Gewinnt der Undertaker das Royal Rumble Match 2009?

gewinnt der undertaker den royal rumble?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eigentlich sollte ich den thread schließen .. da man bei jedem so einen thread aufmachen könnte.. aber nun ja ..


NEIN! wird er nicht .. er wird sicher einer der letzten sein aber er wird den rumble definitiv nicht gewinnen
 
NIE im LEBEN wenn nder den gewinnen würde versteh ich die welt net mehr der hatt es zurzeit nixx gebracht und auch net vedient der hatt zurzet noch nichtmals ne fehde....

Orton sehe ich seh warhrscheinlich....Truiple H...Big Show aber weiss netr so und...Jericho aber auch net so die ersten beiden treffens eher ;)
 
ich sag nein
da ich mir nich vorstelen kann wie die das in die storyline einbauhen
ich glaube das christian als Nr. 30 reinkommt und gewinnt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben