Gibt es eine ähnliche Siegesserie wie die vom Undertaker? Längste Siegesserie?

DaveHardy

Rookie
Gibts einen Wrestler der eine ähnliche Siegesserie wie der Undertaker hat? Also bei einem PPV ungeschlagen oder so viele Siege hintereinander.

Wie lange war die längste Siegesserie eines Wrestlers bei der WWF/WWE oder WCW? Mir fällt der zuerst Andre The Giant ein der ziemlich lange ungeschlagen war. Aber gabs da längere oder ähnlich lange Serien?
 
Nein, so eine ähnliche Siegesserie wie die des Undertakers gibt es nicht, 17-0 gibt es nirgendwo. Zwar ist Sting bei TNA Bound for Glory auch ungeschlagen, jedoch nicht 17-0...

Einmal gibt es natürlich Bruno Sammartino, der war 7 Jahre lang WWF Champion.. Dann gibt es André the Giant, 15 Jahre lang ungepinnt.

Und dann gibt es die uns allen bekannten Fabulous Moolah, die den Woman's Championship rund 30 Jahre lang hielt...

Jedoch haben alle diese Entertainer mal zwischendurch ein Match verloren.

Goldberg hatte jedoch eine unglaubliche Siegesserie von 170-0!!!! :eek: Doch auch Tatanka hatte mal eine Siegesserie von 2 Jahren.

Ich wusste jetzt nicht, welche genau Art der Siegesserie du meintest, also hab ich dir mal alle aufgeschrieben ;)

Bei Fragen bitte auf mein Profil :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben