***GEWINNSPIEL*** Wrestling-Infos.de feiert 16. Geburtstag!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
W-Ir haben Geburtstag!

Und schon ist wieder ein Jahr um und endlich dürfen wir Bier trinken. Darauf hab ich schon gewartet :D

Am 21. September 2007 erblickte wrestling-infos.de das Licht der Online-Welt! Seitdem hat sich extrem viel getan….über 47.100 Artikel wurden geschrieben…über 1,6 Millionen Kommentare wurden auf der Startseite und in unserem Board abgegeben… Artikel wurden millionenfach von Hunderttausenden Wrestling- und MMA-Fans angeklickt… Viele Wrestling-Fans steckten unzählige Stunden in dieses Projekt, um W-I immer weiter wachsen zu lassen. Entstanden ist eine der größten deutschsprachigen Plattformen und Communities mit dem Thema Pro-Wrestling!

Somit ist es an der Zeit auch mal „Danke“ zu sagen. Zuallererst möchte ich mich bei dem hervorragenden Team von wrestling-infos.de bedanken. News, Berichte, Kolumnen, Podcasts, Interviews und unendlich viel mehr. Vielen Dank an jeden einzelnen, der seinen Beitrag zu Wrestling-infos.de leistet und dadurch w-i zu dem werden kann, was es ist!
Bitte behaltet euch die Neugier, den Eifer und vor allem eure Kreativität bei. Wrestling-infos.de lebt und hat eine Stimme durch EUCH.

Nicht zuletzt muss man sich aber auch bei dir, lieber Leser, dafür bedanken, dass du hier auf der Seite bist. Die Seite wird millionenfach aufgerufen und wir feiern es, dass unser Content bei dir ankommt. Ohne die Leser wäre W-I nicht das, was es ist. Deswegen... Was ist W-I eigentlich? Für mich ist es eine Plattform auf der ich die neuesten News, Berichte und Ähnliches lesen kann.
Das alles, aber letztlich irgendwie soviel mehr! Hier kann man sich über sein Hobby austauschen, mit anderen Fans diskutieren und eine neue Seite am Wrestling Sport erleben.

Letztlich ist das alles der Grund, warum wir so richtig viele coole Dinge für euch machen können. Als Beispiel unseren Adventskalender, in dem es jeden Tag ein anderes Gewinnspiel gibt. Letztes Jahr waren da unter anderem WWE Titelgürtel, Games, Autogrammkarten, Hoodies, Shirts, Figuren und unendlich viel mehr drin. Es freut mich euch hiermit verkünden zu dürfen, dass es auch dieses Jahr wieder unseren Adventskalender geben wird und wir werden abermals 24 großartige Gewinne darin haben!

Eim weiteres Highlight ist unser dieses Jahr erschienener Wrestling Quiz Kalender. Über 300 Quizfragen rund um die Wrestlingwelt.
Zu kaufen unter: Quizmania

Aber damit nicht genug. Wir wollen euch wie immer etwas zurückgeben und dieses Jahr wird es mehrere Gewinner geben.
Unter allen Teilnehmern verlosen wir:

NXT UK Championship

1x NXT UK Championship Replica Belt

wrestlecrate-box.jpeg

2x Wrestlecrate Überraschungsboxen

Quizmania-front.png

2x Quizmania 2024 - Der Wrestling Quiz Kalender

Und das, was ihr dafür tun müsst, ist nun wirklich nicht so schwer:
Hinterlasst uns hier einfach einen Kommentar, was ihr am Wrestling liebt!

Das Gewinnspiel läuft bis 23.09.2023 Um 00:00 Uhr!

Viel Erfolg!

Schön, dass ihr bei uns seid. Schön, dass wir ein so tolles Team haben.

Auf viele weitere Jahre! Auf www.wrestling-infos.de!

Viele Grüße

Ben

Weitere Gewinnspielhinweise unter www.wrestling-infos.de/gewinnspiel
 
Was mir Wrestling gebrachtvhat ist ziemlich einfach: auch wenn sich meine Liebe zum Wrestling in den letzten 16 Jahren (immer wieder für mich ein lustiger Zufall, dass ich mitm Wrestling gucke. angefangen habe als W-I gestartet ist) stets unterschiedlich dargestellt hat, so ist es eine Konstante in meinem Leben gewesen, genau wie es W-I wurde, als ich mich selbst aus dem Wyatt Swamp ähnlichen Sumpf der Forenleichen befreit habe. Ich habe viele tolle Erlebnisse meiner Leidenschaft zu verdanken und auch viele interessante Menschen so wie Freunde fürs Leben gefunden. Selbst wenn in den nächsten Jahren mein Interesse fürs Wrestling wieder in irgendeiner Form schwächer werden sollte, so kann und will ich den Einfluss den es auf mein Leben hatte nicht missen.
 
Hinterlasst uns hier einfach einen Kommentar, was ihr am Wrestling liebt!

Gute Storylines, Gute Wrestling Kämpfe und Coole Entrances.
 
Es gibt sehr viele Aspekte, die ich am Wrestling liebe. Ich kann einfach mein Hirn ausschalten und mich berieseln lassen. Dazu gehören gute Storylines, spannende Charaktere, gute Kämpfe und tolle Darstellungen.
 
Hinterlasst uns hier einfach einen Kommentar, was ihr am Wrestling liebt!

Die einzig richtige Antwort lautet wrestling-infos.de!
 
Ich liebe vor allem die Charaktere und Geschichten. Gute Matches sind zwar logischerweise ein wichtiger Bestandteil, aber ohne Einfluss der beiden genannten Dinge für mich tatsächlich eher Nebensache. Wenn man mit den Wrestlern mitfiebern und die Atmosphäre aufsaugen kann, ist das einfach großartig, das bietet anderer Sport nicht. Alleine die Vorfreude, die ich vor All In hatte, kam der eines keinen Jungen zu Weihnachten gleich. Und das obwohl ich dieses Jahr nur vor dem Fernseher saß. Wrestling ruft einfach ganz andere Emotionen hervor.
 
Ich habe in der fünften oder sechsten Klasse über meinen damals besten Freund zum Wrestling gefunden. Schon kurz danach hat sein Interesse nachgelassen und heute kann ich ihn nichtmal mehr aufrichtig als Freund bezeichnen. Aber Wrestling ist auf diesem besonderen Platz in meinem Herzen sitzen geblieben.
 
Ich habe in der fünften oder sechsten Klasse über meinen damals besten Freund zum Wrestling gefunden. Schon kurz danach hat sein Interesse nachgelassen und heute kann ich ihn nichtmal mehr aufrichtig als Freund bezeichnen. Aber Wrestling ist auf diesem besonderen Platz in meinem Herzen sitzen geblieben.
Freunde fürs Wrestling über die Planke springen lassen. Das nenne ich Haltung. 💪🏻😅
 
Die Vielseitigkeit, die das ganze Spektrum Wrestling haben kann. Angefangen habe ich es wegen eines damaligen Schulkameraden, der mir SmackDown vs. Raw 2008 gezeigt hat und dann durch die erste SmackDown-Ausgabe die ich bei DSF noch geschaut habe, hängen geblieben. Damals war mir das natürlich noch nicht bewusst, dass das mehr als Show-Kampf war (ja, ich wusste von Anfang an, dass das "nicht echt" ist). Aber über die Jahre kam da dann natürlich vieles dazu, auch weil ich irgendwann auf W-I gestossen bin (das dürfte so 2013 oder so gewesen sein) und dann auch mit RoH und Impact und später dann auch New Japan und heute natürlich AEW wesentlich mehr kennenlernen durfte und habe durch W-I mit der WFE auch ein Hobby gefunden, das mir seit über drei Jahren grossen Spass macht und aktuell für mich nicht mehr weg zu denken ist.
 
Oben