Gerüchte über einen Auftritt von Kairi Sane beim "Royal Rumble 2023" sowie eine Rückkehr von Zack Ryder und Chelsea Green – Kevin Nash mit Sechs-Stunden-Tag bei WWE

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Aktuell machen immer wieder Gerüchte die Runde, laut denen Kairi Sane als Überraschungsteilnehmerin am Royal Rumble 2023 Match teilnehmen könnte. Wie Dave Meltzer berichtet, gab es bisher aber noch keinen Kontakt zwischen WWE und STARDOM, wo Kairi aktuell unter Vertrag steht. Ein Auftritt des IWGP Women’s Champion beim "Royal Rumble 2023" ist deshalb zwar nicht ausgeschlossen, zunächst müsste WWE sich aber wohl mit STARDOM und wohl auch mit New Japan auf einen Deal einigen.

- Auch eine mögliche Rückkehr von Matt Cardona wurde zuletzt gehandelt. Angefeuert wurden die Gerüchte vom früheren Zack Ryder selbst. Dieser gab in einem Interview an, dass sein Ziel ein zweiter Run beim Marktführer ist. Beim TV-Sender E! soll zuletzt über eine Reality-Show mit Wrestling-Paaren gesprochen worden sein, als mögliche Kandidaten für den Cast waren wohl auch Matt Cardona und Chelsea Green, die unmittelbar vor ihrer Rückkehr in die WWE-Shows stehen soll, gehandelt. Übrigens hat Green kürzlich ihren "Only Fans"-Account geschlossen, was darauf hindeutet, dass man mit der 31-Jährigen direkt fürs Main Roster und nicht für den NXT-Brand plant.

- WWE Hall Of Famer Kevin Nash verriet in der jüngsten Episode des „Kliq This“-Podcasts, dass er kürzlich einen Tag für den Branchenprimus im Einsatz war.
"I came home last night, I worked for the WWE. I did six hours plus. I made a six-hour day with WWE yesterday."
Durch seinen Legenden-Vertrag mit der Company ist es nicht ungewöhnlich, dass „Big Daddy Cool“ gelegentlich einen Auftritt in den Fernsehshows hat oder Content für das WWE Network aufzeichnet. So hat der ehemalige Diesel in der Vergangenheit bereits als Trainer mit unter anderem Omos zusammen gearbeitet und trat vor Kurzen in Steve Austins „Broken Skull Sessios“-Podcast auf. In welcher Funktion er diesmal für den Marktführer zum Einsatz kam, ist nicht bekannt.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, Kliq This Podcast
 
Oben