Geht TBK unter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Einzelwrestler funktioniert er nicht.
EIn TT wäre sicherlich besser für ihn, aber nicht mit The Miz.
 
Ich denke, dass er untergehen wird und noch dieses Jahr entlassen wird. Man hat denke ich keine Verwendung mehr für ihn. Schade, dass man damals Paul London entlassen hat, denn die beiden waren ein spitzen Tag-Team.
 
Er muss wieder sein altes Gimmick bekommen. Die WWE muss wieder Ashley Massaro & Paul London holen und dann ein Stable bilden. Dann bin ich wunschlos glücklich :D
 
CIh glaube auch , dass er geht . denn : er hat nur eine chance, wen er einen An seiner seite hat. alleine schafft er das nicht
 
Ich finde ihn irgendwie gut. :D
Listen close, dollface! Because I'm only going to say this once: It's not Brian Kendrick, it's THE BRIAN KENDRICK! ;)

 
Ich denke er hats sichs selbst verhaut...
Er war ja schon im Championship Scramble und war sogar dort übergangschamp..
Doch dann wurde er Positiv auf Mariuahna getestet und wurde mit Ezekiel Jackson in n TT gesteckt...
nun wird er eventuell ne fehde mit miz anfangen aber nochn tt mit miz der auch gerade aus nem gesplitteten tt kommt eher nicht.
 
Ich finde es unsinnig von der WWE TBK nach Raw zu draften. Die Gründe wurden ja schon genannt: zu viele Stars, gegen die er keine Chance hat. Er wird wie schon zu letzt bei SD! Edeljobber sein. Vllt backt man ihn in ein Tag-Team aber ich wüsste nicht mit wem. Sicher The Miz wurde genannt, aber das passt meiner Meinung nach i-wie nicht. Aber vllt bekommt er ja eine gute Fehde, ich hatte auch, als er nach SD! gedraftet wurde, meine Zweifel, doch dann hat er mich überzeugt. Er stand bei Unforgiven im Scramble Match und ich meine dort war er längster Übergangschampion, doch dannach hat mann kaum noch was von ihm gesehen. Nun wird er warscheinlich entlassen:(
 
was ihn am leben hält wäre nur die tag team division. als single wrestler, sag ich nur = entlassung. ich denke bei raw hat er bessere tag team möglichkeiten als miz ezekiel jackson
 
Er wird sicher untergehen

Was hat sich die WWE dabei blos gedacht in die ECW hätte er besser gepasst

Vielleicht kriegt er eine Fehde gegen Hornswoggle^^
 
Also ich sehe es auch so, dass es ein schlimmer Fehler war TBK zu Raw zu draften. Schon bei SmackDown ist er am Ende untergegangen und deshalb frage ich mich, was bei Raw besser laufen soll. Ich persönlich sehe in ihm eigentlich ziemlich große Perspektiven und hätte auch gerne eine Fehde mit MVP gesehen, doch da dies nicht geschehen wird ist seine letzte Chance wie schon von vielen angesprochen ein Tag Team. Mit The Miz wird er wohl keins machen, aber vielleicht ja mit einem weiteren Highflyer, ja die Rede ist von Evan Bourne, auch wenn ich eher denke, dass Bourne einen großen Push erwartet werde ich mal abwarten und schauen was die WWE mit ihm macht.
 
Gibts den auch noch???^^
Man sieht ja gar nix mehr von ihm. Ich sehe 3 möglichkeiten für ihn: er bekommt der wieder so nen tag partner wie london, er kämpft um den us-titel oder er wird in bälde entlassen
 
ja das wird sich wohl leider nicht vermeiden lassen....ich kann mich irgendwann mal an so ne meldung erinnern dass er 13 mal durch den marihuana test geflogen ist........klar dass das bei den wwe offiziellen nicht gut ankommen....aber mein gott da ist er selbst schuld!!
 
das er untergeht glaub ich nicht...
er hat viel drauf und kann sich auch bei raw gegen die anderen durchsetzten
er wird kleinere Fehden bekommen und später um den us titel fehden
 
Paul London is bei Raw schon untergegangen!
Das heisst, dass es mit TBK nich besser laufen wird :(

TBK wird bei Raw bestimmt verjobbt und noch vor WM26 zurück in die FCW geschickt.
Schade um ihn, aber das hat die WWE schon mit vielen gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben