Glaubt ihr Randy Orton wird bei Wrestlemania Champion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fänds sehr hammer wenn er Champ wird, und verdient hat er es auch aber das muss man abwarten^^
 
Ich hoffe er wird bei wm champ.Weil ehrlich gesagt nervt cena ein langsam als champ. Und bei raw kommt man an orten einfach nicht vorbei.
 
ich schwanke zwischen zwei dingen:

Einerseits hat Randy grade letztes Jahr bei wm den titel verteidigt das man ihm schon einen sehr großen push geben würde wenn er dieses jahr wieda den titel holt/verteidigt

anderseits könnte ich mirs aba auch vorstellen das Randy den whc gewinnt und dann mit seiner legacy die macht von raw wird und das Ted di Biase und Cody Rhodes noch die tt titel holn oda so
 
also ich tippe mal ganz schwer auf randy orton
wenn die wwe nicht ne storyline mit shane und randy über ne längere zeit geplant hat, kann da nur ne verletzung dazwischen funken
er ist nach seinem rumble sieg nicht so im titelrennen dabei und kämpft auch nicht in matches gegen den champ oder ist auch nicht im "eigentlichen me" vertreten
er ist trotzdem der momentan meistbeachteste wrestler in der wwe und das auch zurecht, denn er hat nach seiner verletzung ne gewisse zeit gebraucht bis er wieder drin war aber jetzt kam aufeinmal eine leistungsexplosion und er geht ab wie "schmidts katze"^^
er hätte es sich momentan am meisten verdient world heavyweight champion zu werden
am 6. april werden wir alle schlauer sein :scsa:
 
Ich befürchte es leider. Ich freue mich aber ganz und gar nicht auf das Match, da ich finde, dass die meisten Matches Cena's lahm sind. Auch wenn ich ihn so mag. Orton hat zwar manchmal nette Matches, aber wenn er gegen einen Gegner wie Cena kämpft, wird das Match nicht interessant.
 
Sehr schwer zusagen.
Ich denke mal vllt wird Randy Orton gewinnen weil ein Rumble sieger braucht auch mal einen Titelgewinn denke mal das er Champ oder nicht das ist echt schwer zusagen :confused:
 
Ich bezweifle auch das er Champ wird,aber ich hoffe es natürlich.Glaube eher das John Cena nach Wrestlemania noch Champion ist und den Titel bei Backlash oder noch a bissel später verliert!!

Würde mir auch mal gefallen,Cena ne Zeit lang ohne Titel zu sehen,es nervt langsam:mad::D:cena:.
 
Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl, obwohl er letztes Jahr schon bei WM gewonnen hat. Ich denke, dieses Jahr wird ganz groß für Orton, er hat seinen Zenit noch lange nicht erreicht. Ich kann mir einen Sieg also durchaus vorstellen.
 
Also ich finde Orton häte es verdient als Champ! Jedoch frage ich mich, schon wieder Cena vs. Orton bei WM??... Ich kann mir gut vorstellen, dass Cena den Titel beim Chamber Match verliert... Was aber der andere Weg wäre, man streicht Orton die Titelchance bei WM 25. Wegen dem Angriff auf Mr. McMahon und auf Stephanie... Weil ich glaube viele Fans wollen nicht schon wieder Cena vs. Orton sehen....

----------------

>> John Morrison & Triple H & Jeff Hardy <<


:title:
The BesT oF BesT:title:



Road To WresTLeMania XXV... 60 Days To qo!
 
Es gibt drei Möglichkeiten für mich :
Er gewinnt bei WM das Match und bleibt lange Champ wo er eine Fehde mit Batista und Cena hat wo Batista sich dann den Titel sicheren kann.
Die zweite Möglichkeit wäre :
Orton gewinnt aber ein McMahon aber erklärt den Titel für vacant .
Dritte Möglichkeit :
Orton domieniert das Match bis Umaga, Manu und Sim Snuka erscheinen und ihn attackieren wodurch Cena den Titel behält .
 
Gut Möglich, fände es auch hammer, Ich denke der Titel wechselt so ein oder 2 PPVs nach WM an Orton oder Batista...Lieber Orton der dann lange den Titel hat und gegen Batista fehdet...Aber wenn Batista den TItel bekommt, wird er ihn lange haben...
 
wenn batzes verletzung nen work is dann vllcht batze vs cena und batze gewinnt sonst gewinnt orton bei wm25 ggen cena und der whc wechelt wieda und danach fehdet orton gegen batze um whc so sehe ich es
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben