Geschmackloses Gerücht bei Twitter verbreitet

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Das Internet muss nicht immer gut sein - Heute spielte sich etwas sehr geschmackloses auf Twitter ab. Jemand verbreitete nämlich das Gerücht, dass John Cena verstorben wäre und schockierte damit sehr viele Wrestling Fans. Ein Fan schrieb folgendes auf Twitter:

"Meine ganze Geschäftstelle brach fast in Tränen aus."
Natürlich handelt es sich hierbei nur um einen sehr schlechten Scherz.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Bei allem Positiven, was Social Media bringen kann sieht man hier wieder einmal ein krasses Negativbeispiel. Finde solche Posts nicht wirklich lustig.
 
Hab echt keine Worte für das. WTF?
Ok es ist klar dass viele Cena wegen seinem Superhelden-Gimmick hassen, aber das übertrifft alles.
 
Wenn man sowas als Scherz in die Welt ausbreitet, dann ist es kein lustiger. Solch einen Fall hatte man damals auch schon bei Mick Foley und sowas ist überhaupt nicht lustig, besonders weil man dadurch die WWE gleich mit E-Mails attackiert. Sowas ist einfach nur geschmackslos und dumm. Naja, da muss aber einer richtig viel getrunken haben oder er ist wirklich der größte Cena-Hater schlechthin...
 
Ist geschmacklos.
Allerdings gibt es das nicht nur bei WWE Superstars sondern, dass ist normal, das ist schon sehr sehr sehr vielen Prominenten passiert.
 
Ich muss hier meinen ganzen Vorpostern zustimmen. So etwas ist an Geschmacklosigkeit kaum zu überbieten. Jemand, der so etwas macht, ist echt krank.
 
Oben