Gibt The Rock bereits heute bei RAW sein Comeback im Ring?

K-M

Hall of Fame
Gibt The Rock bereits heute bei RAW sein Comeback im Ring? *Update: Doch kein Match von The Rock!*

John Cena gab in einem Interview mit einer Radio Show aus Boston bekannt, dass Dwayne „The Rock“ Johnson bereits bei den heutigen Tapings der RAW SuperShow im Ring stehen wird. Laut seinen Angaben werden er, Rock und Zack Ryder gegen Mark Henry, The Miz & R-Truth im Dark Main Event der Tapings antreten.
Sollte es tatsächlich dazu kommen, wäre dies das erste Match von The Rock seit WrestleMania 20, welche im Jahr 2004 stattfand.

Quelle: pwinsider.com

Update: The Rock wird doch nicht bem heutigen RAW Dark Main Event sein Comeback im Ring feiern. Grund für dieses Missverständnis ist pwinsider.com, da der Newswriter fälschlicherweise CM Punk mit The Rock vertauschte. Somit wird The Rock's Comeback im Ring auch erst bei der Survivor Series stattfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht!
Das The Rock bei WM28 antritt, fand ich Klasse. Das er bei der Survivor Series auch ein Match hat, eher semi-gut. Aber wenn man jetzt noch sein Comeback im Ring beim Dark Match verpulvert, dann zieht man das ganze Momentum aus dem Match in Miami.
 
:contra:

aber das einzig positive wäre

Rocky und Zack Ryder .....und John Cena:rock2:

wie geil wäre dass denn :D....aber als Dark Main Event kann mann es schon vergessen.

Vorallem soll man Rockys in Ring Comeback nicht für ein Match ohne Kameras verpulvern.
 
Scheint letztlich nichts relevantes für die heutige Show. Es ist natürlich durchaus interessant, dass Mick Foley in die Fehde involviert wird, doch das In Ring Comeback wird eben nur in einem Dark Match stattfinden. Ich kann mir in der Tat vorstellen wie das "Comeback" aussehen wird. Zack Ryder zeigt den Finisher, Cena macht ebenfalls seine Moves und Rocky darf dann den Showdown mit einem Peoples Elbow & einem Rock Bottom beenden. Man sollte hier nicht von einem richtigen In Ring Comeback sprechen, sondern eher von einem "typischen" Rock Auftritt.
Die Tatsache, dass Mick Foley in die Fehde involviert wird, hat mir noch ein wenig Hoffnung beschert, dass man das Niveau der zur Zeit erbärmlichen Fehde wieder steigert. Meine Interpretation sehen sicherlich einige als überzogen an, doch man konnte zum Start der Fehde lediglich die Euphorie der Fans nutzen. Doch der monatige Abbau der Fehde konnte das Interesse einfach nicht mehr wecken, obwohl die WWE diese Twitter Idee für grandios hält. Ich erinnere mich schwach noch an die ersten Wochen, wo wir heiße Wortgefechte geliefert bekamen, Rock Imitationen, "Bring It via Satellite", solche Aktionen waren genial. Hinzu das einmalige zurückbringen von Cenas Rapper Gimmick, wo er mal eine männliche Seite präsentierte. Leider zerschlug die WWE in den kommenden Monaten die Hoffnung auf eine gute Fehde, genauer gesagt nach Wrestlemania, wo man Cena & Rock grundlos The Corre verprügeln ließ. Der erwähnte Twitter Krieg verschlimmerte die Situation rund um die Fehde, vor allem Cenas Kinder Gimmick wurde hervorgehoben.
Des Weiteren hat die Fehde einen besonderen negativen Höhepunkt erreicht, als Cena sich doch tatsächlich für das Vergangene entschuldigte, nach dem er entlassen wurde. Seitdem sieht das er nach einer schlechten "Freunde bekämpfen sich" Story aus. Schade..Schade...
Noch zu Mick Foley: Er könnt mit seinen verbalen Fähigkeiten evtl. die Wunden eröffnen und Benzin hineingießen. Vielleicht erlebt man dann wieder ein wenig Rivalität und man kann wenigstens gute Promos sehen. Zumindest nach Survivor Series.
 
Ich würde es nicht gut finden, wenn The Rocks erstes Match nach Wrestlemania 20 ein Dark Match bei Raw wäre. Sein erstes Match sollte das Match mit John Cena gegen The Miz und R-Truth bei der Survivor Series sein. Vorher sollte er kein Match haben.
Ich hätte es aber sowieso besser gefunden, wenn The Rock nur ein Match bei Wrestlemania 28 gehabt hätte und wenn er kein Match vorher gehabt hätte.
 
Ich bin auch absolut gegen diese Entscheidung, denn das ganze Momentum seines In-Ring Comebacks würde einfach komplett flöten gehen und das ist einfach bei einem riesen Star, wie er einer ist, keine gute Sache.
Mehr kann man dazu eigentlich wirklich nicht sagen, denn ein Match mit Zaack Ryder mag zwar für einige sehr cool klingen, aber für den ehemaligen Topstar im Wrestling überhaupt, ist es doch eigentlich ein bisschen schwach.
 
Wenn man den jetzt auch noch im Ring ertragen muss...
Es ist doch lächerlich. Sowas stiehlt nur ON-Air zeit.

Außerdem wäre es doch für Rock eine beleidigung, wenn man sein In-Ring Comeback auf eine Weekly anlegt. Auch wenn es drei stunden geht. Der große Rock in der Brandung muss schließlich einen PPV over bekommen. Er ist der einzige, der dies schaffen kann...

Wer zwischen den Zeilen lesen kann und ein wenig Ironie versteht, kann sich seinen Teil denken.
 
Das würde den ganzen Hype um das Match bei der Survivor Series ja beinahe kaputt machen. Die WWE kündigt zwar nebenbei noch an wie unglaublich das doch ist, dass sich die neuen Erzfeinde Cena und Rock verbünden werden, aber im Vordergrund steht doch gerade, dass Rocky sein erstes, undzwar ALLERerstes (nicht On Air erstes oder so ein Mist) Match seit dem Handicap Match bei WrestleMania 20 aus dem Jahr 2004 bestreiten wird. Will man das wirklich für ein besch*ssenes (entschuldigt den Ausdruck) Dark Match bei irgendeiner Raw Ausgabe verschwenden? Will man alles kaputt machen, nur damit die Fans an diesem einen Abend nach ohnehin schon 3 Stunden Rock, Rock Rock, noch mit einem In Ring Comeback des Hollywood Stars ja schön übersättigt werden? Nein, also die Idee ist absoluter Müll. Man kann es so sehen, dass man The Rock so ein Aufwärmmatch gönnen möchte, aber eigentlich hieß es ja der Einsatz bei der Survivor Series war nur als "Aufwärmer" für WrestleMania gedacht, damit Rock dann wieder solche Leistungen abrufen kann wie zu vergangenen Zeiten. Soll das also das Aufwärmmatch für das Aufwärmmatch werden? Unnötig. The Rock hat sicherlich einen Trainingsraum in seiner Luxusvilla, da kann er sich mit ein paar Trainern aufwärmen. Das bringt doch nur Nachteile mit sich und macht zu vieles kaputt. Ich appelliere an den Verstand der WWE Booker und sage sie sollen sich das unbedingt nochmal anders überlegen. Die meisten Fans würden von dem Dark Match zwar nie erfahren, aber trotzdem geht es ums Prinzip, dass man sich ein Mega-Comeback unnötig verhunzen möchte, und das kann ich nicht gutheißen.
 
Ich hoffe nicht auf eine Rückkehr im Ring bei RAW, weil sonst der Hype um Rock´s Comeback im Ring kaputt gemacht worden wäre. Aber ich glaube nicht, dass er heute sein Comeback feiern würde. Ich bin ein Befürwörter von Rocks Comeback im Ring, aber ich bitte das er heute nicht sein Comeback feiern soll. Egal ob es ein Dark Match ist.
 
Ich fände es wirklich schade, wenn The Rock schon bei der heutigen Raw Ausgabe sein In Ring Comeback feiern würde. Man hat sein Match mit John Cena seit WrestleMania 27 so gut aufgebaut, weswegen es schade wäre, wenn man ihn einfach mal so ins Dark Main Event bringt. Das hat er echt nicht verdient, auch wenn er in Zukunft wieder mehr für die Fans da sein möchte. Wie die WWE es auch macht, sie wird es vermasseln, weswegen ich mir da nicht so große Hoffnungen mache, dass die WWE das Match absagt.
 
Oben