Gegen wen, und an wessen Seite, kämpfen Rock & Cena bei der SuSe? RoH-Star debütiert

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie wir bereits berichteten, werden The Rock und John Cena beim November PPV Survivor Series, Seite an Seite in einem traditionellen 5-on-5 Tag Team Elimination Match antreten. Nun gibt es Einzelheiten der derzeitigen Pläne zu berichten. So sollen Rocky und Cena an der Seite von CM Punk, Sheamus und einem noch nicht benannten fünften Superstar, gegen Alberto Del Rio The Miz, R-Truth, sowie zwei weitere Superstars antreten.

Außerdem ist The Rock für mehr als eine Raw-Ausgabe vor der Survivor Series eingeplant. Auch sieht es so aus, dass man die Idee einer Best of Three Serie zwischen The Rock und John Cena, mittlerweile hat fallen lassen.


- Nach seiner Rückkehr bei der dieswöchigen SmackDown-Ausgabe, trat der Original Sin Cara beim gestrigen WWE Live Event in Canton/Ohio, als klares Babyface auf und besiegte Heath Slater.


- Der ehemalige RoH-Star, und neueste Verpflichtung der WWE, Anthony Cesaro (besser bekannt als Claudio Castagnoli) debütierte bei der gestrigen FCW-Show, als er sein Debüt-Match gegen seinen ehemaligen RoH-Kollegen Seth Rollins (früher bekannt als Tyler Black) verlor.




Quelle: F4Wonline.com, wrestlenewz
 
Zuletzt bearbeitet:
Die momentanen möglichen Gegner & Verbündeten hören sich bisher echt stark an, doch was mich etwas zum lächeln bringt ist, dass ausgerechnet CM Punk, John Cena & The Rock ein Team bilden sollen, obwohl Punk damals ja bei der Storyline gegen beide geshootet hat, vielleicht entwickelt sich ja da noch eine kleine Nebenfehde zwischen Punk & Rocky oder sogar eine 2 vs. 2 Fehde, wenn Austin doch bei Wrestlemania wresteln würde. Auf jeden Fall steht durch dieses Big-Match viele Türen offen, die man für eine geniale Storyline ausnutzen kann.

Zu Sin Cara: Wow, Botchman ist zurück, hätte mich eher interessiert, ob er gebotcht hat oder nicht, aber es gibt sicherlich irgendwo auf youtube ein Video zu diesem Match, wie immer. Zu CC: 1. FCW Match gleich gegen Buddy Tyler Black aka. Seth Rollins, ist doch gar nicht mal so schlecht, da CC sich so schon mal ein Bild machen kann, wie der Stil heute so ist und sich vom vorherigen unterscheidet.
 
Also ich bin überrascht, dass man Punk für die Survivor Series an der Seite von The Rock und Cena plant. Das heißt auch das Cena bei der SS höchstwahrscheinlich nicht WWE Champion wird. Das könnte heißen, dass del Rio da noch Champion ist und ein anderer ihn bei der SS herausfordern soll z.B John Morrison. Sheamus passt da voll zu. Ein Jack Swagger als Face, falls er da noch turnt, würde da auch gut reinpassen. Auf der anderen Seite, könnte das ein Indiz sein, dass Awesome Truth heute den Titel gewinnen könnte. Naja, wir werden es sehen was man mit den plant.

Außerdem würde ich es besser finden, wenn man das nach der 1.Show von Raw nachdem PPV vor der SS bekannt geben würde, dass Rock und Cena an dem Match in einem Team teilnehmen. Das würde mir viel besser gefallen.
 
War zu erwarten, dass man mehrere Fehdengegner in einem Match hat.
Zu Cenas Team würde noch einer von Air Boom passen. Und an der Seite der Gegner geht noch Diesel und/oder Triple H rein. Ich schätze, so ungefähr wird das Aussehen. Ob es gut oder schlecht wird, kann man nicht sagen. Ich weiß nicht, wie Fit Rock noch im Ring ist bzw. wie gut er noch ist. Das sieht man wohl erst, wenn es zu spät ist :rolleyes:
 
Sorry, aber ich finde diese Ansetzung schon jetzt unter aller Sau und nervig bis zum geht-nicht-mehr.

Was soll das werden? Man steckt (beinahe) alle TopStars, voraussichtlich einschließlich des WWE Champions, in ein Elimination Match? Nicht nur das ich befürchte das man somit die Storyline um Punk und HHH bis dahin vollkommen in den Sand setzt, weil ich mir kaum vorstellen kann wie das in so eine Match passt...Nein...Alle anderen werden im Schatten des Rocky/Cena Kindergartens stehen. Einschließlich CM Punk selbst wenn die derzeitige Storyline noch laufen sollte. Das wäre für mich vollkommen unverständlich. Ein Elimination Match von Rocky/Cena/Sheamus/???(Bryan? JoMo?) gegen Del Rio/Miz/R-Truth/???(Ziggler? Swagger?) wäre ja in Ordnung, da diese Worker eh in keiner großen Storyline stecken, und somit durch den Rocky/Cena Fokus nicht so sehr beeinträchtigt würden. In der derzeitigen Form befürchte ich, dass die SuSe ein Reinfall für mich persönlich wird. Überhaupt bin ich gespannt wie man so etwas booken würde. Welchen Sinn hätte es diese Worker in ein Team zu stecken und ausgerechnet gegen diese Gegner antreten zu lassen? Es würde wohl auf die noch fehlenden 2 Gegner hinauslaufen um das zu erklären. Aber egal wie es kommen mag, die Idee mit Punk, KoW und Cabana gegen HHH und Co, hätte ich um Welten besser gefunden. Und am Ende des PPV's könnte sich Cena dennoch an Rocky für WM27 rächen, in dem er ihn umhaut und mit seinen Fans feiert.:rolleyes: Dafür brauch man nicht alle anderen Storylines unterordenen.
 
Wieso will die WWE CM Punk, The Rock und John Cena in ein Team bei der Survivor Series stecken. CM Punk shootete gegen John Cena und The Rock bei seiner Shoot Promo vor drei Monaten bei Raw. Das wäre unlogisch. Ich halte nicht viel von dieser Matchansetztung. Die Idee von einen Match mit CM Punk und die Kings of Wrestling gegen Triple H und noch ein paar Mcmahons fand ich viel besser.
Dass R-Truth und The Miz zusammen in einen Team bei der Survivor Series sein werden kann bedeuten, dass sie bald die Tag Team Championships von Even Bourne und Kofi Kingston gewinnen werden. Vielleicht gewinnt Awesome Truth die Titel heute Nacht bei Night of Champions schon.

Ich fand die Idee der Best of Three Serie sowieso dumm. Man sollte den Beiden nur ein einzigstes Match gegeneinander geben und zwar bei Wrestlemania 28.
 
Auch Ich finde die Matchansetzung auch nicht sehr spannend, wenn die Heels wieder gegen die Faces antreten werden und mit hundertprozentiger Sicherheit verlieren werden.
Interessanter wäre es doch gewesen , wenn man ein Match zwischen Team Rock und Team Cena hätte, dafür hätten die Beiden noch nicht einmal antreten müssen. Rock und Cena hätten sich einfach 5 Leute gesucht , die für Sie dieses Match bestreiten würden und Rock und Cena hätten dann nur die Managerrollen einnehmen müssen.Und nach dem Match würde es noch einen Schlagabtausch geben.

Auf jeden Fall muss sich noch etwas tun , damit Rock vs Cena zu einer interessanten Fehde werden kann.
 
Ich stelle mir die frage, ob ich The Rock eig. im Ring sehen will oder nicht?(anm. Ich habe ihn noch nie im Ring gesehen, abgesehen von Matches die ich auf YouTub schaute)
Also ich weiss ja nicht ob The Rock das Risiko eingeht sich zu verletzten. Da sind auch meine grögssten Zweifel, denn fals er nicht bereit ist alles im Ring zugeben werden die Matches vermutlich ähm...scheisse, Cenas Gesundheitszustand ist auch ein nicht aus den Augen zulassener Faktor. Bei Raw hatte er schon Mühe Rey zum AA zu heben, wie will er dann eine anständige Aktion gegen The Rock zeigen? (Das Match gegen Rey ist zwar schon eine Weile her, aber ich glaube nicht dass sich seine Rückenschmertzen gemildert haben.) Des Weiteren ist die Story momentan total booooooooring! Ganz abgesehen von der Logik der ganzen Storyline und insbesondere der Matchansetzung bei den SuSe, aber ist halt WWE!

:cena: :rock2:

:D
 
CM Punk, John Cena und The Rock in einem Team ? Da muss man ja schon fast lachen, wenn man an die legendäre Punk Promo zurück denkt in der er Rock ziemlich hart anging. Aber mit all den Top Stars in diesem Match gibt man der Survivor Series immerhin wieder etwas von ihrem einstigen Glanz zurück. Meiner Meinung nach werden die Teams dann wohl so aussehen Rock, Cena, Punk, Sheamus und Bryan vs. Del Rio, Awesome Truth, Ziggler und Triple H. So würde ich es zumindest machen um auch die Storyline zwischen CM Punk und Triple H weiter am laufen zuhalten.
 
Mir gefallen diese Pläne überhaupt nicht. Zum einen würden diese momentan ziemlich wenig Sinn machen, da Punk eigentlich von The Rock überhaupt nicht begeistert ist, was er in seinen Promos schon erwähnte, und ich mir nur sehr schwer vorstellen kann, wie man es glaubhaft rüberbringen will, dass diese gemeinsam gegen fünf andere antreten. Zum anderen steht jetzt schon fest, wie das enden wird. Am Ende wird CM Punk ganz alleine gegen vielleicht drei andere im Ring stehen, da sich Cena und The Rock am Ende selbst eliminieren werden, indem sie sich gegenseitig bekämpfen und dadurch ausgezählt werden. Wahrscheinlich wird es sich bei den zwei anderen Personen im gegnerischen Team um HHH und Nash handeln, welche dann zu zweit Punk fertig machen werden. Dieses Match wäre viel zu vorhersehbar. Dazu würde dieses Match auch bedeuten, dass es kein Match um die WWE Championship geben würde, sofern der Titel nicht an eine ganz andere Person wechseln würde, was ich mir aber nicht vorstellen könnte. Dies wäre ein wenig schade, aber für die Fehde The Rock gegen Cena scheint man alles andere unterzuordnen wie zum Beispiel auch die Punk Storyline, welche wegen Cena und The Rock wahrscheinlich etwas in den Hintergrund rücken würde. Es ist zwar schön und gut, wenn man mal wieder den Elination Matches bei der Survivor Series wieder mehr Beachtung geben würde, aber nicht so. Da würde es mir lieber gefallen, man würde Team Punk vs Team HHH machen. Dies wäre auch die perfekte Möglichkeit, Claudio Castagnoli in die Shows zu schreiben, aber diesen muss man ja erst zur FCW schicken, wo er wahrscheinlich erst einmal eine Zeit versauert genauso wie der ehemaligen Tyler Black, Seth Rollins.
 
Oben