Gerüchte über eine Rückkehr von John Cena im Juli – Gründe für die Entlassung von Velveteen Dream – Aleister Black ist zurück – Matches für die nächsten Ausgaben von "Monday Night RAW" und "Friday Night Smackdown"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wir berichteten ja bereits darüber, dass WWE ab der "Friday Night Smackdown"-Ausgabe am 16. Juli wieder mit den Shows auf Tour gehen und vor regulären Zuschauern veranstalten wird. Innerhalb von WWE hält sich aktuell das Gerücht, dass John Cena aus diesem Anlass zurückkehren könnte. So soll man darüber nachdenken, den 44-jährigen für die "Friday Night Smackdown"-Ausgabe am 16. Juli im Toyota Center in Houston, Texas zurückzubringen. Wie genau die Pläne aussehen könnten, ist unklar, ebenso ob Cena dann auch beim "Money in the Bank"-PPV am 18. Juli auftreten würde.

- Es gibt ein weiteres Update zur Entlassung von Velveteen Dream. Mittlerweile mehren sich die Berichte, dass der 25-Jährige vor allem aufgrund seiner Allüren und seines unprofessionellen Verhaltens hinter den Kulissen entlassen wurde. Entsprechende Berichte über Patrick Clark gab es bereits seit Jahren. Dream soll hatte innerhalb der Company einige hochrangige Freunde und Unterstützer, weshalb viele seiner Kollegen/-innen zögerten, sich bei ihren Vorgesetzten über ihn zu beschweren, da sie Konsequenzen für sich selbst fürchteten. Mit den Anschuldigen im Rahmen der "#SpeakingOut"-Bewegung soll seine Entlassung nicht zu tun gehabt haben. Der Künstler Rob Schamberger, der für WWE zeichnet, erklärte kurz nach Dreams Entlassung auf Twitter, dass der nun ehemalige NXT-Star wohl die unprofessionellste Person war, mit welcher er jemals zusammenarbeiten musste.


- Bei der gestrigen Ausgabe von "Friday Night Smackdown" war Aleister Black erstmals seit seinem Draft zum blauen Brand im vergangenen Oktober live vor Ort im Einsatz. Der Niederlänger griff in den Main Event ein und ermöglichte WWE Intercontinental Champion Apollo Crews mit einem Black Mass gegen Big E den Sieg. Es scheint also, als erwarte uns zunächst eine Fehde zwischen Black und Big.

- In der nächsten Woche werden The Usos bei "Friday Night Smackdown" erstmals seit dem 21. März 2020 wieder ein Tag Team Match zusammen bestreiten. So werden Jimmy & Jey auf The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) treffen.

- Auch für die "Monday Night RAW"-Ausgabe am kommenden Montag wurden nun die ersten Matches bekannt gegeben. Zum einen werden die WWE Women's Tag Team Champions Natalya & Tamina Snuka ihren Titel in einem Rematch gegen die vorherigen Titelträgerinnen Shayna Baszler & Nia Jax aufs Spiel setzen. Außerdem für die Show bestätigt wurde das Match Riddle vs. Xavier Woods sowie eine Stellungnahme von WWE Champion Bobby Lashley zu den Geschehnissen am vergangenen Montag.
 
[...] zwischen Black und Big. [...]
Aus Meme-Gründen sehe ich da (Apollo) Crews noch mit dabei...
holdup.jpg
 
Klar. Für einen Promoauftritt langt es immer mal für John. Ein Match sollte er sich zweimal überlegen...
Aber kann er nur für eine Promo kommen? Seine Fans werden auf jeden Fall enttäuscht sein. Für den Rest juhu eine unnütze Promo mehr. Als ob WWE das nicht sowieso viel zu oft bringt. Denke aber wenn er am 16 zur weekly kommt wird er auch 2 Tage später beim PpV sein. Kann mir nicht vorstellen das WWE ihre Stars für ne Weekly bringt um dann nicht beim PpV zu sein. Denke eher in der weekly werden wir den Aufbau einer kurz-Story haben. Beim PpV dann das Ende.
 
John Cena wieder mal zu sehen wäre schön er macht immer einen guten Job und bringt gute Stimmung rein mir ist das damals sowieso viel zu schnell gegangen vom vollzeit zu teilzeit konnte das garnicht richtig realisieren Cena nicht mehr jede Woche zusehen. Und dieser Cena-Hate ist auch sowas von ausgelutscht und die meisten geben ihm endlich den Respekt den er verdient für die harte Arbeit die er Jahrelang gemacht hat und ich hoffe der rest macht das auch noch!
 
Wie stehen die Chancen, dass John Cena den Koffer holt und man damit Zuschauer ziehen will nach dem Motto "Jetzt kann es jederzeit passieren, dass Ric Flairs Rekrod fällt"?
 
Sportskeeda;) meint dazu:

"There has been a lot of buzz surrounding John Cena's possible WWE return and a feud against Roman Reigns. It had previously been reported that John Cena might be making his WWE return on the July 16th episode of SmackDown."
"As per Dave Meltzer of the Wrestling Observer Newsletter, the rumors regarding John Cena vs. Roman Reigns at SummerSlam are true. He stated that plans for a match between them are definitely in place even though it has not been confirmed as of now."🤷‍♀️
 
Sportskeeda;) meint dazu:

"There has been a lot of buzz surrounding John Cena's possible WWE return and a feud against Roman Reigns. It had previously been reported that John Cena might be making his WWE return on the July 16th episode of SmackDown."
"As per Dave Meltzer of the Wrestling Observer Newsletter, the rumors regarding John Cena vs. Roman Reigns at SummerSlam are true. He stated that plans for a match between them are definitely in place even though it has not been confirmed as of now."🤷‍♀️
Na, da steigt ja die Vorfreude...
 
Sportskeeda;) meint dazu:

"There has been a lot of buzz surrounding John Cena's possible WWE return and a feud against Roman Reigns. It had previously been reported that John Cena might be making his WWE return on the July 16th episode of SmackDown."
"As per Dave Meltzer of the Wrestling Observer Newsletter, the rumors regarding John Cena vs. Roman Reigns at SummerSlam are true. He stated that plans for a match between them are definitely in place even though it has not been confirmed as of now."🤷‍♀️
Ich freue mich drauf das wird bestimmt eine geile Fehde vorallem bei der vorgeschichte
 
Die Rückkehr von John Cena wird sich wahrscheinlich so entwickeln, wie die jährliche Rückkehr von The Rock zu Wrestlemania...
Warten wir mal ab...
 
Ich freue mich drauf das wird bestimmt eine geile Fehde vorallem bei der vorgeschichte
Vor allem, weil die ja ihre "Fehde" (incl. "Fackelübergabe") schon hatten und das Thema eigentlich lange abgehakt ist🙄... Also, ich muss die beiden auch nicht nochmal gegeneinander sehen. Andererseits... wen hätten wir denn da sonst noch? Richtig: keinen aus dem aktuellen Kader, leider.🤷‍♀️😔
 
Die Rückkehr von John Cena wird sich wahrscheinlich so entwickeln, wie die jährliche Rückkehr von The Rock zu Wrestlemania...
Warten wir mal ab...
Nun ja, The Rock ist ja auch noch nicht so komplett vom Tisch. Momentan heißt es ja, in 2 Jahren, wenn WM in Hollywood gastiert. Wenn, dann möchte man so ein Match natürlich vor möglichst vielen (Live)Zuschauern bringen.
Aber warten wir mal ab....😏
 
Vor allem, weil die ja ihre "Fehde" (incl. "Fackelübergabe") schon hatten und das Thema eigentlich lange abgehakt ist🙄... Also, ich muss die beiden auch nicht nochmal gegeneinander sehen. Andererseits... wen hätten wir denn da sonst noch? Richtig: keinen aus dem aktuellen Kader, leider.🤷‍♀️😔
Ja aber das kann man alles wieder aufrollen und was gutes daraus machen
 
Oben