Gibt es sowas ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jassu

Rookie
Nabend an alle und Frohes Fest und schonmal ein guten Rutsch ins neue Jahr !

Nun zu meinem Anliegen...Ich sehe immer bei Youtube so zusammengeschnittene Videos von Kämpfen so wo z.B. Mankind vom Käfig fliegt gegen den Undertaker oder Vic Grames beim Freefall,das ich voll cool fand das Match...Gibt es irgendeine DD die man erwerben kann mit solchen Zusammenschnitten aus den Matches ? Das wäre echt übelst geil....
 
Ichsags schonmal Vorweg,bin echt jemand der manchmal sehr hohe Ansprüche hat,aber ich fühl mich jetzt schon hier sehr wohl...;)
 
Nicht unbedingt Tribute,aber wäre auch ok,halt so echt die besten Szenen zusammengecuttet aus allen Wrestlingligen, meist aber ECW und WWE, das wäre echt geil in guter Qualität...Ich sehe leider sowas immer nur bei Youtube,aber wie gesagt meist in mieser Quali...
 
Nicht unbedingt Tribute,aber wäre auch ok,halt so echt die besten Szenen zusammengecuttet aus allen Wrestlingligen, meist aber ECW und WWE, das wäre echt geil in guter Qualität...Ich sehe leider sowas immer nur bei Youtube,aber wie gesagt meist in mieser Quali...

Ja, sowas suche ich auch schon.
Ich liebe solche Videos, aber leider gibts die nur in schlechter Quali.
Und die WWE Made, sind ja mal richtig geil.
Meist kommen solche am Anfang einer DVD, aber eine gesamte DVD darüber würde ich auch gerne haben.
 
Wenn's sowas wirklich geben würde und es gute wäre, dann wüsste ich davon, im Inet findet man zwar 1000 Vids aber alle mit nicht so guter Quali. Wobei youtube.com mitlerweile einen "Höhere Qualität" Modus hat :)
 
hmm .. es gibt sicherlich solceh dvds.. aber die werden nich mit hoher auflagenzahl hergestellt und sind daher sicherlich ziemlich selten..
ah ja zu dem movie maekr ding... die quali is danach dann richtig schei*e
 
naja ich denke nich das es sowas gibt, wenn dann die besten matches...aber keine ausschnitte aus matches ;) zumindest nich auf dvd
 
Also nach langem Suchen,bin ich fündig geworden und habs mir auch zugelegt...

ECW: Extreme Rules (Gepackt mit dem besten vom besten,auch WWE)

Und noch zwei Empfehlungen von mir:

WWE: Hell in a Cell (Alle besten HIAC Matches,inkl.Mankind vs. Undertaker)

Und noch diese hier:

ECW: Extreme Evolution


Viel SPass damit falls ihr euch das holt....:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben