Generation Me mit Tryout, Triple Thread Match um WWE Titel? Cole bei WWE 12

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die ehemaligen TNA Worker Nick und Matt Jackson, besser bekannt als Generation Me, absolvierten am Montag ein WWE-Tryout Match. Sie bestritten am Nachmittag vor Monday Night Raw ein Match vor einigen WWE Offiziellen. Sie waren allerdings nicht die Einzigen denn es wurden am Montag noch mehr Talente aus Kalifornien gesichtet. Wie wir bereits in der letzten Woche berichteten, möchte Triple H die Tag Team Division wiederbeleben, und ist deshalb auf der Suche nach neuen Teams.

- Alberto Del Rio, Jack Swagger, Stephanie McMahon, Kevin Nash, David Otunga, Evan Bourne und Kofi Kingston waren gestern Abend während Monday Night Raw alles Trending Topics auf Twitter.

- Für die Raw Ausgabe vom 10. Oktober wird mit einem Triple Thread Match um den WWE Championship geworben. So sollen in Oklahoma City Alberto Del Rio, John Cena und CM Punk aufeinandertreffen.

- Auch wenn es noch nicht offiziell bestätigt wurde, wird wohl auch Michael Cole ein spielbarer Charakter bei WWE 12 sein.




Quelle: PWInsider, wrestlenewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
1) HHH hat gesagt, dass er die WWE Tag Team Division stärken will. Im Moment sieht es auch so aus, als würde er das tatsächlich durführen. Mit Generation Me hat man schon mal ein wirklich gutes Tag Team dabei gehabt und die WWE sollte hier schnell handeln und die beiden verpflichten denn die TT Divison würden sie auf jedenfall stärken.


2) Also Alberto del Rio und Kevin Nash wundern mich überhaupt nicht immerhin standen die beiden beim PPV im Mittelpunkt.


3) Dieses Match war mir irgendwie klar denn damit treffen die beiden ehemaligen WWE Champions auf den jetztigen Undisputed Champion. Ich denke aber und hoffe dass es mit einem Sieg für del Rio enden sollte was auch so sein wird.


4) Freut mich, auch MC als spielbaren Charakter zu haben. Durch diese ganzen neuen News freue ich mich immer mehr auf WWE`12. Nash, Rock, Austin, Guerrero. Das wird wirklich immer toller ;)
 
GenMe bei WWE?
Ich weiß nicht, ob sie bei der WWE Erfolg haben können. Ein Abstieg wäre es für die Young Bucks aber nicht, denn sollten sie in der WWE auch nicht zum Einsatz kommen, werden sie wenigstens bezahlt.
Für die WWE und für die Tag Team Division wäre es auf jeden Fall eine gute Verpflichtung, aber ich glaube erst daran, wenn ich das auch wirklich sehe.

Mal sehen ob es ein TV-Match ist. Wäre schön, denn WWE Championship Matches sieht man in der Regel nicht so oft. Ok jetzt hatten wir 3 in den letzten vier Wochen, aber wann wird das nächste Mal das schon passieren?

Michael Cole als spielbarer Charakter bei WWE 12?:O Wie Awesome wäre das denn? :D
Ich hab mich schon gefreut, dass Otunga dabei ist, damit ich einen Prügelknaben habe, aber Cole? Der ist um längen besser als eben dieser als ein Otunga :D
 
Für die Tag Team Division wäre eine Verpflichtung von den Young Bucks bereits eine große Verstärkung, denn man konnte bereits bei TNA Wrestling & Ring Of Honor sehen, dass beide was können, alleine als auch im Tag Team Bereich. Man sollte aber vorerst noch warten, bevor man weiter spekuliert, denn in den letzten Wochen wurde ja bereits einige mögliche Verpflichtungen spekuliert wie Kings Of Wrestling, Samoa Joe, Beer Money Inc. oder auch The Briscoe Brothers. Zu RAW Dark Match: Es ist eben nur ein Dark Match, was wahrscheinlich ohnehin nicht lange dauern wird, wie immer, aber vielleicht wird dieses ja als Testlauf für das mögliche Match bei Night Of Champions gesehen. Michael Cole bei WWE'12? That's Awesome! Dann hat man ja den perfekten Gegner um einen CAW auszutesten bzw. das Game zu testen :D. Besonders für alle Cole-Hasser wird es ein weiterer Grund sein, WWE'12 zu kaufen :D.
 
Das Triple Threat wird bestimmt interssant aber der Sieger steht doch schon fest^^

Das Cole ein Spielbarer Char. wird find ich gut! Ich bin mal gepsannt was er für einen Entrance, Theme und Moveset hat
 
Nun, HHH scheint die Verstärkung der Tag Team Division ernst zu meinen und er geht fleißig auf die Suche. Ich habe schon mal die Gründe aufgeführt, dass ein einfaches Verpflichten von Tag Teams die Division nicht stärkt. Er bzw. die ganzen beteiligten Offiziellen sollten generell den Wert steigern, damit man die Division wieder ernst nehmen kann bzw. man den WWE Tag Team Championship ernst nehmen kann. Mit den Verpflichten von Tag Teams, macht man die ersten Schritte in die richtige Richtung, doch man muss allgemein die Tag Team Division wieder "Over" bringen und sie versuchen so gut wie möglich zu sellen. (Das geht aber nur wenn sie mehr Zeit bekommen und etablierte Teams antreten mit richtigen Fehde.- Auch mal als Hauptfehde ohne den Titel)
Nun ich würde generell natürlich die Verpflichtung begrüßen, denn sie sind wirklich ein derart tolles Tag Team ! Doch leider sprechen wir hier von der WWE, was eine Problematik darstellt, da sie zwar gute Leute verpflichten können, nur diese dann leider nicht so einsetzten, dass man sie als solche wahrnimmt. Die WWE hat das "tolle" Talent, talentierte Leute nicht ihr Potenzial ausschöpfen zu lassen, was das größte Problem darstellt. Wäre dies nicht der Fall, würde ich mir die Finger lecken vor Freude, da wir garantiert qualitativ hochwertiges Wrestling zu sehen bekämen. Doch, wenn man das Try Out schon hoch bewertet, hieß dies aber immer noch nicht, dass sie verpflichtet werden. Wenn sie verpflichtet werden, hätte man trotzdem noch nicht die Garantie, dass man gute Matches zu sehen bekommt, da die WWE die komplette Kontrolle über das Können ihrer Wrestler hat.
Würde man so ein Tag Team verpflichten und auch so antreten lassen wie sie können, dann hätte man schon einen großartigen Beweis, dass die WWE bezüglich der Tag Team Division ernst macht ! Doch es war klar, dass noch einige andere Wrestler dieses Try Out machen, da dies ja im Vorfeld schon bekannt wurde und sie speziellen Talenten Einladungen geschickt haben.
 
Ich würde es gut finden, wenn Genaration Me zur WWE kommen würde. Sie würden die Division aufpeppen. Ich finde es auch gut, dass Triple H die Tag Team Division wieder beleben will, dann muss man nicht mehr ein Otunga und sein Partner als TT Champion sehen.


Das Triple Threat Match kann ich mir nicht vorstellen. Ich rechne mit einer Fehde zwischen Cena und del Rio ohne Punk, der wird mit Nash zu tun haben.

Cole als spielbarer Charakter halte ich für eine schlechte Idee.
 
Mir würde es sehr gut gefallen wenn Generation Me zur WWE kommen würde. Aber in der letzten Zeit wurden schon über sehr viele Wrestler wie Samoa Joe und Kings of Wrestling spekuliert. Ihre Verpflichtung wäre aber ein sehr großer Erfolg für die Tag Team Divison der WWE.

Ich glaube das dieses Match ein Dark Match sein wird. Wahrscheinlich fehden John Cena und Alberto del Rio bald gegeneinander.
 
Wie gesagt will Triple H die Tag Team Division verstärken. Mit Generation Me würde man ein sehr gutes Team verpflichten. Ich hoffe dass die WWE da zuschlägt. Mit Generation Me kann man sehr gute Matches auf die Beine stellen. Dazu bräuchte aber auch noch weitere gute Tag Teams. Vielleicht kommen ja noch Hero und Castanogli. Man könnte auch noch weitere Talente verpflichten.

Das Triple Threat Match wird wohl wahrscheinlich nach der Show stattfinden, da Punk gegen Nash oder den Schreiber der mysterösen SMS fehden wird.

Micheal Cole bei WWE 12 finde ich ok. Man hätte es nicht unbedingt machen müssen aber warum denn nicht. Vielleicht baut man auch als 2tes Outfit das von Triple H ein mit dem er auftreten musste.
 
Michael Cole als spielbarer Charakter bei WWE 12?:O Wie Awesome wäre das denn? :D
Ich hab mich schon gefreut, dass Otunga dabei ist, damit ich einen Prügelknaben habe, aber Cole? Der ist um längen besser als eben dieser als ein Otunga :D

Word :D

Ansonsten will ich mich noch kurz zu GenMe äußern:

Ich würde es den Jungs ja wünschen, aber wenn nicht irgendeiner sehr große Stücke auf sie hält, dann gehen sie bei WWE unter. Die Charismawunder sind sie ja nicht gerade und da wird mehr Wert draufgelegt. Ich kann sie mir auch nicht unbedingt in einem "extravaganten" Gimmick, wie vielleicht damals Deuce & Domino vorstellen. Von daher denke ich würde der Run eher in die Hose gehen. Aber schön, dass man scheinbar wirklich mal was für die Tag Team Division macht.
 
Generation Me zu WWE ??
Nicht unbedingt mein Traum-Tag-Team. Ich würde mich mehr über Beer Money freuen, aber egal, hauptsache ist, dass die Tag-Team-Division besser werden muss.

Alberto del Rio vs. CM Punk vs. John Cena bei Night of Chmpions währe doch ein Super Match !

Michael Cole ???
Naja ich denke sie gibt viele, die ihn gerne mal ( als Gegner) verprügeln würden, aber als spielbarer Charakter ??? Verschwendung !
 
Word :D

Ansonsten will ich mich noch kurz zu GenMe äußern:

Ich würde es den Jungs ja wünschen, aber wenn nicht irgendeiner sehr große Stücke auf sie hält, dann gehen sie bei WWE unter. Die Charismawunder sind sie ja nicht gerade und da wird mehr Wert draufgelegt. Ich kann sie mir auch nicht unbedingt in einem "extravaganten" Gimmick, wie vielleicht damals Deuce & Domino vorstellen. Von daher denke ich würde der Run eher in die Hose gehen. Aber schön, dass man scheinbar wirklich mal was für die Tag Team Division macht.

Als Tag Team muss man jetzt nicht wirklich eine Charismabombe sein, eine durchschnittliche Micleistung reicht vollkommen. Wenn ich da nur schon an die Änfange der Hardys denke, die auch nicht wirklich die Fehden damals trugen. Ausserdem können die Besagten ja noch viel lernen in der WWE, wo man Charismabombe an jeder Ecke findet.;)
Trotzdem finde ich es sehr schön, dass die WWE nach den Worten in den letzten Wochen auch Taten folgen lassen möchte. Abwarten und Tee trinken, schliesslich war es nur ein Tryout und noch keine Vertragsunterzeichnung^^.

Wie schon der Tenor bei vielen, denke ich, dass es zuerst einmal nur John Cena vs. ADR heissen wird, da CM Punk momentan auf andere wütend ist und ausserdem plante die WWE schon vor Monaten eine Fehde zwischen John Cena und ADR, könnte ich mich auch sehr damit anfreunden, denn CM Punk kriegt auch so genug Aufmerksamkeit.

Mr. Wrestlemania musste auf jeden Fall im Roster aufgenommen werden, schliesslich müssen sich die Fans endlich mal für sein nerviges Gequake revanchieren, darauf haben wir schon Monaten gewartet:D
 
Ich bin ja ein großer Freund von "echten" Tag Teams. Deshalb freut es mich auch besonders das man mit der Ankündigung tatsächlich ernst zu machen scheint. Was mich noch kritisch stimmt ist die Tatsache das es in der WWE Normalität ist, dass man Teams nach einer gewissen Zeit trennt, egal wie gut sie auch zusammen sein mögen. MNM? Deuce & Domino? Kendrick & London? Hart Dynasty? Alles klasse Teams die getrennt wurden. Und mal abgesehen von JoMo, war für alle die Trennung der Anfang vom Ende ihrer WWE Karriere. Und genau das gleiche würde ich bei den Bucks befürchten. Als Team sind sie großartig keine Frage, aber auf sich gestellt wartet die Entlassung. Und ich glaube kaum das aus Max und Jeremy noch echte "Entertainer" außerhalb des Ringes werden. Ein Problem was ich in der Form bei den Kings of Wrestling nicht sehe. Sowohl Hero als auch Castagnoli können auch als Einzelwrestler in der WWE bestehen. Aber vllt. sollten wir auch nicht so viel hinein interpretieren. Es war schließlich "nur" ein Tryout Match. Bis zu einer Verpflichtung ist es noch ein weiter Weg. Wenn man sie aber holen sollte, hat man zumindest kurzfristig eine echte Aufwertung der Tag Team Division. Und wenn wir ehrlich sind, plant die WWE meist eh nur kurzfristig.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Ich frage mich nur wie hoch der Overall von Cole sein wird. Nicht das er jetzt stärker ist als ein Zack Ryder:D.

- GenMe bei WWE wäre super. Generell freut es mich, dass man die Tag Team Division aufwerten will. Neben den Usos & McOtunga gibt es nur noch Kingston & Bourne, wenn sie wirklich ein Team bilden werden, und das ist doch recht arm. Wenn man aber noch die Kings of Wrestling, Hunico & Epico und GenMe dazu zählt, sieht das doch recht ordentlich aus. Das hätte dann wirklich Zukunft. Ein richtiger Coup wäre dann noch MCMG oder Beer Money, aber fürs erste wäre das recht ordentlich. So sieht WWEs Tag Team Division doch um einiges besser aus als TNAs und das obwohl TNA mit British Invasion & Beer Money 2 Bomben Teams hat. Ich hoffe, dass WWE das mit der Tag Team Division durchzieht. Das wäre echt spitze!
 
Wenn Triple H die Tag Team Division neu auferleben will, dann sollte er dafür sorgen, das nicht irgendwelche Worker wild durcheinander gewürfelt in einem Tag Team gesteckt werden, die man nach 1-2 Monaten eh wieder trennt, da sie den Titel verloren haben. Die Einführung der neuen Belts hat nichts gebracht. Diese werden eher als Wanderpokal weiter gereicht.

Bei Generation Me bin ich mir nicht sicher, ob sie sich überhaupt in der WWE durchsetzen können. Schließlich macht die WWE ihre eigene Gesetze und es ist noch nicht mal klar, ob die Offiziellen wirklich interesse an den beiden hätte.

Die Fehde um den WWE Championship wird wohl jetzt mit drei Leuten bestritten werden. Man darf gespannt sein. Meine Befürchtung ist aber, das auch dieser Titel bald zum Wanderpokal mutiert.
 
Damit bestätigt sich, dass man vermehrt nach Talenten sichten will. Das sind sicherlich erste Schritte in der Ära Triple H und vielleicht trägt auch dieser Ex-Sun Blogger seinen Teil dazu bei. Dort gibt es sicherlich Leute, die Talente erkennen können und vielleicht ist ja ein zukünftiger WWE Champion dabei.

Del Rio, Nash und Steph wundern mich jetzt nicht wirklich und auch die anderen hatten ja Matches. Kann ja immer mal etwas interessantes dabei sein.

Und da bestätigt sich mein Verdacht, dass Mysterio sich zeitnah aus dem Titelgeschehen verabschiedet und ich denke eine 3er Fehde mit Del Rio als Heel, Cena als na was ist er jetzt eigentlich (?) Tweener und Punk als Face. Werden sicherlich spannende Matches und Triple Thread Matches um Championships sind eigentlich immer interessant.

Cole wäre schon cool. Dachte mir erst, ob ich jetzt laut aufstöhnen soll oder eher mich freuen soll. Ich denke es ist ganz gut, ihn dabei zu haben. Bringt mehr Abwechslung rein und so zum abreagieren. Mark Henry gegen Michael Cole klingt doch gut oder? :D
 
Es sieht in der Tat im Moment so aus, als würde man die Tag Team Division mit allen Mitteln wiederbeleben wollen. Man steckt also nicht nur Kofi Kingston und Evan Bourne zusammen, sondern lässt auch potentielle Tag Teams auftreten. Generation Me wäre wohl eine ideale Lösung für die WWE, um genau die TT Division wieder ein wenig aufleben zu lassen, denn das Zeug für gute Matches haben sie definitiv. Ansonsten mal abwarten, wer noch in den Tryout Matches aufgetreten ist.

Ich weiß nicht, was ich von der Nachricht über Michael Cole halten soll. Ich brauche ihn nicht unbedingt als spielbaren Charakter, auch wenn man gegen ihn mit Sicherheit leicht mal seine Wut auslassen kann. Trotzdem wäre ich eher dafür gewesen, das man den Platz für irgendeinen anderen Superstar aufbewahrt hätte, der dann möglicherweise nicht reinkommt oder bereits entlassen wurde.
 
Generation Me kann ich mir schlecht in der WWE vorstellen. Auch wenn das nach den Kings of Wrestling das zweite großartige Team wäre, dass Triple H verpflichtete, passen sie irgendwie nicht in die WWE.

Ein Triple Threat Match um die WWE Championship? Naja, würde eigentlich gut passen. Aber es ist eigentlcih klar, wer das gewinnen würde: Der Champion, Alberto Del Rio. Vor der nächsten Mexico Tour wird er den Titel garantiert nicht verlieren.

Michael Cole bei WWE12? Dann sollte man Jerry Lawler auch dazu nehmen. Mal gucken wie stark Cole ist. Vielleicht ist er stärker als Superstars wie Heath Slater, was aber eine Schande wäre. Cole würde(neben Cena) aufjedenfall mein Prügelopfer werden!
 
Es scheint so als ob die WWE sich wirklich mehr für die Tag Team Divison interessiert. Das gefällt mir sehr, da man sich die TT Champions kaum angucken kann, weil sie so schwach im Ring sind. Ich kann mir zwar Genaration Me nicht in der WWE vorstellen.

Michael Cole als spielbarer Charakter ? Gute Idee dann kann ich ihm zeigen was ich von ihm halte.:D
 
Oben