German Stampede Wrestling - Sammelthread

Wer wird No.1 Contender?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Also für die erste Ausgabe fand ich das gar nicht schlecht. Es war klar, dass man sich nun erstmal daran machen muss, die Favoriten zu präsentieren. Dass man aber dennoch gleich 2 Titelmatches raus hat fand ich gut. Match 1 und 6 waren klar die besten, der Rest eher teilweise in die Länge gezogene Squash Matches.

Begeistert bin ich ehrlich gesagt von den Kommentatoren. Ich hasse deutsche Kommentatoren ja eigentlich grundsätzlich, zumindest die die ich kenne:D, aber die beiden waren wirklich gut und haben kein bisschen genervt. Ich bin darüber immer noch ganz begeistert.

Ich oute mich auch gleich mal als Fan von Britani Knight. Ja, dat Mädel gefällt mir und auch im Ring war sie nicht schlecht.

Die neuen Titel die man präsentiert hat sehen auch gut aus. Ich fands auch irgendwie lustig, wie der Ref den Ladies Title nicht aus dem Beutel bekommen hat:D. Auch den GSW Breakthrough Title sollte man noch ändern, da gefällt mir das Design gar nicht.

Ja, insgesamt ein guter Anfang und ich freue mich auf das Turnier und die nächste Ausgabe. Übrigens fand ich die Video Qualität ziemlich gut.
 
GSW Courage auf Platz 1!!

article-17.jpg


Am 01.10.2010 ca. 24 Stunden nach der Veröffentlichung der ersten GSW Courage Folge hat German Stampede Wrestling einen Riesensatz auf Platz 1 der aktuellen MyVideo Top 100 Serien-Charts hingelegt und damit namhafte Shows wie Popstars auf die Plätze verwiesen. Mehrere tausend Fans haben die Debütausgabe der neuen TV-Show bereits gesehen.

Zurzeit ist die Folge auch noch Tage nach der Veröffentlichung auf Platz 5.


Quelle: German Stampede Wrestling
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr guter Einstand für die Show! Es ist zwar klar, dass die ersten Shows immer von sehr vielen Leuten angesehen werden, da noch alles neu ist und es großes Interesse gibt, aber trotzdem ist dieser Platz mehr als verdient. Die Show war wirklich nicht schlecht, deshalb glaube ich, dass viele Fans weiter dabei bleiben werden und auch in nächster Zeit immer wieder reinschalten. Sollte es so weitergehen, könnte sich die GSW sogar überlegen auf irgendeinen billigen TV-Sender zu wechseln.
 
GSW Superstar heute im TV

Der GSW Superstar Lucky Kid wird heute Abend um 20:00 Uhr bei der Sendung "Ki.Ka Live" zu sehen sein. Metahan, so der bürgerliche Lucky Kids, wird den Fans nach seinem starken GSW-Courage Debüt gegen die Bomber einige Fragen beantworten und viel über seinen Sport erzählen. Außerdem plant man nach der Show noch einen einstündigen Chat, mit der jungen Wrestlinghoffnung aus Berlin.

Quelle: German Stampede Wrestling
 
GSW “Unstoppable” Ergebnisse aus Berlin (09.10.2010)

German Stampede Wrestling – Unstoppable
Berlin (Huxleys)
09. Oktober 2010


1. Match
GSW Breakthrough Title Match
X-Dream gewann gegen Matt Cross (c) – TITELWECHSEL!!!


2. Match
Michael Kovac gewann gegen Kendo KaShin


3. Match
GSW Ladies Title Match
Blue Nikita (c) gewann gegen Melissa Anderson


4. Match
#1-Contender Match (GSW Breakthrough Title) – 6-Way Scramble Match
Lucky Kid gewann gegen Cash Money Erkan und Cem Kaplan und Salsakid Rambo und Spalter und Zack Sabre Jr.


5. Match
GSW Tag Team Titles Match
Ahmed Chaer und Crazy Sexy Mike (c) gewannen gegen Ivan Kiev und Axeman


6. Match
Murat Bosporus gewann gegen Kevin Thorn


7. Match
John Kay gewann gegen Martin Stone


8. Match
Emil Sitoci gewann gegen Christopher Daniels


9. Match
GSW World Heavyweight Title Match
Steve Corino gewann gegen Steve Douglas (c) – TITELWECHSEL!!!
 
GSW mit neuem Show-Format

Wie auf der offiziellen Homepage der GSW schon vor einiger Zeit bestätigt wurde, wird es ab jetzt ein weiteres Show-Format geben. Die neue Sendung heißt „GSW Classic“ und soll die besten Matches der GSW-Geschichte enthalten. Classic wird im wöchentlichen Wechsel mit Courage an den Donnerstagabenden auf dem offiziellen MyVideo-Kanal der GSW erscheinen.

Die erste Ausgabe enthielt folgende Matches:

- Sonjay Dutt vs. X-Dream

- ROH Tag Team Championship
„Kings of Wrestling“(Chris Hero & Claudio Castagnoli) vs. Doug Williams & Martin Stone

- „Obermacker“ Michael Kovac vs. AJ Styles

Quelle: German Stampede Wrestling
 
Zuletzt bearbeitet:
GSW Classic #1

Nun gibt es auch die erste Ausgabe des neusten Show-Formates der GSW zu sehen:
GSW Classic #1 - TV Serie - MyVideo

Btw. sollte hier mal bitte einer den Fred-Titel ändern, denn die Liga heißt German Stampede Wrestling, nicht German Stempede Wrestling und auf neue User, die sich eventuell mit Eurowrestling befassen, macht das keinen so guten Eindruck.;):p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie findet ihr die bisherige Entwicklung der GSW seit ihrem Comeback?

Seit fast 2 Monaten ist German Stampede Wrestling jetzt wieder on Air. Mit Courage hat man ein neues Format geschaffen, welches schnell viele Fans anzog. Im letzten Monat kamen dann noch die Classics hinzu, bei deenen man die besten Matches der GSW Geschichte zeigen möchte. Meiner Meinung nach, werden die Courage Shows immer besser. Es sind garantiert immer ein paar sehr gute Matches zu sehen. Auch mit der Ausleuchtung der Arena scheint es nun gut zu funktionieren, nachdem es in den ersten Ausgaben ja noch einige Probleme damit gab. Ein großer Kritikpunkt ist wie ich finde, dass man in fast jeder Ausgabe den GSW Championchip aufs Spiel setzt, was dessen Wert nicht grade gut tut. Schön finde ich wiederum, dass man viele jungen Talenten wie CorVus, Lucky Kid, Hot & Spicy etc. die Chance gibt sich angemessen zu präsentieren und dabei trotzdem nicht die festgesetzen Stars wieder fallen lässt, wie es im Amerikanischen Main Stream ja so oft der Fall ist. Auch die beiden Classic Shows waren bisher sehr gut gemacht. Das Absolute Andy Special war mit richtig guten Matches besetzt und auch die erste Ausgabe hatte einiges zu bieten. In der GSW wurde insgesamt ein guter Mix aus Old School und neuen Wrestlingelementen gefunden. Zwar gibt es noch viel Luft nach oben, aber für eine Company, die aus dem Nichts kam, hat sich die GSW ganz schön gemausert.

Was sagt ihr zur bisherigen Entwicklung der GSW?

PS. Ja, dies ist ein weiter verzweifelter Versuch, um Leben in den Euro-Berich zu bringen. :D
 
1. Danke für den Versuch hier etwas Leben hinein zu bringen, freut mich sehr ;)
2. Die GSW kam nicht aus dem nichts, ein wenig Erfahrung mit den Shows haben die Jungs dort ja schon.

Ich muss sagen, dass nach der ersten Reihe von Courage die Shows deutlich besser wurden. Show 5 war schon sehr schön präsentiert. Was noch negativ auffält ist das Timing, denn eine so lange Pause zwischen Show 4 und 5 sollte es nicht geben, da hilft auch Classic nichts. Allerdings war es klar, dass es zu beginn noch solche Schwierigkeiten gibt und das soll auch kein zu großer Kritikpunkt sein. Unstoppable konnte ich leider noch nicht sehen, allerdings soll es ja ganz gut gewesen sein.
Ich bin schon gespannt wies weiter geht ;)
 
GSW Courage Bericht aus Erfurt (18.11.2010)

Die heutige Ausgabe von Courage findet mal wieder in Erfurt statt. Die Kommentatoren begrüßen die Fans vor dem Bildschirm. Da kommt auch schon Absolute Andy in den Ring, der sich auf sein großes Comeback-Match gegen Ivan Kiev vor.

1.Match
Absolute Andy besiegte Ivan Kiev nach der A-Klasse

Nach dem Match gibt es ein Interview mit Absolute Andy, indem er bekannt gibt, dass sein größtes Ziel weiterhin der World Heavyweight Championchip ist. Plötzlich ertönt der Theme des German Psycho's John Kay. Er geht in den Ring und starrt Andy bedrohlich an, doch dann umarmen sie sich. Danach geben sie bekannt, dass sie absofort wieder als Team arbeiten werden. Nun ertönt ein weiterer Theme. Es ist der von Steve Corino, der Absolute Andy zu einem weiteren Match herausfordert. Anschließend gibt es noch einen Handshake zwischen Corino und Andy. Steve Corino gibt danach noch bekannt, dass er die Sache zwischen ihm und Steve Douglas heute beenden wird und zwar in einem Last Man Standing Match!

Weiter geht es an der Spirit Wall wo Steve Douglas bereits zum Interview bei Jaqueline steht. Sie will grade ihr Frage fromulieren, als Douglas ihr auch schon das Mic aus der Hand reißt. Er sagt, dass er sich am heutigen Abend zum dritten Mal den World Title sichern wird und dass er Steve Corino heute seinen Arm abhacken wird.

2.Match
Chirs Colen (w/ CorVus) besiegte Pierre le Prestee nach dem Jackhammer

CorVus nimmt sich ein Mic und sagt, dass er Deutsch lernen möchte und dass er sich sexy findet. Dann sagt er, dass Lucky Kid nur in er GSW ist, weil er Glück hatte und vergleicht ihn mit Justin Bieber. Kurz darauf marschiert auch schon Lucky Kid in den Ring und das Match um den #1 Contender Spot steht an.

3.Match
Lucky Kid besiegte CorVus (w/ Chris Colen) nach einem Chinbreaker

4.Match
Die Bomber (Pascal Spalter und Big van Walter) besiegten Hot & Spicy (Axel Dieter Junior & Da Mac)

Backstage steht die Decent Society mit Steve the Chief. Sie sagen, dass kein Team sie je schlagen kann, weder die Bomber noch Absolute Andy & Bad Bones.

5.Match
Murat Bosporus besiegte Mexx via Submission im MKJ

Murat lässt sich ein Mic reichen und kündigt an, dass er sich, trotz seiner Niederlage gegen Steve Corino bei Ausgabe #5, von nichts einschüchtern lässt und das jeder im Locker Room die Rache des Osmanischen Kriegers spüren werde.

6.Match
GSW World Heavyweight Championchip
Last Man Standing Match
Steve Corino besiegte Steve Douglas nachdem dieser eine Nothern Lights Bomb auf einen Stuhl einstecken musste und ausgezählt wurde.
 
GSW Classic #3

Hier könnt ihr die nächste Ausgabe von GSW Classic sehen, es ist die Ausgabe #3.
Im Blickpunkt steht heute der momentane GSW World Heavyweight Champion Steve Corino, der über seine bisherige Karriere bei GSW spricht. Zudem gibt es Material aus seinen größten Matches, zum Beispiel gegen Bret Hart oder Ares.

GSW Classic #3 - TV Serie - MyVideo
 
GSW Courage Bericht aus Erfurt (2.12.2010)

Die Ausgabe beginnt mit GSW-Präsident Ingo Vollenberg. Dieser begrüßt die Fans erneut in Erfurt und bedankt sich für die großartige Stimmung. Anschließend gibt er unter lauten GSDub-Chants bekannt, dass es heute Abend ein No.1 Contender Match zwischen "Bad Bones" John Kay und Emil Sitoci geben wird. Außerdem sagt er, dass Steve Douglas aufgrund seiner vielen Regelverstöße für den Rest des Jahres suspendiert ist. Auf diese Ankündigungen folgt auch schon das erste Match des Abends.

1.Match
Michael Kovac besiegte Axeman

Backstage steht Cem Kaplan an der Spirit Wall. Er wird gefragt, ob er sich für seinen Tag Team Partner freut, da dieser im Match um den Breaktrough Championship steht. Cem sagt, dass er sich natürlich für seinen Partner freut und Da Mack kommt hinzu. Dieser meint, dass er auch als Einzelwrestler erfolgreich sein will und er den Breaktrough Titel unbedingt will. Danach wird zurück in die Halle geschaltet.

Hier meldet sich Steve the Chief zu Wort und macht noch mal klar, dass Steve Douglas zwar suspendiert ist, aber auch im Jahr 2011 nicht zu stoppen sein wird, genau wie der Rest der gesamten Decent Society.

2.Match
The Decent Society (Ahmed Chaer & Crazy Sexy Mike) (w/Steve the Chief) besiegten CorVus und Chris Colen

Nachdem die Decent Society den Ring verlassen hat, kommt Emil Sitoci in die Halle. Er lässt CorVus schwören, dass er ihm in die Großartigkeit folgen wird und von nun an jedes seiner Matches seinem Meister widmen wird. Sitoci sagt unter anderem, dass er mit jeder Frau in der Halle schlafen könnte, dass er Bad Bones in den Arsch treten wird und dass er der nächste GSW World Champion sein wird.

Backstage steht nun Steve Corino. Er analysiert die beiden Entertainer, die um den #1 Contender Spot antreten. Er persönlich würde sich John Kay wünschen und fügt hinzu, dass Emil Sitoci besser hoffen sollte, dass er nicht auf Corino treffen wird.

3.Match
Pascal Spalter besiegte El Caraza

4.Match
Mexx besiegte Cem Kaplan

5.Match
Ivan Kiev besiegte Cash Money Erkan

Backstage sind nun Jörg Guth und seine Bomber zu sehen, die gleich mal die Interviewerin in die Flucht schlagen. Guth sagt, dass die Bomber ihre Dominanz heute wieder bewiesen haben, als Pascal Spalter seinen Gegner geplättet hat, doch da ist auch schon Michael Kovac. Dieser reißt Guth das Mic aus der Hand und sagt, dass gegen so kleine Gegner jeder gewinnen kann und provoziert Pascal Spalter noch etwas. Spalter sagt, dass er mit Kovac auch alleine klar kommt und ihn spalten wird, sobald er die Gelegenheit dazu hat. Mit einem provokanten "Das will ich sehen!" verabschiedet sich der Obermacker auch schon wieder von den Schwergewichten.

6.Match
Breaktrough Championship
X-Dream © besiegte Lucky Kid

7.Match
#1 Contendership for the GSW World Heavyweight Championship
Emil Sitoci (w/ CorVus und Chris Colen) besiegte „Bad Bones“ John Kay
 
Zuletzt bearbeitet:
GSW Classic #4

Hier gibt es nun die 4. Ausgabe von GSW Classic zu sehen.
Thema ist dieses Mal der GSW Breaktrough Title. Vor dem Restart der Promotion wurde er fast nur unter extremen Bedingungen ausgekämpft und war Sprungbrett für Worker wie Absolute Andy, Emil Sitoci, Murat Bosporus oder Steve Douglas. Ein weiterer bedeutender Champion war X-Dream, der bei dieser Ausgabe auch bei der Kommentierung zu hören ist.

GSW Classic #4 - TV Serie - MyVideo
 
GSW Courage Bericht aus Erfurt (16.12.2010)

Die Show beginnt mit Emil Sitoci, der noch mal das World Championship Match zwischen ihm und Steve Corino und ankündigt, dass er sich Titel den heute um seine wunderschönen Hüften schnallen wird. Auch Corino äußert sich noch mal zu dem Match und sagt, dass er nach Steve Douglas und Murat Bosporus auch Emil Sitoci schlagen wird.

Anschließend wird das Intro eingespielt und die Kommentatoren begrüßen die Fans zu einer weiteren Ausgabe von Courage. Es wird gleich bekanntgegeben, dass es sofort im ersten Match um einen Titel gehen wird.

1.Match
Breaktrough Championship
X-Dream (c) besiegte Da Mack

2.Match
Chris Colen besiegte Cash Money Erkan

Nach dem Match kommt GSW-Präsident Ingo Vollenberg in die Halle und gibt bekannt, dass CorVus und Chris Colen das heutige Main Event auf keinen Fall versauen werden und aus der Halle verbannt sind.

3.Match
Michael Kovac besiegte Pascal Spalter

Backstage stehen Bad Bones und Absolute Andy vor der Spirit Wall. Während John Kay sein German Psycho Gimmick etwas ausspielt, macht Absolute Andy einige Späße und beide zählen dabei auf, warum die Zeit für die anderen Teams in der GSW langsam abgelaufen ist.

4.Match
Non (Tag Team-)Title Match
The Decent Society (Ahmed Chaer & Crazy Seky Mike) (w/ Steve the Chief) (c) besiegten Young & Strong (Lucky Kid & Cem Kaplan) und New Divine (Axeman & Ivan Kiev)

Nach dem Match kommt Jörg Guth in die Halle. Er gratuliert Steve the Chief und seiner Decent Society zu dem schönen Match, aber sagt auch, dass diese ihre Gürtel schon mal putzen sollen, denn wenn die Bomber, die grade auf dem Vormarsch sind, die Titel bekommen, sollen diese auch ja schön sauber sein. Plötzlich reißt Steve the Chief ihm Mic aus der Hand und sagt, dass das einzige was hier poliert wird das Gesicht von Jörg Guth ist, wenn dieser nicht augenblicklich den Ring verlässt. Anschließend wird Backstage geschaltet.

Hier sehen wir noch mal Emil Sitoci vor der Spirit Wall stehen. Er meint, dass es in den Sternen steht, dass er sich heute den Titel holen wird. Außerdem fügt er hinzu, dass er es unfair findet, dass seine Freunde verbannt wurden, aber das er das Match auch alleine gewinnen wird und sollte es doch einen Eingriff geben, könne er nichts dafür. Dann geht es zurück in die Halle.

5.Match
Non (Ladies-)Title Match
Blue Nikita besiegte Liss Austria

6.Match
"Bad Bones" John Kay besiegte Mexx

7.Match
GSW World Heavyweight Championship
Emil Sitoci besiegte Steve Corino (c)
-TITELWECHSEL

Unter großem Heat der Fans feiert Emil Sitoci seinen Titelgewinn und die letzte GSW Courage Ausgabe im Jahre 2010 geht off air.
 
Zuletzt bearbeitet:
GSW Classic #5

Im Mittelpunkt dieser GSW Classic Show steht Thumbtack Jack. Im Jahr 2001 war er bereits bei der ersten Show von GSW mit von der Partie, im Oktober verkündete er knapp 10 Jahre danach mit erst 25 Jahren sein Karriereende. Bei GSW war er 2-maliger GSW Breaktrough Champion, bekannt wurde der Deutsche vor allem aber durch seine Matches in der Death Match Szene, die letztlich auch zum Karriereende beitrugen.
Hier könnt ihr nun nochmal einige große Momente und Matches von Thumbtack Jack sehen:

GSW Classic #5: Best of Thumbtack Jack - TV Serie - MyVideo
 
Britani Knight für GSW Courage Shows bestätigt

Es dauert nur noch knapp einen Monat bis die deutsche Promotion German Stampede Wrestling die nächsten Courage Shows aufzeichnet und zwar am 22. und 23. Januar in Marburg und die Promotion hatte einige große Namen für die nächsten Shows versprochen. Der erste Name ist nun bekannt und hier wurde auf die Fans gehört, die schöne, junge Britin Britani Knight kehrt zu GSW zurück, nachdem sie bereits bei den ersten GSW Courage Ausgaben dabei war.

Die Britin aus Norwich wuchs quasi in das Business hinein, da ihre Eltern, "Rowdy" Ricky Knight und Sweet Saraya, ebenfalls aktiv sind und sie früh in die Arenen mitnahmem. Wie ihre Brüder, Zak Zodiac und Zebra Kid, kam sie deshalb früh zum Wrestling und gab schon mit 15 Jahren ihr Debüt in einem Wrestlingring.

Quelle: gsw-wrestling.de
 
Kurze Dokumentation über GSW veröffentlicht!

Am 4.1. veröffentlichte Lost Nomad Media eine 10-minütige Dokumentation über die Liga German Stampede Wrestling, die das Wrestling in Deutschland in den letzten Monaten weit nach oben brachte. In dieser Doku gibt es kurze Einblicke hinter die Kulissen der GSW-Shows und in die kleine Liga GWF, welche die offizielle Wrestlingschule der GSW ist. Außerdem gibt es Interviews mit dem GSW Präsidenten Ingo Vollenberg, dem ehemaligen Breakthrough Champion Matt Cross, dem amtierenden GSW World Champion Emil Sitoci und den amtierenden GSW Tag Team Champions Ahmed Chaer und Crazy Sexy Mike zu sehen.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:
German Stampede Wrestling Dokumentation - TV Serie - MyVideo

Quelle: German Stampede Wrestling
 
No DQ 4 Way GSW Ladies Championship Match bei Courage

Bereits seit über 2 Jahren ist die Griechin Blue Nikita amtierende GSW Ladies Championesse der deutschen Promotion. In ihrer Regentschaft räumte sie schon nahmhafte Konkurrenz wie Wesna, Cheerleader Melissa, Awesome Kong, The Alpha Female, Jetta oder Lisa Fury ab. Nachdem bereits die Rückkehr von Britani Knight in den GSW-Ring angekündigt wurde gibt es aber 2 weitere neue Gegnerinnen für die Championesse.

Zum einen ist dies Miss Mina aus Norwegen, die bereits vor knapp 1,5 Jahren gegen die Griechin im Ring stand. Damals bewies sie ihr Kämpferherz, da sie trotz schwerer Verletzung antrat. Nun ist sie wieder topfit und will den Titel im 2. Anlauf gewinnen.

Zum anderen wäre da noch Shanna aus Portugal, die ihr Deutschland-Debüt feiern wird. Sie wurde der Leitung der Promotion mehrfacht empfohlen und stand auch schon Britani Knight in deren Heimat England gegenüber - Augenzeugen zufolge lieferten sie großartige Matches ab.

Alle 3 Workerinnen werden schon sehr bald die Möglichkeit bekommen den Titel zu gewinnen, denn Blue Nikita wird ihren Ladies Titel am Sonntag den 23. Januar in einem No DQ 4 Way Match auf's Spiel setzen.

Quelle: gsw-wrestling.de
 
Tristan Archer bei GSW Courage dabei

Nachdem schon zahlreiche Ankündigungen für die GSW Courage Shows in Marburg gemacht wurden, wurde nun nochmal ein neuer Worker angekündigt. Tristan Archer wird am 22. und 23. Januar für GSW auftreten.

Archer trainierte unter dem ehemaligen WCW-,ECW- und WWE-Worker Lance Storm und trat bislang vorwiegend im französisch-sprachigen Raum sowie den US-Indypromotions auf.

Quelle: gsw-wrestling.de
 
Oben