*Gewinnspiel* Happy Birthday wrestling-infos.de | Ihr könnt Gewinnen: WWE 2K20 Collectors Edition

Cruncher

Administrator
Teammitglied
Happy Birthday w-i,

meine Güte, nun gibts uns schon solange Zeit. Seit 12 Jahren versuchen wir nun schon die Wrestlingwelt mit aktuellen News zu beglücken.
Wieder liegt ein Jahr hinter uns und wieder gab es viel zu berichten und viel zu erzählen. Unsere Podcasts haben an Fahrt aufgenommen. Die Startseite hatte mehr klicks als bisher jemals zuvor und das alles Dank euch!

Der Geburtstag ist wie jedes Jahr ein Weg von uns an euch "DANKE" zu sagen.
Ohne euch würde das Ganze nämlich irgendwie wenig Sinn machen. Deswegen gibt es heute den Tag über immer mal wieder Gewinnspiele.

Natürlich haben wir auch unseren alljährlichen Geburtstagspodcast nicht vergessen. Leider kommt er aber aus Zeitgründen diesmal etwas verschoben. Aber keine Angst. Er wird kommen! Aber jetzt leben wir doch erstmal im Hier und Jetzt. Es wird heute den Tag über noch so manches Gewinnspiel geben und wir haben heute etwas tiefer in die Tasche gegriffen und richtige Perlen rausgesucht.

Danke W-I und danke liebe Leser!

____

Zu gewinnen gibts die WWE 2k20 Collectors Edition.

xbox-collectors-edition-e1569061118226.jpgps4-Collectors-Edition-e1569061090970.jpg



hier nochmal die Besonderheiten der Collectors Edition:

- Kopie des WWE 2K20-Videospiels mit Collector’s Edition-Verpackung;
- Accelerator – Übernehmt mit dem Accelerator die Kontrolle über euer WWE 2K20-Erlebnis. Spieler können über den Bereich „Kaufbar“ des Spiels auf alle zum Start verfügbaren freischaltbaren Inhalte zugreifen und die vollständige Kontrolle über die Gesamtranglisten und Attributstufen aller spielbaren Charaktere erlangen.
- Kickstart – Steigert euren MyCAREER-Status, indem ihr eure MyPLAYER-Bewertungen und -Attribute mit 25 zusätzlichen Attributpunkten und 8 zusätzlichen Fähigkeitspunkten freischaltet und steigert. Holt euch außerdem einen Startbonus von 25.000 VC, um weitere Superstar-Teile, Moves und mehr freizuschalten! Beginnt außerdem mit allen freigeschalteten Boost-Slots sowie 15 kostenlosen Boosts, 2.000 kostenlosen Tokens und 400 kostenlosen Deluxe-Tokens.
- Kompletter Satz von WWE 2K20 Originals-Inhaltspaketen (weitere Details werden noch bekannt gegeben);
- Zusätzlicher digitaler Bonusinhalt, einschließlich spielbarer Superstars Chyna in ihrem ersten WWE 2K-Auftritt, Hulk Hogan, „$ 500 Shirt“ The Rock und Rock ’n‘ Sock Connection Mankind (weitere Details werden noch bekannt gegeben);
- Physische Sammlerstücke, einschließlich:
Exklusive WWE SmackDown! Ring Rock Reliktstück (2002-2008)
Limited Edition WWE SmackDown! Signierte Plakette der Legende (Kurt Angle, Rey Mysterio oder Edge)
- WWE SuperCard Limited Edition-Karten.

Was ihr dafür tun müsst?
Kommentiert diesen Beitrag und schreibt uns welche Version ihr gerne hättet. Umso Kreativer der Beitrag umso besser :D


Alle, die das 16. Lebensjahr beendet haben, dürfen an diesem Gewinnspiel teilnehmen. Das Gewinnspiel läuft bis heute Nacht um 23.59 Uhr. Der Gewinner wird unter allen Kommentaren der Startseite, des Forums, Facebook und Twitter ausgelost.
Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eure Daten werden natürlich nicht für 3te verwendet, sondern direkt nach dem Versand des Gewinns gelöscht. Genauere Informationen findet ihr in unseren AGB's, die ihr hier: http://www.wrestling-infos.de/gewinnspiel aufrufen.

Feiert mit uns den Geburtstag von wrestling-infos.de!
Erhebt das Glas Apfelsaft und stoßt an.
Wir werden es tun.

Auf viele weitere Jahre!
 

Heptagon

Undercard
Herzlichen Glühstrumpf WI!

Sollte ich gewinnen, dann hätte ich gerne die PS4 Version! Warum? Vor noch nicht all zu langer Zeit habe ich meine Freundin voll mit Wrestling angesteckt und sie ist dann auch ziemlich schnell los und hat sich 2k19 geholt. Ich würde also 2K20 meiner Freundin schenken und sie damit hoffentlich weiterhin mit für Wrestling zu begeistern!
 

ApexViperPredator

Main Event
Herzlichen Glückwunsch an meine Liblings Newsseite Deutschland.

Ich hätte gerne die PS4 Version, um meinem Bruder zu zeigen, dass Wrestling (zumindest auf Spielen) immer noch cool sein kann. :D
 

AWESOME

Main Event
Warum ich dieses Set für die PS4 gewinnen sollte?

1. Ich bin ein armer Azubi und kann es mir derzeit nicht leisten.
2. Nicht nur W-I feiert heute sein Jubiläum. Auch ich feiere mein 9-jähriges Jubiläum in diesem Board heute!
3. Ich denke ich habe für den Aufwand der letzten Songcontest Runde eine Belohnung verdient.


Natürlich happy birthday W-I!
 
Zuletzt bearbeitet:

Roah

Undercard
Happy Birthday :)

Wenn ich gewinnen würde, dann wäre die PS4 Version richtig stark .
Warum ich gewinnen sollte ? Weil ich einfach richtig Bock auf dieses Spiel hätte. Ein langes Wochenende, ein paar Kumpels und so lange zocken bis einer heult. Danke
 

TheMizo

Jobber
Nochmal alles Gute!
ich hab zwar schon unter der Startseite einen Kommentar verfasst, aber doppelt gemoppelt hält besser ^^
Auf jeden Fall hab ich ein gutes Argument, das dafür spricht, dass ich die Ps4 Version bekommen sollte. Denn ich habe bei jedem WWE Tippspiel mitgemacht und werde auch weiterhin bei jedem WWE Tippspiel mitmachen und außerdem habe ich im Jahr 2016 einmal gewonnen! Auch, dass ich die Jahre davor ein paar mal die Goldene Himbeere gewonnen habe, spricht eindeutig dafür! Einen besseren findet man zurzeit nicht! Ich hoffe, ich konnte euch gut davon überzeugen.
Danke!
 

WomanEmpire279

Upper Card
Auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch und ein ebenso herzliches Dankeschön für die geleistete Arbeit in den letzten Jahren. Dank euch bin ich immer auf dem Laufenden. Und wenn wir hier auch viel meckern, wir meckern nicht über euch, sondern über WWE. Ihr macht nen tollen Job, auch (oder gerade) wenn ihr ihn "nebenbei" macht und dafür eure Freizeit opfert. Bitte weiter so!:thumbsup:

Ach ja, gewinnen möcht ich nix, da ich nicht so'n Zocker bin. ;)
 

BobbyS

BobbySnake
Gerade mal 12 Jahre alt, aber ab 16 darf man erst am Gewinnspiel mitmachen. :(

Alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche euch noch weitere 3 Millionen Jahre und ewig Spaß an dieser Seite.

In Liebe

BobbyS (BobbySnake)
 

MikeW

Rookie
Alles Gute erstmals! Die Edition für die PS4 wäre toll.

Und weils scheinbar voll trendy is schreib ich noch nen ellenlangen text drunter, den sich der Praktikant eh nicht durch ließt, in der Hoffnung, dass das meine Gewinnchancen um ein 100faches erhöht. Jetzt fehlt noch der obligatorische Hinweis wie unglaublich toll es wäre wenn ich gewinnen würden, ich ein großer Wrestlingspiele-Fan bin und ihr die Besten seit.
 

ElBrando

Dickster Fisch in Aqua City
Herzlichen Glückwunsch WI!
Unfassbar wie die Zeit vergeht. Würde mich über die Ps4 Version freuen. Und die dann mit meinem Sohn irgendwann mal zocken um ihn auch für das Wrestling zu begeistern.
 

Borg

Drohne
Dem Boarderfinder auch Herzlichsten zum Jahrestag seiner Kreation!
Ihr dürft mir gerne die PS4 Version zukommen lassen.
Kühli muss ja nicht alles gewinnen.
 

Seppel

GOLDKANAL
Ich wünsche auch noch alles Gute.
Ich möchte allerdings nicht gewinnen, da ich keine Playstation 4 habe. Ich habe zwar ne Playstation, das ist aber eine andere Geschichte;)
 

TheUnderground

Upper Card
Alles gute an W-I, die wohl beste deutsche Wrestling Seite die es gibt. :)

Ich denke mir schon seit Jahren, das ist das letzte mal, dass ich mir das Spiel hole bis die neue Version der PS rauskommt. Und am Ende kauf ich es mir ja sowieso wieder.
 

Heptagon

Undercard
Alles Gute erstmals! Die Edition für die PS4 wäre toll.

Und weils scheinbar voll trendy is schreib ich noch nen ellenlangen text drunter, den sich der Praktikant eh nicht durch ließt, in der Hoffnung, dass das meine Gewinnchancen um ein 100faches erhöht. Jetzt fehlt noch der obligatorische Hinweis wie unglaublich toll es wäre wenn ich gewinnen würden, ich ein großer Wrestlingspiele-Fan bin und ihr die Besten seit.
seid*
 
Oben