Geplante Main Events für TLC, Vorschau auf die heutigen Tapings,Neuer Termin für Brodus Clay Comeback,Hornswoggle bald mit neuere Storyline?

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Für den TLC-PPV im Dezember plant man derzeit mit den Matches CM Punk vs. Alberto Del Rio um den WWE Titel, und Kevin Nash vs. Triple H. Über die geplanten Stipulationen gibt es zwar noch keine Informationen, aber man kann davon ausgehen das diese Paarungen, die Main Events der Veranstaltung sein werden.

- Heute Abend wird die WWE in Bridgeport/Connecticut die Tapings für SmackDown und NXT abhalten. Und natürlich wird der letzte Hype für den Survivor Series PPV dabei im Vordergrund stehen. Bereits bekannt ist der Main Event für SmackDown, Randy Orton & Sheamus vs. Cody Rhodes & Wade Barrett, der bei Raw angekündigt wurde. Außerdem wird lokal mit einem 6-Man Tag Team Match, Big Show, Orton & Sheamus vs. Henry, Rhodes & Christian sowie Booker T als Guest Referee, geworben. Bei Letzterem dürfte es sich um den Dark Main Event handeln.

- Das Re-Debüt von Brodus Clay wurde ein weiteres Mal verschoben. So wie es derzeit aussieht, wird Clay nächste Woche bei Raw in Hershey/Pennsylvania sein Main Show Comeback geben. Laurinaitis telefonierte in einem Segment bei der vergangenen Raw Ausgabe mit Brodus Clay, und erklärte das dessen Comeback so viel Aufmerksamkeit wie möglich bekommen solle, und deshalb auf nächste Woche verschoben wird.

- Die WWE wirbt zurzeit für ein paar anstehende SmackDown Live Events mit einem Auftritt von Hornswoggle. Dies ist insofern beachtlich, da die WWE eigentlich nie direkt mit Hornswoggle wirbt, der ja vor allem in Backstage-Segmenten zu sehen ist. Nun könnten sich möglicherweise Gerüchte bewahrheiten, die vor Monaten im Umlauf waren, nach denen die Offiziellen auf der Suche nach einer neuen Storyline für Hornswoggle sind.


Quelle: wrestlenewz, F4Wonline.com
 
- Die WWE wirbt zurzeit für ein paar anstehende SmackDown Live Events mit einem Auftritt von Hornswoggle. Dies ist insofern beachtlich, da die WWE eigentlich nie direkt mit Hornswoggle wirbt, der ja vor allem in Backstage-Segmenten zu sehen ist. Nun könnten sich möglicherweise Gerüchte bewahrheiten, die vor Monaten im Umlauf waren, nach denen die Offiziellen auf der Suche nach einer neuen Storyline für Hornswoggle sind.
Darauf freue ich mich jetzt schon.:rolleyes: Am besten steckt man ihn in eine Fehde gegen Tyson Kidd, damit man dessen Wrestlingkarriere endgültig ruinieren kann. Mir haben schon die Szenen beim Rumble ganz gut gefallen.:rolleyes: Ich hoffe bloß nicht, dass Hornswoggle eine Storyline bekommen wird, denn er nervt nur und ich kann ihn einfach nicht mehr sehen. Man sollte ihn wieder zu Nxt stecken, wo er bis auf Overtaker keinen mehr stören würde, da sich diesen Mist sowieso keiner mehr anguckt. Wenn man ihm aber schon eine Storyline gibt, dann bitte aber keine die Matches beinhaltet, denn das wäre unansehnlich und nur eine Demütigung für diesen Wrestler, der danach eigentlich schon seine Karriere beenden kann, da man ihn zumindest in der WWE nicht mehr ernst nehmen kann, wenn er von diesem Kobold wie einst Chavo gedemütigt wird.
Dass man Brodus Clays Comeback verschoben hat, war die richtige Entscheidung, da er durch die Auftritte von The Rock und Foley nur untergegangen wäre. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt, wie man ihn nächste Woche einsetzen wird. Ich sehe in ihm auf jeden Fall einiges an Potential.
Sowohl HHH vs Nash als auch Punk vs del Rio waren abzusehen. Von dem einen Match erwarte ich überhaupt nichts, von dem anderen dagegen einiges und ich kann nur hoffen, dass man sich auch für das richtige Match als Main Event entscheiden wird, was gar nicht so sicher ist. HHH vs Nash wird auf jeden Fall kein gutes Match, egal was für eine Stipulation es haben wird. Nash hat im Ring schon lange nichts mehr verloren und HHH ist auch alles andere als ein Meister im Ring.
 
Was zum...was soll der Blödsinn mit Hornswoggle denn nun schon wieder? Will man ihn zum Herausforderer für den Undertaker bei Wrestlemania aufbauen oder was? Anstatt man sich voll und ganz auf seriöse Fehden konzentriert, gerade in der Midcard sollte mal was kommen, überlegt man sich was für...Hornswoggle?! :rock2:
Ich finde er füllt seine Rolle schon sehr überzeugend aus, da muss man sich wirklich keine neue Storyline ausdenken. Der random in Backstagesegmenten auftretende Zwerg ist eh viel witziger als ein langfristig eingesetzter, der nur einen wahrscheinlich in Murks-Matches besiegen wird. Ich denke Favoriten haben wir tatsächlich mit Tyson Kidd, vielleicht trifft es auch Primo, wobei der ja nun in seinem Stable herumlatscht und fürs Erste gerettet sein sollte. Aber von der Statur her kann es eigentlich nur ein Cruiserweight sein (wollte man die nicht mal aufbauen?), da man sonst ja noch weniger Glaubwürdigkeit bei Siegen Hornswoggles hätte. Man, was freue ich mich.
 
Das diese beiden Matches 2 der 3 Main Events werden, war doch schon nach Vengence klar, Gerüchte dazu gab es ja auch bereits. Bei Del Rio vs. Punk würde jedes der 4 Matches passen, während bei Hunter vs. Nash eher Chair bzw. Tables Match passen würde. TLC bzw. Ladder Match geht bei den beiden, besonders bei Nash ja schwer.

Die Vorschau auf die Tapings heute hören sich durchaus gut an, besonders das Tag Team Main Event Match, wobei das schon vor 2 Wochen durchaus passend gewesen wäre. Hoffentlich treten auch noch die anderen Teammitglieder gegeneinander an, damit man Spannung aufbaut.

Clays Termin wird sowieso für Woche zur Woche verlegt, lässt ihn doch einfach beim PPV wieder an der Seite von Del Rio zurückkehren und fertig, wasn daran so schwer? So hätte man die Chance auch Ryan wieder an Punks Seite zu stellen. Und Hornswoogle... Was will man schon groß mit ihm machen? Was feststeht: Es wird definitiv nicht positiv enden...
 
CM Punk vs. Alberto Del Rio um den WWE Titel wird wohl bestimmt ein Tables, Ladders and Chairs match sein denk ich jetzt mal.
Kevin Nash vs HHH wird ein Chairs match das irgendwie am besten dazu, aber ein tables match würde auch passen.

Bordus Clay Debut hätte schon längst sein sollen aber wie John Funkman Laurinaitis schon in Raw sagte soll das Debut viel Aufmerksamkeit bekommen , na da bin ich mal gespannt ob es so groß sein wird.
 
Ich weiß gar nicht, was ihr gegen Horni habt. Der ist doch lustig :eek:
Scherz beiseite. Gegen ein Storyline für Horni gibt es doch nichts auszusetzen. Wenn man es so aufzieht, wie bei seinem Cruiserweight Championship Run, könnte es was werden. Jedoch sieht man an der Chavo vs. Horni Story, wie man es auch verbooken kann. Vielleicht wird er ja wieder ein Maskottchen, das war nämlich sehr amüsant :eek:
 
Ich hoffe nicht, dass Hornswogle bald eine Fehde bekommt. Es gibt viele andere Wrestler, die einen Push mehr verdient hätten. Ich hoffe, dass die WWE sich das nocheinmal anders überlegt mit der Storyline mit Hornswoggle.

Es war zu erwarten, dass es bei TLC die Matches Alberto del Rio gegen CM Punk um die WWE Chapionship und Kevin Nash gegen Triple H geben würde. Ich hoffe nur, dass das Match um die WWE Championship das Main Event von TLC werden wird und dass es nicht Kevin Nash gegen Triple H wird, weil dieses Match auf keinen Fall gut werden wird. Das Match zwischen Alberto del Rio und CM Punk aber wird gut werden.
 
Ich hoffe nicht, dass Hornswogle bald eine Fehde bekommt. Es gibt viele andere Wrestler, die einen Push mehr verdient hätten. Ich hoffe, dass die WWE sich das nocheinmal anders überlegt mit der Storyline mit Hornswoggle.

Anders formuliert: Ich sehe selbst Titus O'Neil lieber wie Hornswoggle sehen und man sollte keine wertvolle Zeit mit Hornswoggle verschwenden.

Ich denke auch dassm Punk vs del Rio ein TLC Match sein sollte und ich denke dass Nash vs Hunter ein Tables Match wird.

Mal im Ernst Brodus Clay kann meiner Meinung auch zu FCW zurückgehen oder zu NXT gehen. Ich finde ihn so uninterresant, dass er für mich auf einer Stufe mit NXT steht wo er auch hingehen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Auf jedenfall werden beide spannende Matches. CM Punk vs Alberto del Rio wird es ja schon bei Survivor Series geben wobei ich denke, dass del Rio seinen Title verteidigt und Punk den Title dann schließlich bei TLC gewinnt. Mit Ladder Matches hat er ja Erfahrung ;) Bei Kevin Nash vs HHH bin ich sehr auf eine Stipulation gespannt, wenn es eine geben wird. Da es die Stipulation mit dem COO Posten schon gab könnte es sein, dass Nash vielleicht auch so eine Stipulation gibt wie z.B., dass er einen Teil des COO Posten will oder mit Laurinaitis RAW! leiten will.

- Bin auf jedenfall schon mal auf das Debüt von Clay gespannt. Wenn die WWE es etwas übertreiben will, kann es sein, dass sie Clay zwar als Heel auftreten lassen ihn aber gegen del Rio fehden lassen. Dann vielleicht so eine Fehde zwischen CM Punk und AdR in der Clay ein bisschen mitmischt. Dann versaut Clay del Rio das Match bei TLC und schon hat man die Fehde Clay vs del Rio.

- Also gegen eine Storyline mit Hornswoggle im Ring hätte ich nichts. Ist mir immer noch lieber als mir NXT anzuschauen und/oder JTG im Ring zu sehen...Nur übertreiben sollte es die WWE nicht ;) Vielleicht klaut er ja Mark Henry bei der Survivor Series den Title, gibt ihn, während der Ref. nicht hinschaut und der schlägt damit auf Henry ein, Chokeslam und Show ist neuer World Heavyweight Champion :D
 
Ja, dieses Match war zu erwarten bei TLC und es wird sicherlich das Main Event der Show sein. Ich denke, dass der Sieger klar ist, aber ich könnte mir vorstellen, dass dieses Match ein Chairs Match sein wird. So wie im letzten Jahr zwischen Barrett und Cena.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Brodus Clay Topstorylines bei Raw bekommen wird. Ich hoffe, dass er eine der Topstorys bekommt, aber vorstellen kann ich mir es nicht.
 
Kevin Nash vs Triple H hätte von der Bedeutung her natürlich besser zu einem Big 4 PPV wie der Survivor Series gepasst, aber das hat vom Booking der Story einfach nicht gepasst, und so ist es jetzt auch nicht weiter tragisch, dass man das erste Match zwischen den beiden Ex-Homies bei einem zweitklassigen PPV wie TLC stattfinden lässt. Ob das Match gut wird wage ich aufgrund von Nashs körperlicher Verfassung zu bezweifeln, aber es wird ohnehin von der Spannung und der Storyline leben, ausserdem ist es endlich wieder eine Fehde mit härterer Gangart, deswegen freue ich mich schon richtig darauf. Zu Del Rio vs Punk habe ich schon in einem anderen Thread etwas geschrieben.

Beide Matches reißen einen nicht wirklich vom Hocker. Aber die Ansetzung eines Dark Match Main Events, bei dem die Beteiligung der des On Air Main Events so sehr ähnelt lässt darauf schließen, dass man, zum Hype des PPVs und der Storylines, zum Ende noch mal ein chaotisches Ende plant, sprich einen Brawl oder zig Interferences im Main Event. Leider ist das sowieso häufig viel zu leicht vorherzusehen.

Da hat man auch recht mit der Entscheidung und der dazugehörigen Begründung. Neben den Auftritten von Rock und Foley wäre Clay mit seinem bisher so schön aufgebauten Comeback untergegangen. Ähnlich wie es mit Kevin Nash war. Ich gehe davon aus, dass Clay direkt mal einen Jobber squasht, oder vielleicht auch einen bereits etablierten Superstar attackiert/besiegt um für noch mehr Impact zu sorgen. Letzteres wäre sowieso logischer, denn Clay war schonmal in den TV Shows zu sehen, und wenn er erstmal nur Jobber plätten sollte, dann hätte man ihn nicht so groß ankündigen müssen.

Jede Storyline für Hornswoggle, sei es nun eine lächerliche In Ring Story wie die mit Chavo Guerrero, oder eine die nur aus möchtegern Comedysegmenten Backstage besteht, ist eine Abwertung für eine jede Show und eine Beleidigung für das Wrestling. Mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen.
 
Ist ja alles nichts ungewöhnliches, die Pläne sahen vor einiger Zet ja schonmal so ähnlich aus. Gerade das Tables Match wurde lange aufgebaut, ich erinnere mich noch an einige Houseshows von Mitte des Jahres, als Henry gegen Kane und Big Show schonmal in Tables Matches antrat. Ist im Rahmen der möglichen Matches auch die beste Option, diese Chairs Matches sind langweilig und irgenwas mit Leitern möchte ich da wirklich nicht sehen, es sei denn Henry zeigt nen Big Splash von Big Shows riesen Leiter:D


Bei Clay stört es mich weniger, dass er noch nicht auftritt, sondern dass man in letzter Zeit die Leute immer wieder verarscht bzw. vertröstet und sowas kenne ich eigentlich eher von TNA mit den "Major Announcements". Erst die Sache mit der Cole Challenge, die über Wochen immer wieder verschoben wurde und nun das Debüt/Comeback von Clay. Ich verstehe, dass man ihn erst nach der Series debütieren lassen will, ist ja grade auch viel los, aber dann kündige ich ihn nicht zweimal vergeblich an. Das kratzt einfach an der Glaubwürdigkeit.
 
Denke mal die Fehden gehen in Ordnung, auch wenn ich es dumm finde, dass es noch ein Match zwischen Mark Henry und Big Show gibt, Smackdown hat soviele gute Namen die einen Push verdient hätten und auch Sheamus hätte man mit ins Spiel bringen können, dann dürfte CM Punk den Titel wohl dort zurückholen wird sicher ein sehr ansehliches Match, während ich Nash vs. Hunter gerne bei einem Big PPV wie die Survivor Series gesehn hätte oder den Royal Rumble, weil die beiden das viel verbindet mit dem Big 4 PPVs.
 
Wenn man die Pläne der WWE im Moment sich genauer überlegt, plant man also ein TLC Match zwischen CM Punk und Alberto Del Rio um den WWE Titel, ein Chairs Match zwischen Kevin Nash und Triple H, ein Tables Match zwischen Mark Henry und The Big Show um den World Hevyweight Championship Titel und ein Ladder Match zwischen Zack Ryder und Dolph Ziggler um den United States Championship. Würde die WWE diese Pläne umsetzen, dann hätte man eine wirklich gute Matchcard aufgebaut. Jedoch würde ich dieses Jahr auch wieder gerne ein No.1' Contender Match und andere Matches, wo TLC Gegenstände verwendet werden haben. Im WWE Jahr gibt es seit einiger Zeit so wenig Hardcore, auch wenn man diese nicht unbedingt benötigt, weswegen man ruhig noch 2-3 Matches mehr mit Gegenständen auffrischen kann.

zum Comeback von Brodus Clay schreibe ich Exklusiv in meiner Kolumne. Daher jetzt hier kein Kommentar. :)

Jipiiiii. Hornswoggle bekommt wieder eine Fehde. Ohaaa da habe ich mich schon seit der Chavo Fehde drauf gefreut. So etwas geniales. Ich wünsche mir, dass Hornswoggle entweder den Intercontinental Titel von Cody Rhodes gewinnt, oder dass er alleine das Stable um Hunico auseinander nimmt. Danach kann er gegen Mark Henry eine Fehde aufbauen, ehe er bei WrestleMania World Champion wird. Ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin, dass Hornswoggle Fehden bekommt. *-* :ironie:
 
Oben