Goldberg forderte angeblich einen Sieg gegen "The Fiend" Bray Wyatt ein - The Undertaker fortan wieder als "American Badass"? - Rey Mysterio spricht über sein Fehlen bei "WrestleMania 36"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Laut eines Berichts von WrestleZone soll der Titelgewinn von Bill Goldberg bei "WWE Super Showdown" in Saudi Arabien eine relativ kurzfristige Entscheidung gewesen sein, die auf eine Forderung des ehemaligen WCW-Topstars zurückging. Demnach wollte der 53-jährige sein Image als "Superheld für jüngere Fans" nicht beschädigen und forderte deshalb einen Sieg gegen Bray Wyatt. Goldberg nutzte wohl seine kreative Kontrolle aus, um die WWE Universal Championship zu gewinnen, da jüngere Fans ihn gegen "das Monster" gewinnen sehen sollten. Angeblich fürchtete er, dass eine Niederlage gegen "The Fiend" seinem Charakter geschadet hätte. Bray soll seinem Vorschlag letztlich zugestimmt haben, was ihm wohl im Lockerroom noch mehr Respekt verschafft hat. Wir berichteten gestern bereits HIER darüber, dass bei "WrestleMania 36" ein erneuter Wechsel des Titels unumgänglich war, da Goldbergs Vertrag nur noch dieses eine Match vorsah und er auch kein Interesse daran hatte, den Deal kurzfristig zu verlängern. Es war also klar, dass sein Gegner den Titel gewinnen würde. Die gesamte Situation könnte nun dazu führen, dass man Goldberg so schnell nicht wieder in den WWE-Shows zu sehen bekommen wird, denn bei WWE war man nicht glücklich darüber, dass er erst einen Titelgewinn forderte, seinen Deal dann aber nicht verlängerte, als Roman Reigns für das geplante Match bei "WrestleMania 36" ausfiel.

- Innerhalb von WWE geht man davon aus, dass der Undertaker bei seinen nächsten Auftritten eher mit dem "American Badass"-Style auftreten wird, den wir bereits bei "WrestleMania 36" gesehen haben. Wann dies sein könnte, steht aber noch in den Sternen. Am wahrscheinlichsten ist wohl die nächste Show in Saudi Arabien, die wohl erst im Herbst stattfinden kann, oder aber die diesjährige "Survivor Series", bei welcher der Taker sein 30-jährigen WWE-Jubiläum feiern wird.

- In einem Interview mit FOX Sports MX sprach Rey Mysterio nun darüber, warum er bei "WrestleMania 36" nicht auftrat. So erklärte Rey, dass er sich aufgrund des Wettereinflusses nicht wohl fühlte und WWE ihn deswegen nach Hause geschickt hat. Er zeigte keine wirklichen Symptome des Coronavirus, man wollte aber kein Risiko eingehen. Generell heißt es, dass bisher niemand bei WWE positiv auf Covid-19 getestet wurde, laut Dave Meltzer kontrolliert man die Talente allerdings auch nur die Körpertemperatur und prüft auf mögliche Grippesymptome. Die Produktions-Crew wurde hingegen bisher nicht einmal auf diese Art getestet.
 
  • Like
Wertungen: SVK
ich finds nett, dass Bill mich als "jung" bezeichnet 😘
Also sollte es wirklich so gelaufen sein, dann aber Gute Nacht, wir warten schon sehnsüchtig auf die Titelregentschaft von Hulk Hogan, der den Titel dann in 2 Minuten gegen Strowman holt.

Beim Taker könnte ich mir eine Vorstellung bei der SuSe gut vorstellen. Aber auch weiter bei den Saudis und jeglichen Wrestlemanias.
 
Ich konnte mit Goldberg nie etwas anfangen und ich frage mich wo bei ihm der Heldenaspekt fuer Kinder ist. Da verstehe ich sogar weit eher Cena der fuer viele in den USA als eine Vorbildfigur agiert und gerade fuer Kinder schon eher passend ist dort. Aber Goldberg? Da mag ich ja alte Fans der WCW verstehen, die ihn noch immer als das sehen, was er damals verkoerpert hat, aber abgesehen davon?

Das abtreten des Takers ist laengst ueberfaellig, Als Wrestler brauche ich ihn schon lange nicht mehr, und selbst als eine Art Galleonsfigur des Buisness hat man da schon viele Karten verspielt meine ich.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Da haben wir auch die Antwort über die im anderen Thread heiß diskutiert wird. Wenn Goldberg nicht gegen den Fiend verlieren will/kann, dann hätte er Hardy bestimmt erstrecht nicht zugelassen. Alle Wege führen zu Braun :D

Ich hab über die Sache mit dem Taker nach WM schon nachgedacht und habe mir überlegt, dass das eig. ziemlich cool ist, aber um einiges zu spät kommt. Er hätte nach der Niederlage gegen Brock Lesnar bei WM als Biker zurückkommen müssen und hätte dann noch ein paar gute Jahre mit dem Gimmick gehabt. Ob man, wenn man mit einem Bein im Ruhestand steht, nochmal sein Gimmick wechseln muss - weiß nicht. Oder greift er jetzt nochmal richtig an? :D
 
Mich wundert es etwas, dass Goldberg die kreative Kontrolle über seinen Charakter hat. Dachte, dass man sowas bei WWE nicht mehr zulassen wollte nach den Geschichten in den 80ern und 90ern.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Da haben wir auch die Antwort über die im anderen Thread heiß diskutiert wird. Wenn Goldberg nicht gegen den Fiend verlieren will/kann, dann hätte er Hardy bestimmt erstrecht nicht zugelassen. Alle Wege führen zu Braun :D

Ich hab über die Sache mit dem Taker nach WM schon nachgedacht und habe mir überlegt, dass das eig. ziemlich cool ist, aber um einiges zu spät kommt. Er hätte nach der Niederlage gegen Brock Lesnar bei WM als Biker zurückkommen müssen und hätte dann noch ein paar gute Jahre mit dem Gimmick gehabt. Ob man, wenn man mit einem Bein im Ruhestand steht, nochmal sein Gimmick wechseln muss - weiß nicht. Oder greift er jetzt nochmal richtig an? :D
Der Taker könnte ja auch die Rolle eines Leaders übernehmen, so Art Motorrad-Gang-Chef.
Können Sie noch zwei dazupacken, die den Job dann machen. So bräuchte er nicht übermäßig ran und wäre noch in den Shows zugegen.
 
Der Taker könnte ja auch die Rolle eines Leaders übernehmen, so Art Motorrad-Gang-Chef.
Können Sie noch zwei dazupacken, die den Job dann machen
"Sons of Anarchy", könnte mir da sehr gut Aop vorstellen, aber die sind ja leider schon vergeben...😎

Also, wenn das mit Goldi tatsächich so gelaufen ist, hat er bei mir jetzt echte Minuspunkte gesammelt und dann brauch er von mir aus auch nicht wiederkommen. Schade, aber so geht's nicht!☹
Taker als Badass, joa, kann man machen, sollte halt nur nicht mehr in den Ring steigen, so "cineastische Filmsegmente", das könnte gehen. Und nur zu bestimmten PPVs, nicht allzu oft, damit könnte man leben.
 
Oben