Geile Gimmicks - Miese Skillz..

Gordon Noxx

Gesperrt
Eigentlich könnte man es auf jeder Organisation bringen..

Mich würde interessieren, bei welchen Hammer Charakter ein talentierter Wrestler Einzug halten sollte?!.
Natürlich mit Begründung und eventuell erdachten Ersatz..

Ich mache den Anfang und versteh bei folgenden den Hype nicht im geringsten..:

~ Finn Balor..
.. ich halte ihn für einen Spot-Monkey. Viele meinen, er sei in Japan noch schlimmer gewesen..
kann ich mir nur schwer vorstellen.
Alles was ich bei seinen Matches sehe, ist ein (cena like) Typ der 12 Minuten lang vermöbelt wird,
alle 3 Minuten mit nen Running oder Diving move versucht zu kontern - aber selbst dabei wieder
ausgekontert wird - um dann am Ende mit einen (oh welch Überraschung!) Running Dropkick
und sein (keine Ahnung wie der genannt wird) Diving Double Foot Stomb^^ (oder so) den Sack zumacht..
Wenn es im Match ans richtige Wrestling geht, dann hat er halt den passiven part!..
Sehr schade - denn der junge hat mega Ausstrahlung und ein echt fettes Gimmick!!...
Johnny Gargano wäre, für mich, die perfekte Person von den Skillz für den Balor Charakter...
 
Schwieriges Thema.
Du hast insofern grundsätzlich Recht, dass es manchmal nicht 100%ig passt, dass gute Worker ein scheiß Gimmick und schlechte ein tolles bekommen.
Bei Balor sehe ich das aber nicht so; ich finde ihn persönlich recht gut und seine Matches bei NJPW fand ich eigentlich wirklich stark..
Das ist natürlich auch immer Geschmackssache, ich sehe da andere Leute eher von betroffen.

Mal ein Beispiel für jede Seite:
Ich finde beispielsweise sehr schade, dass Adam Rose so ein dusseliges Gimmick bekommen hat; sicherlich: der Allerbeste ist er nicht, aber definitiv hat er mehr auf dem Kasten, als das was man aus ihm macht. Die Darstellung ist bei ihm grausam. Das Gimmick tötet einfach den Worker, egal, wie (halbwegs) gut man im Ring ist..

Auf der Gegenseite steht für mich Kane. Unabhängig davon, dass ich Kane mal sehr cool fand, finde ich es ziemlich daneben, dass er weiterhin so oft als das Monster dargestellt wird, das furchterregend ist; sicherlich, es hängt damit zusammen, dass Kane mittlerweile auch nicht mehr der Jüngste ist und es ist ja auch üblich, dass es immer einen "Psycho"-Charakter gibt. Und wenn einer nicht (mehr) der Furchterregende sein soll, dann Kane..
 
Bei Balor sehe ich das aber nicht so; ich finde ihn persönlich recht gut und seine Matches bei NJPW fand ich eigentlich wirklich stark..

Naja.. um es mal auf den Punkt zu bringen..: Balor hat gegen Owens 2 richtige Wrestling moves gebracht!!
Ein Reverse DDT und ein normalen DDT (wenn man das so nennen mag)..
Der Rest waren kicks, chops, forearms, Running moves aller Art. Aber kein hold, lock, suplex, slam oder anderes was Wrestling ausmacht!!
Und diese einzigen beiden DDTs kommen anscheinend auch nur alle 2 Monate vor..
und aus diesem Grund ist er in meinen Augen ein SpotMonkey...
Sein gimmick übertüncht ganz klar diese Tatsache..

Solche Facebuster Typen werden ironischerweise beim zocken Online gehasst und beschimpft, weil sie nur scheiss Running moves bringen..
Und Balor ist der fleischgewordene Facebuster Typ in Real..

Und es ist Tatsache, das er (wie cena) immer dominiert wird über das Match - immer!!
Kommt (wie cena) alle furz lang mit paar Running Geschichten, oder kicks/Schläge zurück..
.. und dann.. naja.. ^^

Wrestling: passiv
Facebuster-Style: aktiv
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja.. um es mal auf den Punkt zu bringen..: Balor hat gegen Owens 2 richtige Wrestling moves gebracht!!
Ein Reverse DDT und ein normalen DDT (wenn man das so nennen mag)..
Der Rest waren kicks, chops, forearms, Running moves aller Art. Aber kein hold, lock, suplex, slam oder anderes was Wrestling ausmacht!!
Und diese einzigen beiden DDTs kommen anscheinend auch nur alle 2 Monate vor..
und aus diesem Grund ist er in meinen Augen ein SpotMonkey...
Sein gimmick übertüncht ganz klar diese Tatsache..

Solche Facebuster Typen werden ironischerweise beim zocken Online gehasst und beschimpft, weil sie nur scheiss Running moves bringen..
Und Balor ist der fleischgewordene Facebuster Typ in Real..

Und es ist Tatsache, das er (wie cena) immer dominiert wird über das Match - immer!!
Kommt (wie cena) alle furz lang mit paar Running Geschichten, oder kicks/Schläge zurück..
.. und dann.. naja.. ^^

Wrestling: passiv
Facebuster-Style: aktiv

Lass das den [MENTION=2652]JME[/MENTION] nicht lesen^^
 
Naja.. um es mal auf den Punkt zu bringen..: Balor hat gegen Owens 2 richtige Wrestling moves gebracht!!
Ein Reverse DDT und ein normalen DDT (wenn man das so nennen mag)..
Der Rest waren kicks, chops, forearms, Running moves aller Art. Aber kein hold, lock, suplex, slam oder anderes was Wrestling ausmacht!!
Und diese einzigen beiden DDTs kommen anscheinend auch nur alle 2 Monate vor..
und aus diesem Grund ist er in meinen Augen ein SpotMonkey...
Sein gimmick übertüncht ganz klar diese Tatsache..

Das ist genau das was janpfeffi meinte: es ist halt persönlicher Geschmack. Für dich macht Wrestling das rumgeschmeiße und der technische Teil aus. Für andere ist es was anderes, was sie beim Wrestling toll finden. Neville hat ja dann auch ein ähnliches Problem, weil er auch viele Dives und High-Flyer-Aktionen macht und wenige andere Sachen. Er hat ja noch seinen Bridged German, der wie ich finde richtig gut aussieht, und paar andere Aktionen die er liefert.
Aber Wrestling macht auch (Achtung Meinung) die Mischung aus Highflyern, Mattenwrestlern und Brawlern aus. Das Balor sich viele Highflyermoves (vor allem Dropkick und Dives wie du schon gesagt hast) angeeignet hat, steht außer Frage, aber das macht ihn noch nicht zu einem Spotmonkey. Dafür sind seit jeher die Ringpfosten im Ring erklimmbar.
Das er auch Suplexe kann, hat man bei den Indies sehr gut gesehen, wo er seinen Bloody Sunday (deinen DDT) in verschiedenen Variationen als Finisher. Das er den bei der WWE nicht hat, liegt vermutlich daran, dass es zu viele "Big Guys" gibt und er ihn da nicht ansetzen kann, weshalb er seinen Double Footstomp (coup de grâce) hat. Aber sein Stil finde ich eiglt ganz cool.
Das er wenige Suplexe oder ähnliches zeigt in der WWE stimmt allerdings, genau so wie ich dir zustimme, dass sein Gimmick bei ihm was ausmacht.

Solche Facebuster Typen werden ironischerweise beim zocken Online gehasst und beschimpft, weil sie nur scheiss Running moves bringen..
Und Balor ist der fleischgewordene Facebuster Typ in Real..
Ob eine Meinung über Balancing in Videospielen so viel mit der Realität zu tun hat stelle ich mal außerhalb der Diskussion.

Lass das den JME nicht lesen^^
Und markierst ihn gleich mal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist genau das was janpfeffi meinte: es ist halt persönlicher Geschmack. Für dich macht Wrestling das rumgeschmeiße und der technische Teil aus. Für andere ist es was anderes, was sie beim Wrestling toll finden. Neville hat ja dann auch ein ähnliches Problem, weil er auch viele Dives und High-Flyer-Aktionen macht und wenige andere Sachen. Er hat ja noch seinen Bridged German, der wie ich finde richtig gut aussieht, und paar andere Aktionen die er liefert.
Aber Wrestling macht auch (Achtung Meinung) die Mischung aus Highflyern, Mattenwrestlern und Brawlern aus. Das Balor sich viele Highflyermoves (vor allem Dropkick und Dives wie du schon gesagt hast) angeeignet hat, steht außer Frage, aber das macht ihn noch nicht zu einem Spotmonkey. Dafür sind seit jeher die Ringpfosten im Ring erklimmbar.
Das er auch Suplexe kann, hat man bei den Indies sehr gut gesehen, wo er seinen Bloody Sunday (deinen DDT) in verschiedenen Variationen als Finisher. Das er den bei der WWE nicht hat, liegt vermutlich daran, dass es zu viele "Big Guys" gibt und er ihn da nicht ansetzen kann, weshalb er seinen Double Footstomp (coup de grâce) hat. Aber sein Stil finde ich eiglt ganz cool.
Das er wenige Suplexe oder ähnliches zeigt in der WWE stimmt allerdings, genau so wie ich dir zustimme, dass sein Gimmick bei ihm was ausmacht.


Ob eine Meinung über Balancing in Videospielen so viel mit der Realität zu tun hat stelle ich mal außerhalb der Diskussion.


Und markierst ihn gleich mal ;)
Ist ja schön und toll was der gute in der Indie Szene getan hat..
Aber hier geht es um das Produkt "Balor".. bzw Geile gimmicks im Verhältnis zu den (gezeigten) Skillz..
 
Ist ja schön und toll was der gute in der Indie Szene getan hat..
Aber hier geht es um das Produkt "Balor".. bzw Geile gimmicks im Verhältnis zu den (gezeigten) Skillz..
Dann kannst du besser die WWE-Philosophie von beschränkten Movets kritisieren als einzelne Wrestler, die weniger zeigen dürfen, als sie können, außer ab und an bei Big Time Matches (und Beast in the East war eine Houseshow, wo er seiner Wrestlingheimat noch mal seinen damaligen Finisher zeigen durfte).
Das Balor sein High Flyer Moveset behalten hat, habe ich ja geschrieben.

Zum Thema habe ich tatsächlich noch vergessen was zu schreiben:
Ich finde Solomon Crowe steht sein Hackergimmick einfach nicht. Er wirkt mir zu lebensnah abgedreht, als das er einen Hacker verkörpern muss, der im Vorbeilaufen die Anzeigen im Eingangsbereich hacken kann, zumal es ihm im Ring einfach nicht hilft. Er sollte lieber ein Gimmick haben, wo er ständig aufgedreht scheint und sich im Ring am Anfang erst mal abkühlen muss am Anfang.
 
Naja.. um es mal auf den Punkt zu bringen..: Balor hat gegen Owens 2 richtige Wrestling moves gebracht!!
Ein Reverse DDT und ein normalen DDT (wenn man das so nennen mag)..
Der Rest waren kicks, chops, forearms, Running moves aller Art. Aber kein hold, lock, suplex, slam oder anderes was Wrestling ausmacht!!
Und diese einzigen beiden DDTs kommen anscheinend auch nur alle 2 Monate vor..
und aus diesem Grund ist er in meinen Augen ein SpotMonkey...
Sein gimmick übertüncht ganz klar diese Tatsache..

Solche Facebuster Typen werden ironischerweise beim zocken Online gehasst und beschimpft, weil sie nur scheiss Running moves bringen..
Und Balor ist der fleischgewordene Facebuster Typ in Real..

Und es ist Tatsache, das er (wie cena) immer dominiert wird über das Match - immer!!
Kommt (wie cena) alle furz lang mit paar Running Geschichten, oder kicks/Schläge zurück..
.. und dann.. naja.. ^^

Wrestling: passiv
Facebuster-Style: aktiv

Du bist der ERSTE der Balor einen Spot-Monkey nennt. Sorry, jemanden der Balor die Skills abspricht, kann ich ich in diesem Punkt nur schwerlich ernst nehmen. Das hat nichts mit Geschmack zu tun. Balor ist einer der Top 10 Worker bei WWE im Moment, einer der besten der Welt. PUNKT!

Es gibt übrigens einen Grund warum Balor diesen DDT nur manchmal zeigt, aber oft andeutet. DAS macht ihn zu einem guten Worker. Man versucht mit Moves die bestmögliche Reaktion herauszuholen. Das lernt man in Japan. DAS macht jemanden gerade nicht zu einem Spot-Monkey. Im Gegenteil. Leute wie Cena, die jedes Mal neue Moves zeigen, um neue Moves zu zeigen, sind viel eher Spot-Monkeys. Balors Stil hat einen Grund. Der beruht auf seiner Zeit bei NJPW. Wo es nicht darum geht nur Moves abzuspulen, sondern wo Moves etwas bedeuten sollen.

PS: Vor allem der Vergleich mit Gargano. Ich mag ihn, aber Balor ist nochmal mindestens eine Klasse über ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist der ERSTE der Balor einen Spot-Monkey nennt. Sorry, jemanden der Balor die Skills abspricht, kann ich ich in diesem Punkt nur schwerlich ernst nehmen. Das hat nichts mit Geschmack zu tun. Balor ist einer der Top 10 Worker bei WWE im Moment, einer der besten der Welt. PUNKT!

Es gibt übrigens einen Grund warum Balor diesen Facebuster nur manchmal zeigt, aber oft andeutet. DAS macht ihn zu einem guten Worker. Man versucht mit Moves die bestmögliche Reaktion herauszuholen. Das lernt man in Japan. DAS macht jemanden gerade nicht zu einem Spot-Monkey. Im Gegenteil. Leute wie Cena, die jedes Mal neue Moves zeigen, um neue Moves zu zeigen, sind viel eher Spot-Monkeys. Balors Stil hat einen Grund. Der beruht auf seiner Zeit bei NJPW. Wo es nicht darum geht nur Moves abzuspulen, sondern Moves etwas bedeuten sollen.

PS: Vor allem der Vergleich mit Gargano. Ich mag ihn, aber Balor ist nochmal mindestens eine Klasse über ihn, gehört zu den besten Wrestlern der Welt im Moment.

Am liebsten würde ich noch 10 mal auf "Danke" und "Like" klicken!!!
 
Erst Owens jetzt Balor. Langsam verliere ich den glauben ans board. Dann gehen auch noch Leute wie Ol Dirty Rocka. Traurig was zurzeit hier so abgeht. Spot Monkey ich glaub es hackt
 
Wie Hannes eben schon sagte: "Erst Owens, jetzt Bálor" - Wer kommt als nächstes? Brock Lesnar? Weil er nur Suplessen, den F-5 und den Kimura zeigt?
Natürlich hat jeder ein Recht auf freie Meinungsäußerung, aber die eigene Argumentation sollte schon Hand und Fuß haben. Mit der Bezeichnung "Spotmonkey" stellst du Bálor auf eine Stufe mit der hauseigenen "Non World Title"-Schlampe Kofi Kingston. Und das haben beide, sowohl Kofi, als auch bzw. und gerade Finn Bálor nicht verdient.
 
Wie Hannes eben schon sagte: "Erst Owens, jetzt Bálor" - Wer kommt als nächstes? Brock Lesnar? Weil er nur Suplessen, den F-5 und den Kimura zeigt?

...ich mich mich hierzu mal kurz ein: Lesnar, die Kartoffel, ist auch Mist.

Das war mein Wort zum Dienstag und mein letzter Post in diesem Thread.
 
Erst Owens jetzt Balor. Langsam verliere ich den glauben ans board. Dann gehen auch noch Leute wie Ol Dirty Rocka. Traurig was zurzeit hier so abgeht. Spot Monkey ich glaub es hackt

Wie Hannes eben schon sagte: "Erst Owens, jetzt Bálor" - Wer kommt als nächstes? Brock Lesnar? Weil er nur Suplessen, den F-5 und den Kimura zeigt?
Natürlich hat jeder ein Recht auf freie Meinungsäußerung, aber die eigene Argumentation sollte schon Hand und Fuß haben. Mit der Bezeichnung "Spotmonkey" stellst du Bálor auf eine Stufe mit der hauseigenen "Non World Title"-Schlampe Kofi Kingston. Und das haben beide, sowohl Kofi, als auch bzw. und gerade Finn Bálor nicht verdient.


Genau genommen war es zuerst Balor und (vermutlich weil darauf keiner so wirklich angesprungen ist) danach erst Owens.

Aber lieber [MENTION=11990]StraightEdge4Life[/MENTION] du musst nicht den Glauben an das Board verlieren. [MENTION=2476]Gordon Noxx[/MENTION] hat diese ganzen Ansichten ja doch recht exklusiv.
 
Erst Owens jetzt Balor. Langsam verliere ich den glauben ans board.

Bitte? Was hat denn eine einzelne Usermeinung mit dem Glauben an das Board zu tun? Bei mir verstärken solche Meinungen sogar diesen Glauben, denn das sie hier überhaupt aufkommen dürfen, spricht nur für das Board. Ich würde mich an diesen Diskussionen niemals beteiligen, ich habe es auch aufgegeben, Nox oder Masterff in irgendeiner Form nachzuvollziehen, aber ist doch trotzdem angenehm, dass sie sich noch immer mit Wasserstandsmeldungen aus einer parallelen Realität melden. ;) Das ist nämlich ein Zeichen dafür, dass die Diskussionskultur hier extrem hoch ist und auch komplett exklusive Meinungen nicht einfach heruntergebrüllt oder zensiert werden. Da habe ich unter anderen Adressen wirklich schon heftigere Boardregeln und -reflexe erlebt. Für mich ist das wieder nur ein Pluspunkt von vielen, um mit WI alt zu werden. ^^
 
Erst Owens jetzt Balor. Langsam verliere ich den glauben ans board. Dann gehen auch noch Leute wie Ol Dirty Rocka. Traurig was zurzeit hier so abgeht. Spot Monkey ich glaub es hackt

Bitte was??..
Ihr seid genau die richtigen.. redet von Meinungsfreiheit und Geschmack - aber wenn jemand nicht der selben Meinung ist, werden ein andere Sachen unterstellt und dann war es das auch schon mit der Freiheit eine Meinung zu haben!!..

"DAS" ist definitiv hier das traurige...
 
Bitte was??..
Ihr seid genau die richtigen.. redet von Meinungsfreiheit und Geschmack - aber wenn jemand nicht der selben Meinung ist, werden ein andere Sachen unterstellt und dann war es das auch schon mit der Freiheit eine Meinung zu haben!!..

"DAS" ist definitiv hier das traurige...

Hab ich was verpasst?
Hat dir jemand verboten deine Meinung zu haben, oder zu äußern? Das habe ich nämlich nicht bemerkt.
Natürlich hast du die Freiheit hier deine Meinung zu äußern. Aber alle anderen haben auch die Freiheit ihre Meinung über deine Meinung zu äußern. Und wenn die anderen der Meinung sind, dass deine Meinung unbegründet und unqualifiziert ist und dafür Argumente vorbringen können, dann musst du auch damit Leben können. Zumindest wenn du diese Meinungen nicht mit dem Beweis des Gegenteils entkräften kannst.
 
So so..

Ich komme aus einer parallelen Welt, suche nur Aufmerksamkeit und rede aus diesem Grund Wrestler schlecht - obwohl ich sie ja eigentlich geil finde..

Merkt ihr noch was??..
Das ist ganz schön heftig und alles andere als Tolerant!!..
Damit wird meine Meinung in Frage gestellt..

Luke hat sich offensichtlich eh auf mich eingeschossen und der Rest macht munter unüberlegt mit..
denn diese Sätze sind alles andere als sachbezogen - sondern herabwürdigend, offtopic & subtil aggressiv gegen meine Person..

Und dafür feiert ihr euch noch selber??
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja.. um es mal auf den Punkt zu bringen..: Balor hat gegen Owens 2 richtige Wrestling moves gebracht!!
Ein Reverse DDT und ein normalen DDT (wenn man das so nennen mag)..
Der Rest waren kicks, chops, forearms, Running moves aller Art. Aber kein hold, lock, suplex, slam oder anderes was Wrestling ausmacht!!
Und diese einzigen beiden DDTs kommen anscheinend auch nur alle 2 Monate vor..
und aus diesem Grund ist er in meinen Augen ein SpotMonkey...
Sein gimmick übertüncht ganz klar diese Tatsache..

Solche Facebuster Typen werden ironischerweise beim zocken Online gehasst und beschimpft, weil sie nur scheiss Running moves bringen..
Und Balor ist der fleischgewordene Facebuster Typ in Real..

Und es ist Tatsache, das er (wie cena) immer dominiert wird über das Match - immer!!
Kommt (wie cena) alle furz lang mit paar Running Geschichten, oder kicks/Schläge zurück..
.. und dann.. naja.. ^^

Wrestling: passiv
Facebuster-Style: aktiv

Dir scheint sein Style nicht zu gefallen, was dein gutes Recht ist. Problem ist eher, dass du eine andere Definition von Spot Monkey hast. Und so wie du ihn beschreibst, ist er definitiv kein Spot Monkey. Hier hast du dich bei der Bezeichnung etwas unglücklich ausgedrückt. Unter Spot Monkey versteht man gewöhnlich jemanden wie Jack Evans.

Und Game und Realität kann man nicht wirklich vergleichen. Im Game sind einige Sachen nicht so toll, die in einem echten Match cool wären. :D
 
So so..

Ich komme aus einer parallelen Welt, suche nur Aufmerksamkeit und rede aus diesem Grund Wrestler schlecht - obwohl ich sie ja eigentlich geil finde..

Merkt ihr noch was??..
Das ist ganz schön heftig und alles andere als Tolerant!!..
Damit wird meine Meinung in Frage gestellt..

Luke hat sich offensichtlich eh auf mich eingeschossen und der Rest macht munter unüberlegt mit..
denn diese Sätze sind alles andere als sachbezogen - sondern herabwürdigend, offtopic & subtil aggressiv gegen meine Person..

Und dafür feiert ihr euch noch selber??

Ich glaube eher, dass du dich auf mich eingeschossen hast. Wenn du dir die beiden Threads mal vom Beginn an durchliest, dann wirst du feststellen, dass ich in beiden Fällen nicht der erste war, der dich kritisiert hat.

Aber diese Diskussion ist ja auch eher off-toppic. Deshalb noch etwas zum eigentlichen Thema:
Du kritisierst den Stil von Finn Balor. Das ist, wie gesagt, dein gutes Recht. Aber wir anderen sehen das in der Mehrzahl nunmal anders als du. Jens hat es ja schon versucht zu erklären. Balor workt einfach einen ganz anderen Wrestlingstil, als die amerikanisch geprägten Wrestler. Da sollen die Würfe eine ganz besondere Stellung haben, weil nur wenig davon gezeigt werden. Es ist auch noch nachvollziehbar, dass dieser Stil auf dich unplausibel wirkt, wo doch alle anderen mit (fast wirkungslosen) Suplessen, Neckbreakern und DDTs nur so um sich werfen. Deswegen allerdings zu sagen, dass Balor ein schlechter Wrestler und ein Spotmonkey sei, ist für mich und viele andere eben nicht nachvollziehbar.
 
Dir scheint sein Style nicht zu gefallen, was dein gutes Recht ist. Problem ist eher, dass du eine andere Definition von Spot Monkey hast. Und so wie du ihn beschreibst, ist er definitiv kein Spot Monkey. Hier hast du dich bei der Bezeichnung etwas unglücklich ausgedrückt. Unter Spot Monkey versteht man gewöhnlich jemanden wie Jack Evans.

Und Game und Realität kann man nicht wirklich vergleichen. Im Game sind einige Sachen nicht so toll, die in einem echten Match cool wären. :D
Da pflichte ich dir zu - also das meine Definition anders ist..
Und japp.. nur treten, schlagen und springen finde ich sehr langweilig & eintönig..
Vor allem wenn der Akteur auch immer nur dominiert wird und trotzdem am Ende gewinnt!..
und auch wenn der Wrestler viele Skillz beherrscht - kommt es ja trotzdem drauf an was gezeigt wird..
Und darum geht es in den Thema..
Geile Gimmicks - Miese Skillz

Auch wenn ihn vorgeschrieben wird von der WWE, was er zeigen darf und was nicht - ist für den Zuschauer am Ende halt das Produkt zu sehen..
Und da beurteilte ich das WWE-Produkt Balor..

Ich hab hier ja nicht gefragt ob der und der woanders besser war/ist..

Und das Argument mit Japan ist absolut lächerlich!!!
Ich verfolge die japanische Szene ebenfalls und da werden nur gering weniger suplessen, slams und bombs ausgeteilt..

Und ich vermisse nicht nur würfe aller Art bei Balor, sondern auch Grundlagen die genauso in Japan von statten gehen!!
Dazu gehören Holds & Locks.. beides fehlt den Charakter MoveSet Balor komplett!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stardust hat ein geniales Gimmick und ist ein sehr guter Wrestler. Nur wird er halt als der letzte Vollidiot und Loser dargestellt.
Fiel mir gerade mal noch zum allgemeineren Thema ein...
 
Balor ist ein Spot Monkey, Ryback ein Techniker a la Bret Hart, Owens ist schlecht am Mic, Sami Zayn oder Daniel Bryan haben kein Charisma, Bray Wyatt's Promos sind Unterhaltung pur, Cesaro und Luke Harper sind überbewertet.

Moment mal, ist heute wirklich Gegenteil Tag? -.-
 
Balor ist ein Spot Monkey, Ryback ein Techniker a la Bret Hart, Owens ist schlecht am Mic, Sami Zayn oder Daniel Bryan haben kein Charisma, Bray Wyatt's Promos sind Unterhaltung pur, Cesaro und Luke Harper sind überbewertet.

Moment mal, ist heute wirklich Gegenteil Tag? -.-

Und wieder einer der nichts wirklich zum Thema beisteuern kann - aber es ins lächerliche ziehen..
Bist ein ganz toller Held!!

Leute, echt.. entweder zum Thema was - oder raushalten..

@luke.. da stimme ich dir zu - stardust ist ein juwel das verstaubt.. schade...
 
Und ich vermisse nicht nur würfe aller Art bei Balor, sondern auch Grundlagen die genauso in Japan von statten gehen!!
Dazu gehören Holds & Locks.. beides fehlt den Charakter MoveSet Balor komplett!!

Das gibt es aber in der gesamten WWE nicht. Du forderst einen Wrestling Stil in der WWE, den es dort einfach nicht gibt. Dort gibt es nur Sports Entertainment Scheiße ... das sollte man doch langsam mal wissen. Zu sagen, dass Balor so kämpfen sollte, wie in Japan ist eine Farce, denn dieser Stil ist bei WWE einfach unerwünscht. Deshalb verstehe ich deine Argumentation nicht. Du forderst etwas, was du bei WWE niemals bekommen wirst.
 
Balor ist ein Spot Monkey, Ryback ein Techniker a la Bret Hart, Owens ist schlecht am Mic, Sami Zayn oder Daniel Bryan haben kein Charisma, Bray Wyatt's Promos sind Unterhaltung pur, Cesaro und Luke Harper sind überbewertet.

Moment mal, ist heute wirklich Gegenteil Tag? -.-

Das Wyatts promos lahm sind, liegt aber nicht an ihm, sondern an der WWE. Würde er Storylines oder irgendwelche inhalte bekommen, könnte er auch was gutes sagen.


Mir ist ehrlich gesagt nie aufgefallen, was hier an Balor beschrieben wurde... Ich finde ihn klasse.
 
Das gibt es aber in der gesamten WWE nicht. Du forderst einen Wrestling Stil in der WWE, den es dort einfach nicht gibt. Dort gibt es nur Sports Entertainment Scheiße ... das sollte man doch langsam mal wissen. Zu sagen, dass Balor so kämpfen sollte, wie in Japan ist eine Farce, denn dieser Stil ist bei WWE einfach unerwünscht. Deshalb verstehe ich deine Argumentation nicht. Du forderst etwas, was du bei WWE niemals bekommen wirst.

Bitte?? Ô_o
Kein Wristlock, Headlock usw in der WWE?? Welche WWE guckst du??..
Ich rede von technischen Wrestling..
Das, was dort jeder im performance Center täglich trainiert!!..
Das sind Grundlagen!!
Wenn die WWE das nicht wollte, gäbe es kein Bryan, hbk, Punk und so ziemlich 75 % des restlichen Rosters!!..
 
Das Wyatts promos lahm sind, liegt aber nicht an ihm, sondern an der WWE. Würde er Storylines oder irgendwelche inhalte bekommen, könnte er auch was gutes sagen.


Mir ist ehrlich gesagt nie aufgefallen, was hier an Balor beschrieben wurde... Ich finde ihn klasse.

Es liegt alles an WWE! Das sagt ja der User hier auch. Er kritisiert ja nicht Balor selbst, sondern seine Darstellung in der WWE bzw. was die WWE ihm verbietet. Und WWE ist halt nun mal Scheiße, deshalb verstehe ich diese ganze Diskussion nicht. Überall wäre Balor Awesome, Wyatt Awesome, Owens Awesome, Cesaro Awesome ... aber bei diesem Deppenverein ist das halt nicht möglich! :D

Bitte?? Ô_o
Kein Wristlock, Headlock usw in der WWE?? Welche WWE guckst du??..
Ich rede von technischen Wrestling..
Das, was dort jeder im performance Center täglich trainiert!!..
Das sind Grundlagen!!
Wenn die WWE das nicht wollte, gäbe es kein Bryan, hbk, Punk und so ziemlich 75 % des restlichen Rosters!!..

Wo gibt es denn bitte noch klassisches Wrestling in der WWE?
 
In so ziemlich jeden Match..
ich fordere ja kein classic technical Match.. sondern kritisiere die Tatsache das Balor absolut 0,0 % Technik ausführt - was so ziemlich jeder andere machen soll/darf..
Selbst mighty mouse hat holds und locks (auch nur wenig, aber!) im MoveSet.. sogar nen saftigen suplex!!..
Es soll zwar viel Action im Ring abgehen - aber zu jeden Match kommen immer ein paar Elemente der Grundlagen..
Die gibt es ja in Balor matches mehr als genug.. nur halt nicht aktiv von ihn!! Die muss er immer nehmen - statt auszuteilen..
 
Welche WWE guckst du??

Das frag ich mich bei dir auch gerade? :confused:

Jeder Wrestler hat seinen Stil den er mit dem eingeschränkten Moveset der WWE abgleichen muss! Und Chops,Forarms und Schläge sind auch Wrestling Moves..genau so wie ein Facebuster.

Finn Balor ist ein Guter,ich mag seinen Stil!

Da finde ich R-Truth, Cena, Ryback und Big Slow zehnmal beschissener! Das sind Scheiss Gimmiks kombiniert mit Scheiss Wrestlern! :bookert:
 
Oben