Gewaltiges Heyman Stable im Gespräch - Jack Swagger bei Rückkehr mit Push? - Zufriedenheit mit Mysterio & Sin Cara - Update zum RAW GM Posten - MEHR

FrozenIce

Gesperrt
- Wie wir bereits berichteten, gewinnt Paul Heyman derzeit mehr und mehr Einfluss auf das WWE Booking. Kürzlich soll er die Idee ins Spiel gebracht haben, in naher Zukunft ein Stable bestehend aus dem WWE Champion CM Punk, Heymans on air Klienten Brock Lesnar und dem United States Champions Antonio Cesaro zu bilden. Die ersten beiden Namen waren bereits in der Vergangenheit Teil ähnlicher Spekulationen, zumal sie im WWE TV bereits mit Heyman zusammenarbeiten, einzig Cesaro überrascht in dieser Aufzählung ein wenig. Es wurde schon mehrfach vermutet, dass die WWE Größeres mit dem ehemaligen Claudio Castagnoli vorhaben könnte, konkret wurden diese Gerüchte bisher aber nicht. Ein wenig Vorsicht ist bei dieser Meldung jedoch geboten, da sie im Original von SuperLuchas.net stammt, eine Webseite, die nicht gerade als die sicherste Quelle gilt.

- Seit der Monday Night Raw Ausgabe vom 3. September 2012 war Jack Swagger nicht mehr im TV zu sehen. Bei dieser Show kündigt der ehemalige World Heavyweight Champion an, sich nach einer langen Niederlagenserie erst mal eine Auszeit zu nehmen. Vermutlich lag diese Begründung gar nicht so weit von der Realität entfernt, denn Berichten zufolge möchte man Swagger bald ein etwas abgeändertes Gimmick und einen größeren Push zustehen. Damit dieser auch effektiv sein kann, wollte man den All American American für ein paar Monate aus den Shows schreiben, damit die vielen Niederlagen in Vergessenheit geraten. Swagger wurde zwischenzeitlich für eine Monday Night Raw Ausgabe in seinem Heimatstaat Oklahoma angekündigt, bei der sein Freund und Förderer Jim Ross seine "Appreciation Night" bekam, trat dort allerdings nie auf.

- Rey Mysterios einwöchige Abwesenheit aus den WWE Shows aufgrund eines Mageninfekts, welche u.a. das Finale des Tag Team Turniers um eine Woche verschob, wurde wohl durch eine Lebensmittelvergiftung hervorgerufen. Mysterios Status bei der WWE dagegen soll ungeachtet seiner häufigen Ausfallzeiten zur Zeit äußert gut sein. Man erkennt wohl an, dass Mysterio etwa 23 Jahre lang seinen High Flying Stil durchgezogen hat, was ihm diverse Knieverletzungen einbrachte, weshalb man seinen House Show Kalender ein wenig ausdünnte. Auch ist man sehr froh darüber, in welchem Ausmaße Mysterio seinem Landsmann Sin Cara geholfen hat. Der ehemalige Mistico scheint im Tag Team mit Mysterio endlich die Kehrtwende geschafft zu haben und wird Backstage mittlerweile wesentlich positiver gesehen. Man sagt, er arbeite nun wesentlich härter daran, sich an den amerikanischen Stil zu gewöhnen.

- Der grobe Umfang der On Air Entlassung von Raw General Managerin AJ Lee soll bereits seit längerer Zeit in Planung gewesen sein. Bereits Ende August seit über einen derartigen Angle gesprochen worden und im Endeffekt sei dieser auch fast genau in der ursprünglichen Form durchgezogen worden sein, allerdings eine ganze Zeit später als angedacht. Ende August war der Plan, Ric Flair möglichst bald zum neuen GM zu ernennen, sobald die Nichtaufrittsklausel in seinem TNA Vertrag abgelaufen sein würde. Aktuell erscheint es möglich, dass Flair bei der kommenden Raw Ausgabe aus Charlotte, North Carolina zurückkehren wird, zumal Vickie Guerrero klar und deutlich nur als Zwischenlösung bezeichnet wurde. Das große Problem ist hierbei wie in der Vergangenheit bereits der gerichtliche Streit zwischen WWE und TNA. Vince McMahon scheint sich offenbar nicht zu trauen, in Vertragsverhandlungen mit ehemaligen TNA Workern einzusteigen, solange die Sache nicht geklärt ist. Diese Einstellung überrascht einige Leute in der Company, immerhin schreckte Vince in der Vergangenheit auch nicht davor zurück, etwa Flair selber 1991 mit dem World Titel der Konkurrenz von WCW zur WWF zu holen, was zu mehreren gerichtlichen Niederlagen für seine Company führte. Derzeit geht die Sache sogar soweit, dass WWE Agent Jerry Brisco nicht einmal nach Orlando reisen und seinen Sohn Wes Brisco besuchen kann, aus Angst, irgendjemand bei TNA könnte der WWE so eine Falle stellen, was sich negativ auf die Verhandlungen auswirken könnte.

- Zum Abschluss noch ein kurzer Update zu Mark Henry. Der World's Strongest Man könnte in Kürze in die WWE Shows zurückkehren, so lautet der aktuelle Stand. Allerdings bestehen an dieser Behauptung ernsthafte Zweifel, immerhin wurde dasselbe bereits vor mehreren Monaten behauptet. Henry gab im Frühjahr bekannt, dass er sich einer Operation unterziehen müsse, die möglicherweise sogar seine Karriere bedrohen könnte. Seitdem war er einzig in einem kurzen Clip bei Raw zu sehen, in dem er in London bei den Olympischen Spielen verweilte.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
-
- Zum Abschluss noch ein kurzer Update zu Mark Henry. Der World's Strongest Man könnte in Kürze in die WWE Shows zurückkehren, so lautet der aktuelle Stand.

Boah, diese Amerikaner. Kaum steht Halloween vor der Tür, schon überbietet sich alles mit Gruselmeldungen. Wobei ich ein Henry-Comeback nun wirklich für geschmacklos halte, über sowas macht man keine Scherze. Hinterher kommt der Knödel auf Beinen tatsächlich zurück, dann ist das Geschrei wieder groß und keiner will den billigen Scherz gerissen haben, der die wandelnde Hüpfburg auf dumme Ideen gebracht hat... ;)
 
Na, da sollte man etwas abwarten ob da wirklich was dran ist. CM Punk in einem Stable zu stecken, wäre eine absolute Verschwendung. Immerhin wurde er schon zweimal in einem Stable gesteckt und das mit mässigen Erfolg. Und wenn dies wirklich im Gespräch sein soll, dann sollte die WWE sich mal lieber um ihren aktuellen Stable kümmern. Die drei wurden bis jetzt mehr als spärlich eingesetzt.

Zu Jack Swagger kann man nicht viel zu sagen. Die WWE macht schließlic immer die Fehler einen eventuellen Pushkandidaten unglaubwürdig darzustellen. Das sieht man ja neuerdings an The Miz und Dolph Ziggler. Aus diesen Fehlern werden die Offiziellen nie lernen, weswegen ich nicht wirklich glauben kann, das Jack Swagger den gewünschten Erfolg einbringt.
 
Das ist das was ich mir von der WWE gewünscht habe.Das Duo Punk/Heyman funktioniert meiner Meinung nach garnicht.Punk könnte weiterhin mit Heyman unterwegs sein,aber nicht mehr von ihm vertreten sollen.Castagnoli muss unbedingt mehr TV-Zeit bekommen.Und Brock Lesnar als Star des Stables würde sehr gut passen.Allerdings denke ich auch,dass Swagger ganz gut passen könnte,da er ja auch bei der ECW gestartet hat,die Heyman früher(ja ich weiß vor Swagger) geführt hat,könnte man ihn auch als Heymans Entdeckung ins Stable stecken.
 
Von einem Stable, das von Punk und Lesnar angeführt, und von Cesaro und Swagger in den hinteren Reihen weitergeführt, würde ich viel halten. Wenn man dann noch Paul Heyman mit dazupacken würde, hat man meiner Meinung nach das beste Stable seit der Evolution (Abgesehen von den Spirit Sqauds :D)! Und das erinnert mich an die Evolution, nur dass die die Wresrlinglegende Ric Flair, als Manager in ihren Reihen hatten, der dann auch noch manchmal in den Ring gestiegen ist. Aber dafür hat man ja 4 Wrestler, und ich bin gespannt, was man mit ihnen anstellt!
 
Ein Heyman Stable brauch ich nicht..
Kriegt eh nur Punk wieder die Aufmerksamkeit..
Wenn dann kann er the Band anführen-das wäre mal eine Idee-so kriegen die Aufmerksamkeit..
 
Ein Heyman Stable brauch ich nicht..
Kriegt eh nur Punk wieder die Aufmerksamkeit..
Wenn dann kann er the Band anführen-das wäre mal eine Idee-so kriegen die Aufmerksamkeit..

Meine Fresse hast du Ideen. x) Weißt du eigentlich was der Unterschied zwischen Undercardern ist für die sich keine Sau interessiert, und die wie in diesem Fall auch nicht das Packet haben um jemals ein Star zu werden, und Main Eventern und Top Talenten die ganz oben stehen oder irgendwann oben stehen werden. Wenn man deinen Plänen folgen würde hätte es Stables wie die NWO und Evolution nie gegeben weil sie nur aus untalentierten Undercardern bestanden hätte. xD McIntyre hat kein Mic Work und ist als Uppercarder deshalb ungeeignet, Mahal kann gar nix, und Slater sieht aus wie ein 15-jähriges Mädchen wird deshalb nie einen Top-Spot bekommen.

Wie man eine Stable Storyline führt hat in den letzten 10 Jahren nur die Evolution gezeigt. Nexus und Legacy waren das beste Beispiel wie man es nicht macht. Und wer sich errinnert, die Evolution bestand aus 2 Top-Stars und zwei Workern in denen man irgendwas sah. Der Plan ging dementsprechend voll auf, weil sich auch Triple H und Flair nicht zu Schade waren Orton und Batze zu Stars zu machen. Beim Nexus scheiterte es daran das außer Barrett niemand Starqualitäten hatte und es niemanden gab der ihn am Ende over gebracht hat. Bei Legacy scheiterte es daran das Orton Orton ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Plan ging dementsprechend voll auf, weil sich auch Triple H und Flair nicht zu Schade waren Orton und Batze zu Stars zu machen. Beim Nexus scheiterte es daran das außer Barrett niemand Starqualitäten hatte und es niemanden gab der ihn am Ende over gebracht hat. Bei Legacy scheiterte es daran das Orton Orton ist.

So sieht es aus und genau deshalb könnte ich mir ein Stable mit Punk auch sehr gut vorstellen. Ich höre hier öfters, dass Punk einzeln funktioniert und deshalb für eine Gruppe ungeeignet ist. Das ist doch Quatsch, seine unbestreitbaren Talente sind doch nicht davon abhängig, ob er alleine fliegt oder eine Gruppe anführt. Im Gegenteil kann man so seine Strahlkraft noch mehr ausnutzen. Wenn die WWE einen Stable mit Punk, Heyman, Lesnar, Castagnoli, Hero und möglicherweise noch dem zurückkehrenden Cabana gründet, dann programmiere ich mir die Weeklies wieder fest in den Timer und bestelle die PPV´s im Jahresabo...
 
Ohnehin war das Problem bei Punks Stables nie er. Er hat sich ja damals bei der SES sogar pinnen lassen, damit Gallows nicht immer wie der letzte Volldepp dasteht. Aber es nützt halt nichts, wenn 3 bis 4 Leute so dargestellt werden, dass sie gegen einen Face keine Chance haben, egal ob dieser nun Big Show oder Mysterio heißt. So hätte man auch die Evolution, die Horsemen oder was weiß ich vor die Wand gefahren.
 
Punk war in Stables immer großartig. Wie ZackAttack schon sagte, hilft das alles aber nichts, wenn man am Ende in ein 1 vs 3 Handicap Match gesteckt wird und dann von der einen Person noch auseinandergenommen wird, so dass alle drei Wrestler der Lächerlichkeit preisgegeben wird. Da ist es kein Wunder, wenn das Stable nicht ernst genommen wird. Wenn man es diesesmal aber richtig booken würde und man die Mitglieder des Stables nicht wie Vollidioten aussehen lässt, was bei den letzten Gruppierungen der WWE immer der Fall war, würde ich diese Idee großartig finden. Dadurch könnte man einem Castagnoli einen großen Push geben, wenn man es richtig bookt, da er dadurch viel mehr Aufmerksamkeit bekommen würde als durch unbedeutende Matches gegen irgendwelche Undercarder oder Funwrestler, die dem ehemaligen Indystar auf lange Sicht überhaupt nichts bringen.
 
@JME
Ansichtssache- Drew fand ich am Mic auch nicht so schlecht..

Zu Nexus:
Stimmt nicht...
Skip überzeugt als Ryback,Wade hat auch seine Qualitäten und Daniel Bryan war auch schon Champ...
Gabriel ist auch ein Top-Midcarter der auch über Charisma verfügt und gut im Ring ist- der braucht nur einen Manager um over zu kommen...
 
Zu Nexus:
Stimmt nicht...
Skip überzeugt als Ryback,Wade hat auch seine Qualitäten und Daniel Bryan war auch schon Champ...
Gabriel ist auch ein Top-Midcarter der auch über Charisma verfügt und gut im Ring ist- der braucht nur einen Manager um over zu kommen...
Bryan Danielson war ja auch beim Nexus :rolleyes:


Wo du das Charisma bei Gabriel findest, weiß ich nicht. Dazu ist er am Mic auch ziemlich langweilig, so dass er es nie über die Midcard hinaus geschafft hätte, besonders da er im Ring jetzt auch nicht so überragend ist, wenn man andere betrachtet, die einen ähnlichen Style gehen wie er. Als Top Midcarder würde ich ihn daher ebenfalls nicht bezeichnen.

Und ob Sheffield als Ryback überzeugt, ist egal, denn als Skip Sheffield konnte er es damals bei Nxt nicht. Außerdem sollte man erst einmal abwarten, ob er in ein paar Monaten immer noch so beliebt ist, wenn er mal länger in den Ring steigt und auch mal Promos halten soll. Denn wenn er dort nicht überzeugt, wird es mit seiner Beliebtheit bald nach unten gehen, denn er kann nicht ewig squashen und Feed me more sagen.
 
@JME
Ansichtssache- Drew fand ich am Mic auch nicht so schlecht..

Zu Nexus:
Stimmt nicht...
Skip überzeugt als Ryback,Wade hat auch seine Qualitäten und Daniel Bryan war auch schon Champ...
Gabriel ist auch ein Top-Midcarter der auch über Charisma verfügt und gut im Ring ist- der braucht nur einen Manager um over zu kommen...

Du hast das Prinzip eines Stables einfach nicht begriffen. Keiner aus dem Nexus ist WEGEN dem Nexus zum Top-Star bzw. Main Eventer geworden. Nicht Barrett, nicht Bryan, nicht Sheffield. Bryan wurde es nachher phasenweise, weil Bryan endlich zeigen durfte was in ihm steckt. Barrett war nur kurz ein Main Eventer, und ob das nicht auch bei Ryback so sein wird, wird sich erst noch heraustellen. Mit dem Nexus hatte das aber bestenfalls bei Barrett was zu tun. Nur danach ging es für ihn steil bergab in die Bedeutungslosigkeit.

Gabriel ist kein Top-Midcarder. Gabriel ist nichtmal wirklich ein Midcarder.:rolleyes: (Barrett, Kane und Bryan sind derzeit Midcarder. Selbst Orton und Del Rio sind derzeit Midcarder. Gabriel schafft es nichtmal regelmäßig ins TV kaum zu schweigen von PPV Cards. Gabriel ist die Definition eines Undercarders) Und Gabriel hat auch kein Charisma. Jemand mit viel Charisma braucht nämlich auch nicht unbedingt einen Manager.

Ein gutes Stable besteht aus Topstars, die talentierte Leute zu Stars machen. Und genau das könnten Punk und Lesnar mit Cesaro tun. Ein Punk könnte aber nicht Slater, McIntyre oder Mahal zu Stars machen. Das hat bereits die SES gezeigt. Sowas funktioniert nicht. Vor allem da WWE nichtmal Interesse daran haben dürfte Mahal, McIntyre und Slater in Top-Positionen zu pushen. Eben weil die 3 nicht zu Top-Stars taugen.
 
@Spear
Ansichtssache-ich finde Justin wahnsinnig charismatisch, da gefällt er mir um Welten besser als andere Stars-mehr als Punk etc.
Mir gefällt er einfach und auch im Ring finde ich ihn klasse-bei FCW war er gut..

Und mir persönlich hat Skip besser gefallen und konnte mich damals bei Nexus auch am meisten überzeugen...
 
Was Gabriel hat, ist dieses Poster-Boy aussehen. Wenn er nicht Wrestler sondern Schauspieler geworden wäre, hätte er wahrscheinlich bei Twilight die Hauptrolle gespielt. Oder so ähnlich. ;) Im Ring ist er für WWE-Verhältnisse alles andere als ein schlechter. Er beweist aber bis auf den 450 auch nichts, was ihn von anderen WWE-Highflyern unterscheidet.

Und Ryback im gefiel mir als Skip Sheffield im Nexus Stable auch ziemlich gut. Da gefiel mir aber mehr die Rolle als die Leistung im Ring. Im Ring war er nicht der schlechteste im Nexus Stable, was aber auch daran liegen könnte, das der Nexus-Stable generell nicht die Elite des guten Wrestlings war.

Und Slater könnte ich mir als soliden Midcarder vorstellen. Er hat nur das selbe Problem, welches Ziggler in den oberen Cardregionen hat: Er kann seine Gegner gut aussehen lassen. Und sollte Slater nicht ganz viel Glück haben, so wird er immer auf der Stelle treten und nie mehr was reißen.
 
Oben