Gewinnt The Rock den „Royal Rumble“? – Neues Projekt um verstorbenen Bray Wyatt – Matches und Segmente für NXT und „Vengeance Day“ bekannt

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied


Der Wrestling Observer berichtet im aktuellen Newsletter, dass innerhalb der WWE über die letzten Jahre immer wieder darüber diskutiert wurde, The Rock den Royal Rumble gewinnen zu lassen, sollte er Bereitschaft zeigen, bei WrestleMania aufzutreten. So habe dies ausschließlich an Dwayne Johnsons Entscheidung gelegen, die letzten Jahre nicht aufzutreten. Daher sollte ein Sieg im diesjährigen Rumble nicht ausgeschlossen werden.

WWE arbeitet derzeit an einem Projekt um den verstorbenen Windham Rotunda (fka. Bray Wyatt). Sein jüngerer Bruder Taylor (aka. Bo Dallas), der wohl immer noch unter WWE-Vertrag steht, weilte kürzlich in Pittsburgh (der Heimat von Brays Design-Partner Jason Baker), um Video-Material dafür aufzunehmen.



In der vergangenen Nacht fand einmal mehr „NXT“ statt und erneut wurden natürlich einige Matches bekannt gegeben – nicht nur für kommende Woche, sondern auch für „Vengeance Day“. Dort wird die NXT Women’s Champion Lyra Valkyria ihren Titel gegen Roxanne Perez verteidigen müssen. Auch Ilja Dragunov wird seinen Titel dort verteidigen, er wird von Trick Williams herausgefordert. Die Show wird am 4. Februar stattfinden, die aktuellen Matchcards findet ihr folgend.

World Wrestling Entertainment NXT #767
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 23. Januar 2024 auf dem WWE Network


Dusty Rhodes Tag Team Classic 2024 – Halbfinale – Tag Team Match
Baron Corbin & Bron Breakker vs. Axiom & Nathan Frazer

Singles Match

Lexis King vs. Trey Bearhill

- Lyra Valkyria und Roxanne Perez unterschreiben den Vertrag für ihr Titelmatch bei „Vengeance Day“

World Wrestling Entertainment NXT „Vengeance Day“
Ort: F&M Bank Arena in Clarksville, Tennessee, USA
Datum: 4. Februar 2024 auf dem WWE Network

NXT Women’s Championship

Singles Match
Lyra Valkyria (c) vs. Roxanne Perez

NXT Championship
Singles Match
Ilja Dragunov (c) vs. Trick Williams

Dusty Rhodes Tag Team Classic 2024 – Finale – Tag Team Match
Baron Corbin & Bron Breakker/Axiom & Nathan Frazer vs. LWO (Joaquin Wilde & Cruz del Toro)/Trick Williams/Carmelo Hayes


Quellen: Wrestling Observer, WWE.

 
Ich würde es für eine Katastrophe halten, the Rock den Rumble gewinnen zu lassen.
So wissen wir doch alle, dass er den Titel nicht gewinnen wird.
Er wäre ja noch weniger da als Roman Reigns.
Deshalb muss Rock gg Reigns ein Non Titel Match sein.
 
Oben