***Gewinnspiel*** WWE 2K17 + Podcastfragen

Wenn die WWE weiterhin (v.a. auf die Ratings bezogen) so stark verliert wie zuletzt, wie wird sich eine immer schwächer werdende WWE auf das Wrestling allgemein auswirken?
 
Welches Match bzw. welche Show habt ihr bisher am meisten gesehen?

Wie findet ihr die BROKEN Matt Hardy Storyline? Und welchen Wrestler würdet ihr gerne aus der Geschichte deleten?

Warum Wrestling Fan?

Was haltet ihr von Combat Zone Wrestling?

Für welches Wrestling zeugs gebt ihr Geld aus? (Network,NJW,Shirts,Liveshows usw.)

Wo seht ihr euch und WI in 5 Jahren?

(WWE 2k17 PS4)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

ich bin im Normalfall einer der stillen Podcast-Hörer und lese eure Seite meist mehrmals täglich um mich zu informieren und um mir Wochenshows nicht selbst angucken zu müssen. :)
Dementsprechend erstmal danke an das gesamte Team für eure Arbeit und Aufopferung.

Zur "kreativen" Frage: welche Epoche und Liga hat euch als Wrestlingfan am meisten geprägt und warum? (Ich hoffe hier kommt nicht nur "Attitude" *g* )

Zum Gewinnspiel: WWE 2k17 bitte für PS4, ansonsten freue ich mich auch über Grüße

Bye Bambikiller
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider haben wir bei weitem nicht alle Fragen geschafft, allerdings werden wir nochmal einen anderen Q&A Podcast machen und dann werden wir uns allen anderen Fragen widmen :)
 
Du vergisst, dass unser admin ein arsch ist... der wird das niemals genehmigen :D

Oh, OH wenn er das liest. Aber ich glaube das nicht, wenn er so ein "Arsch" wäre würde es diese Seite nicht geben und wir hätten nicht soviel Spaß an dieser Sache. Aber selbst wenn er so wäre, sage ich trotzdem Danke. ;)
 
Oben