Gerichtsverhandlung von TNA Superstar Jeff Hardy verschoben!

Extreme Enigma

Upper Card
Wie der PWInsider berichtete, wurde die Gerichtsverhandlung des TNA Superstar Jeff Hardy verschoben. Der Gerichtstermin des ehemaligen WWE Entertainer sollte eigentlich am gestrigen Montag, den 10. Mai 2010, stattfinden. Aus bisher noch nicht geklärten Gründen wurde die Verhandlung neu für den 3. Juni 2010 angesetzt.

Quelle: PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet:
Überrascht uns das noch? :D
So langsam bin ich immer mehr der Überzeugung, dass Hardy schuldig ist, wieso sollte er sonst ständig seine Anhörungstermine verschieben. Ich weiß zwar nicht, wie genau das in Amerika abläuft aber ich bin mal gespannt, wie lange das Gericht sich das noch gefallen lässt. Der 2. Grund, warum die Anhörungen ständig verschoben werden ist ebenfalls klar: Die TNA hat Jeff Hardy noch in einer Fehde eingeplant, und es wäre sehr ungünstig wenn man diese abbrechen müsste, weil Jeff verurteilt wird.
 
Also langsam kommt man sich doch irgendwie hintergangen vor.
Seine Drogeneskapaden sind von letztem September. Und mittlerweile ist es Mai. Wenn es so weitergeht, wird Jeff nie verurteilt werden und dann wird er auch nie seine Lektion lernen. Für TNA ist das natürlich super, da sie jetzt wieder mindestens einen Monat mit ihm planen können, allerdings wäre es auch für die TNA-Führung besser zu wissen, wie lang man noch mit ihm planen kann, bevor er eventuell 14 Jahre ins Gefängnis muss.
Mir kommt diese ganze Drogengeschichte seit September schon komisch vor. Jeff hat sich nie wirklich dazu geäußert und wenn, dann nur, dass man nicht alles glauben solle, was in den Medien steht.
Man kann jetzt nur hoffen, dass der 3. Juni jetzt endgültig sein Termin ist und dass man endlich Klarheit hat.
 
Schöner Promi-Bonus - O.J. lässt grüßen!

Bei den Amis regiert das Geld. Erstens bist du unschuldig, so lange du dir gute Anwälte leisten kannst und zweitens kann Jeffs County, in dem er lebt und wahrscheinlich auch angeklagt wird, kein Interesse haben, einen seiner größten Steuerzahler und berühmtes Aushängeschild einzutüten. North Carolina ist nicht Kalifornien oder New York. Die Verzögerungen werden sicherlich von Jeffs Anwalt angeleiert, weil man weitere Beweise einreichen will. Die Anklage hat klare Beweise: Jeff hatte einiges an Drogen im Haus, dass man wohl für zuviel hält, um nur für den Eigenbedarf zu sein. Und er wurde ertappt, wie er ein Paket mit Drogen zugestellt bekam. Damit kann sich der Staatsanwalt zurück lehnen. Ein berühmter Jeff im Knast hilft leider niemandem, so dass man alles bestimmt so hinbiegt, dass Jeff - wenn überhaupt - mit einer Geldstrafe davonkommt. Aufgrund der Gesetzeslage geht das aber nur, wenn man Jeff entlasten kann, mit den Drogen gehandelt zu haben, denn darauf stehen mindestens fünf Jahre Knast. Bei den Mengen in Jeffs Fall, wenn die Zahlen denn stimmen, sind in North Carolina auch zehn und mehr Jahre drin. Die neuen Beweise werden sich wesentlich mit dieser Frage beschäftigen. Dass er illegale Drogen hatte, lässt sich nicht unter den Tisch kehren.
 
Was würde Hardy das denn bringen wenn er seine Termine verschiebt um einen Monat länger Zeit zu haben?? TNA wird in in dieser Zeit nicht wirklich nach vorne bringen und er kann auch keine wirkliche Fehde erhalten, da es ein kann, dass er nach einem PPV Match ins Gefängnis muss. Fü Jeff wäre es wohl jetzt am Besten wenn er es hinter sich bringen kann und man kann nur hoffen, dass die Termine immer nur wegen noch nicht vorhandenen Beweisen verschoben werden, weil alles andere nur eine Blockade in Jeffs
TNA Karriere werden würde.
 
Fakt ist, das wir nicht wissen was sich dahinter verbirgt, daher sollten wir uns nicht die Birne zerbrechen. Klar ist es komisch. Schließlich hat er das Verfahren schon fünf oder sechs mal verschoben, aber wir wissen auch nicht ob es von ihm selber kommt. Ich gehe eher davon aus, das jedes mal sein Anwalt die Finger in Spiel hatte. Komischerweise gibt es nie ein Begründung, obwohl es uns auch nichts angeht. Das Rechtssystem ist sich weltweit einig. Unschuldig solange die Schuld bewiesen wurde und auch wenn die Indizien gegen Jeff sprechen sind die Umstände noch nicht bewiesen.
 
15 Knast als Karriereblocker?

Die einzige Frage für Jeff ist, ob er des Drogenhandels schuldig gesprochen wird. Dann muss er sich um seine Karriere nicht mehr kümmern, denn dann ist er für Jahre weg. Einzig und allein darum wird es Jeffs Anwalt jetzt gehen. Ob man bei Details wirklich auf Verjährung setzt oder man Jeffs "guten Willen" untermauern will als hart arbeitendes, Steuern zahlendes Mitglied der Gesellschaft (die Amis stehen drauf) und dafür Gutachten etc. einholen will, weiß von uns keiner. Hier steht nur ganz klar Jeffs gesamte Karriere auf dem Spiel. Es geht nicht um das Schinden einzelner Monate.
 
Naja, mitlerweile kann ich nur noch den Kopf schütteln. Die Anwälte wollen doch nur noch Zeitschinden, eventuell irgentwelche Beweise zu vertuschen, oder eben sich irgendwelche Geschichten ausdenken, wie man nun die Gerichtsentscheidung beeinflussen bzw minde ausfallen lassen kann. Ich bin mir hier 100%ig sicher, das Jeff illegale Drogen besaß, und er wird vermutlich auch nur hoffen, das seine Karriere nicht so enden muss, und eventuell mit einer Bewährungsstrafe davon kommen kann.
 
Ok, langsam wirds lächerlich. Wie oft wurde die Gerichtsverhandlung schon verschoben? Ich meine das Delikt war schon im September, wollen sie es etwa verjähren lassen?:D Aber Spaß beiseite, wenn Jeff schuldig ist, wonach es im Moment ja aussieht, dann drohen im an die 15 Jahre haft, und wenn er da rauskommt ist eine Karriere schon längst :grab: denn dann kennt ihn niemand mehr. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das die TNA da noch viel dran rütteln kann, Jeff kann also nur hoffen das sein Anwalt es wieder zurechtrückt.
Ich bin mal gespannt was passieren wird.
 
So, dass war jetzt die 4. oder 5. verschobene Anhörung. Ich glaube jetzt werden mir die meisten Leute zustimmen, wenn ich sage Jeff Hardy ist 100%ig schuldig! Man braucht ihn sich doch nur angucken und sieht schon, dass er fast dauerhaft unter Drogen steht. Er zeigt zwar in der TNA bessere Leistungen, als in der WWE, aber er nervt auch dort einfach nur. Hoffentlich bekommt er bald die Strafe die er verdient. Leider kann man sich in den USA oft freikaufen, aber was solls, die Hoffung stribt zuletzt.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben