :eek:

Bin zwar aus Wien und war heuer sogar in Dallas bei WM dabei, aber Rollins konnte ich zB nicht sehen, was wäre das wenn ich ihn jetzt sogar noch um den Universal Title (Maaaaaann ist der Titel hässlich ;) ) sehen könnte?!?!

Bin schon sehr lange WWE Fan, aber bei einer Houseshow war ich bis jetzt noch nie :eek: :eek: .
Der unterhaltungsfaktor ist im Moment wieder sehr hoch egal ob bei RAW oder Smackdown Live! , sehe den beiden Brands seit dem Rostersplit wieder sehr gerne zu.
Was wäre das für ein Jahresabschluss, wenn ich heuer nochmal gemeinsam mit einem Wrestling fanatischen Freund, nochmals ein WWE Event ansehen könnte....

Also bitte liebes WI-Team lasst das Losglück auf mich fallen ;) ;)

Greets Azzkicka
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Wien? Sind wir in Österreich oder was?

Wien? na super....

wrestling-infos.at oder wie? Viel Glück den Leuten, die da mitmachen.

Man mag es kaum glauben, aber in Österreich ist es erlaubt, deutsche Internetseiten zu besuchen. Und um euch noch mehr zu schocken: Ja, es gibt auch Leute, die aus dem schönen Österreich kommen und wrestling-infos.de regelmäßig besuchen. Und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen: Wir haben sogar einen Österreicher im Team! Na, geplättet?

Und selbst für Leute, die im südlichen Teil Bayerns leben, ist Wien näher als bspw. Frankfurt oder Berlin. Also Ball flach halten. Danke. :)
 
Man mag es kaum glauben, aber in Österreich ist es erlaubt, deutsche Internetseiten zu besuchen. Und um euch noch mehr zu schocken: Ja, es gibt auch Leute, die aus dem schönen Österreich kommen und wrestling-infos.de regelmäßig besuchen. Und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen: Wir haben sogar einen Österreicher im Team! Na, geplättet?

Und selbst für Leute, die im südlichen Teil Bayerns leben, ist Wien näher als bspw. Frankfurt oder Berlin. Also Ball flach halten. Danke. :)


Du solltest mich doch eigentlich kennen Horsti xD
 
Ich will hier kein schlechtes Wort über mein Heimatland lesen! :sting2: Denn egal ob Schwarz, Weiß, Gelb, Blau oder Wall-i, wir sind eine Wrestlinggemeinde! :)

Edit: Als einer der wenigen Österreicher im Board würde ich mich riesig über die beiden Karten freuen. :)

Zweiter Edit: Ich würde es wirklich klasse finden mein erstes WWE Live Event sehen zu dürfen, denn bis jetzt hatte ich noch nie die Möglichkeit dazu. Wenn die Karten nicht so teuer gewesen wären hätte ich es mir ja vielleicht überlegt, aber mit Frau und Kind ist das nicht so einfach. So jetzt ist genug geschleimt. Wählt einfach jemanden der auch wirklich hingeht, und egal wer gewinnt er soll Spaß dabei haben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man mag es kaum glauben, aber in Österreich ist es erlaubt, deutsche Internetseiten zu besuchen. Und um euch noch mehr zu schocken: Ja, es gibt auch Leute, die aus dem schönen Österreich kommen und wrestling-infos.de regelmäßig besuchen. Und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen: Wir haben sogar einen Österreicher im Team! Na, geplättet?

Und selbst für Leute, die im südlichen Teil Bayerns leben, ist Wien näher als bspw. Frankfurt oder Berlin. Also Ball flach halten. Danke. :)
lass mich doch mal stänkern :p ist doch alles gut :) gönn's denen ja.
 
Ich will hier kein schlechtes Wort über mein Heimatland lesen! :sting2: Denn egal ob Schwarz, Weiß, Gelb, Blau oder Wall-i, wir sind eine Wrestlinggemeinde! :)
Da kann ich dir nur recht geben. :)

Ich wohne ja nicht weit weg von Wien und würde zu dem Event sehr gerne hingehen. Und einen Freund von mir könnte ich damit auch noch überraschen. Also... nur her damit! ;)
 
Also ich würde die Tickets auch gerne gewinnen. Erstens weil es witzig wäre, wenn keiner von den Östereichern sie kriegen würde und zweitens würde ich meiner Freundin dann eine schöne Urlaubswoche in Wien bescheren, als Entschädigung dafür dass sie da mit hin muss.:D
 
Mein Herz und mein Sinn
Schwärmt stets nur für W-I,
Für Wrestling, wie es weint, wie es lacht!
JME kennt sich aus,
Im Board fühlt man sich z'Haus,
NEWS gibt's bei Tag und noch mehr bei der Nacht.
Und keiner bleibt kalt
Ob jung oder alt,
Der Schäfers Kayfabe, wie es wirklich ist, kennt
Müßt' ich einmal fort
Von dem schönen Ort,
Da nähm' meine Sehnsucht kein End.
Dann hört' ich aus weiter Ferne ein Lied,
Das klingt und singt, das lockt und zieht
Wrestling-Infos nur du allein
Sollst stets das Board meiner Träume sein!

Original wegen der Melodie:

Nochmals HAPPY BIRTHDAY!!!! :fahne:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmals ...... Alles Gute zum Geburtstag!!!! Ihr macht Eure Sache echt toll; weiter so!

Ich würde gerne gewinnen, da ich in Wien lebe und mir die Show gerne anschauen würde. Die ersten Reihen waren innerhalb weniger Minuten bereits weg, deshalb habe ich mir (noch) keine gekauft.
Wenn ich gewinne, kann ich mir das kaufen sparen :)
 
Da kann ich dir nur recht geben. :)

Ich wohne ja nicht weit weg von Wien und würde zu dem Event sehr gerne hingehen. Und einen Freund von mir könnte ich damit auch noch überraschen. Also... nur her damit! ;)

Ach stimmt du bist ja aus Wiener Neustadt. Ich habs von Graz aber auch nicht besonders weit weg. ;) Dann wünsche ich uns jedenfalls viel Glück bei der Verlosung. :)
 
Oben