Gewinnspiel: W-i.de verlost 5 WWE Fanpakete!

Warum ich gewinnen sollte? Ich hätte gerne all die Gewinne für mich. Also ganz egoistisch ;-)
Könnte mit allem was anfangen und würde mich richtig freuen.
Außerdem hab ich mir hier keine Geschichte ausgedacht sondern einfach nur die Wahrheit erzählt.
T-Shirt bräuchte ich in Größe L wenns groß ausfällt und XL wenns klein ausfällt.
 
Warum ich gewinnen sollte?
- Weil ich Grieche bin und ich mir das Zeug nicht leisten kann. :p :D ;)
- Weil ich den Mut hatte um 19:59 Uhr abzugeben. :D
- Weil ich der letzte bin, der abgegeben hat. :D
- Damit [MENTION=19444]Rampaige[/MENTION] wütend wird wenn sie mich mit den Sachen sieht... :p :D
 
Das Gewinnspiel ist zu Ende und natüüüürlich haben wir schon unsere Gewinner. Vorweg bedanke ich mich bei allen die teilgenommen haben. Auch sei gesagt, wer jetzt nicht gewonnen hat, der brauch den Kopf nicht hängen lassen, denn das nächste Gewinnspiel ist schon in Planung!


Vielleicht zum SummerSlam, zur GamesCom oder vielleicht doch spontan zwischendrin? Einfach die Augen aufhalten und die News immer wieder abchecken
icon_smile.gif


Einen Trommelwirbel bitte :)


1. Preis geht an [MENTION=20821]ZigZag83[/MENTION]
2. Preis geht an [MENTION=2450]AWESOME[/MENTION]
3. Preis geht an [MENTION=20832]Cybermike[/MENTION]
4. Preis geht an [MENTION=20807]torbayn[/MENTION]
5. Preis geht an [MENTION=10607]The best in the world[/MENTION]

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :)
 
Pff.... Behaltet es doch :kane:.. Ich wollte den Scheißdreck sowieso nicht :,-( *Rotz und wasser Heulend*
dass Leben muss irgendwie weiter gehen... :grab:


Glückwunsch an die Gewinner ;-) ^^
 
*grummel* sich nur für das Gewinnspiel anmelden, gewinnen und sich dann nie wieder sehen lassen *motz* sind wir hier bei der WWE oder was? ;)
 
Oben