Goldberg vs Lesnar offiziell für Mania bestätigt - WWE Fastlane: Goldberg vs Owens um den Universal Title sowie 2 weitere Matches bestätigt - Teil des

Wie kommst du darauf dass Bray Wyatt hier das Face wäre? Orton wurde beim Royal Rumble nicht umsonst wie ein Top-Babyface gebookt. Alles war so gebookt, dass Orton beim Rumble mit Abstand das größte Babyface des Abends war.



Wenn du glaubst dass Goldberg bei Mania gegen Brock gewinnt, dann lebst du ganz tief im Lalaland.



Nope.



Du solltest mal lernen, warum Goldberg die Pops zieht und vor allem warum die Leute von heute keine ziehen. Tipp: Unter anderem weil Wrestlingrentner, die du abfeierst, jedes Jahr aufkreuzen und über alle anderen gestellt werden. Für die Zukunft des WWE-Business sind diese Leute ein Krebsgeschwür. Bis das in die Hirne der Offiziellen durchsickert, wird es nur noch paar Jahre brauchen. OK; das größere Problem ist ohnehin Vince, aber den wird man eh so schnell nicht los.

Generell finde ich die Einstellung, dass Wrestlemania Rentner braucht um WrestleMania braucht, sehr fragwürdig. Wie lange guckt ihr Wrestling? Nicht länger als 10 Jahre. WrestleMania hat es fast 20 Jahre lang gegeben, ohne dass Rentner und Teilzeitwrestler die Main Events bekommen haben.
seit 2 PPV erzählst du das Lesnar gewinnt und jedesmal wird er gesquasht warum sollte das bei WM anders sein ?
er der " Superhero" der seinen Sohn am Ring hatt und was sonst noch

Ein Sieg Lesnars wird es nur geben wenn Connor Mac kommen sollte alles andere wäre Party Poopen
die Leute wollen Goldberg sehen und siegen

und solange der Voll Rentner Taker jedes Jahr Spots wegnehmen kann will ich das gebashe über Rock etc gar nicht hören
Zayn is maximal Undercard , Owens darf sich hinlegen für Strowman und Baley für Jax

bei der Scheise feier ich lieber meine Rentner ab da weis ich wenigsten was ich bekomme
Gute Stimmung , gute Works und gute Promos
 
seit 2 PPV erzählst du das Lesnar gewinnt und jedesmal wird er gesquasht warum sollte das bei WM anders sein ?
er der " Superhero" der seinen Sohn am Ring hatt und was sonst noch

Ein Sieg Lesnars wird es nur geben wenn Connor Mac kommen sollte alles andere wäre Party Poopen
die Leute wollen Goldberg sehen und siegen

und solange der Voll Rentner Taker jedes Jahr Spots wegnehmen kann will ich das gebashe über Rock etc gar nicht hören
Zayn is maximal Undercard , Owens darf sich hinlegen für Strowman und Baley für Jax

bei der Scheise feier ich lieber meine Rentner ab da weis ich wenigsten was ich bekomme
Gute Stimmung , gute Works und gute Promos

Alter... Was?

Wenn Lesnar bei Mania erneut von Goldberg zerlegt wird verdient diese Company das Ende. Wenn man so dämlich ist, gehört einem nicht mehr. Die Leute wollen Goldberg siegen sehen? Die Leute wollten auch Roman Reigns als #30 beim Rumble, ne? Die WWE tut ja alles für ihre treuen Fans, das ist bekannt :D

Lesnar gewinnt nur wenn McGregor kommt? Liest du eigentlich was du da schreibst? Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? Und wieso sollte Conor so kackend doof sein? Der scheffelt in der UFC die Kohle, ist Star der Company und kann sich Fights und Gegner fast aussuchen. Wieso sollte der in Vinnies Puppenstadl ziehen?

Der Taker ist zwar auch ein Teilzeitworker, den ich eigentlich nicht mehr sehen muss, aber der ist ja wenigstens alle paar Monate da. Ein Rocky kommt ja nur zu Mania um sich nen Paycheck zu holen und das Roster zu beerdigen. Hurra! Einer gegen die ganze Wyatt-Family? Was solls, es ist ja Rocky! Wenn jemand wie der Taker den Job bei Mania macht, sei es auch für Reigns (*würg*), dann hat das wenigstens langfristig gesehen seinen Sinn.

Wenn die ganzen Rentner ihren Arsch nur in die Arena schieben (lassen) um sich feiern zu lassen und aktuelle Worker lächerlich machen, ist das natürlich extrem hilfreich. Da weiß man was man bekommt, ne?

Gute Works und gute Promos? Der Hulkster, der nicht weiß wo er ist, Rockys immergleiche Catchphrases oder ein Goldberg, der 3 Anläufe braucht für eine 30-Sekunden-Promo... Jap, das ist Qualität. Und am besten karren wir diese Leute jedes Jahr in die Arena und stecken die Talente in die Pre-Show. Dann kommt auch garantiert nie jemand over und wir können ihnen selbst die Schuld geben.

Sorry aber mal ganz abgesehen davon, dass ich von deinen Posts Augenkrebs bekomme, alles was du von dir gibst ist in meinen Augen völlig Banane.
Ich lasse jedem gerne seine Meinung und du kannst das gerne so sehen. Aber genau solche Leute sind der Grund wieso man aktuell die WWE eigentlich boykottieren sollte.
 
seit 2 PPV erzählst du das Lesnar gewinnt und jedesmal wird er gesquasht warum sollte das bei WM anders sein ?
er der " Superhero" der seinen Sohn am Ring hatt und was sonst noch

Ein Sieg Lesnars wird es nur geben wenn Connor Mac kommen sollte alles andere wäre Party Poopen
die Leute wollen Goldberg sehen und siegen

und solange der Voll Rentner Taker jedes Jahr Spots wegnehmen kann will ich das gebashe über Rock etc gar nicht hören
Zayn is maximal Undercard , Owens darf sich hinlegen für Strowman und Baley für Jax

bei der Scheise feier ich lieber meine Rentner ab da weis ich wenigsten was ich bekomme
Gute Stimmung , gute Works und gute Promos

Ich will das gerne etwas mehr von dir begründet haben.

Goldberg wird also Lesnar bei Mania nochmals squashen, weil er Sohn und sonst was am Ring hat? Lesnar siegt nur wenn Connor "Mac" kommt? Alle wollen Goldberg siegen sehen? Ähm.....warum?

Zayn ist maximal Undercard? Owens legt sich für Strowman hin? Bayley für Jax?

Ist das wieder die Meinung von dir und Alvarez? Ich will das nur verstehen.
 
Ich will das gerne etwas mehr von dir begründet haben.

Goldberg wird also Lesnar bei Mania nochmals squashen, weil er Sohn und sonst was am Ring hat? Lesnar siegt nur wenn Connor "Mac" kommt? Alle wollen Goldberg siegen sehen? Ähm.....warum?

Zayn ist maximal Undercard? Owens legt sich für Strowman hin? Bayley für Jax?

Ist das wieder die Meinung von dir und Alvarez? Ich will das nur verstehen.

Du hast schlichtweg keine Ahnung, bist ja kein Experte :)
Wenn das nicht plausibel ist...
 
Du hast schlichtweg keine Ahnung, bist ja kein Experte :)
Wenn das nicht plausibel ist...

Oh entschuldige........:(. Nein ich bin natürlich kein Experte. Ich hatte noch die leise Hoffnung, dass es für diese Thesen Fakten gibt, die das alles begründen könnten. Entweder man hat es oder eben auch nicht. Vielleicht muss man anders an die Sache rangehen. Ich will das jetzt lernen. Im Idealfall natürlich von dem Besten! ;)
 
Oh entschuldige........:(. Nein ich bin natürlich kein Experte. Ich hatte noch die leise Hoffnung, dass es für diese Thesen Fakten gibt, die das alles begründen könnten. Entweder man hat es oder eben auch nicht. Vielleicht muss man anders an die Sache rangehen. Ich will das jetzt lernen. Im Idealfall natürlich von dem Besten! ;)

Naja, ich will mal nicht so streng sein. Immerhin zeigst du ja Einsicht...

Wenn du wirklich verstehen willst, empfehle ich das System A.L.V.A.R.E.Z.

A = Abschalten. Löse deinen Geist komplett vom Produkt wenn du es konsumierst
L = Logik. Logisches Denken über Bo(a)rd werfen. Hat hier nix verloren.
V = Vergessen. Vergiss alles was länger her ist als 3h. Solange geht RAW, das reicht als Zeitspanne völlig aus. Sei eine Eintagsfliege!
A = Amöbe. Amöbenartiges Klatschen bei allem was man dir vorgibt.
R = Rentner. Opas, die das Produkt beleben. Werfe sie rein, wenn die Ratings fallen. Ist eine Art Allheilmittel.
E = Engstirnigkeit. Lerne, das deine Meinung die richtige ist. Lasse keinerlei Spielraum für andere Ansätze.
Z = Zusammenschluss. Suche dir andere gleichgesinnte Experten. Erst wenn sie der gleichen Meinung sind ist die Bahn frei. Faustregel: 1 Experte muss es mindestens sein, sonst ist es kein Fakt.

Wenn du das alles befolgst kannst du es vielleicht verstehen. Aber es wird ein langer, harter Weg und nicht alle sind dafür gemacht.
 
Hahaha, Big Show ist so eine Flasche, verliert sogar gegen das alberne Frühstück von Bill Goldberg. :D
 
Du hast schlichtweg keine Ahnung, bist ja kein Experte :)
Wenn das nicht plausibel ist...

Ich wär fast versucht nun Ayatollah einfach Recht zu geben, damit wir zu dritt sind und ihr einfach einpacken könnt!:D
Der Thread ist einfach nen geiler Read ;)


Aber mal so von den Drogenphantasien weg hin zu den üblichen Phantasien... woher kommt eigentlich diese Einstellung der letzten jahre, dass es aufeinmal alles Knorke wäre, wenn sich von den laufenden Risikofaktoren ala Goldbergchen einer einfach nur mal hinlegen würde für wen Junges? Denkt jemand wirklich, dass würde etwas bringen? oO
 
(W)oher kommt eigentlich diese Einstellung der letzten jahre, dass es aufeinmal alles Knorke wäre, wenn sich von den laufenden Risikofaktoren ala Goldbergchen einer einfach nur mal hinlegen würde für wen Junges? Denkt jemand wirklich, dass würde etwas bringen? oO
Öhm, nein. Besser wäre es wohl, wenn man die Kohle, die man Leuten wie Lesnar und Goldberg (und teilweise dem Taker) in den Hintern bläst, und die Energie, die man in den Aufbau dieser Leute steckt, auf diejenigen verwenden würde, die die Firma täglich tragen.

Das ist allerdings nur bei Reigns der Fall. Und damit auch keine Lösung.
 
Öhm, nein. Besser wäre es wohl, wenn man die Kohle, die man Leuten wie Lesnar und Goldberg (und teilweise dem Taker) in den Hintern bläst, und die Energie, die man in den Aufbau dieser Leute steckt, auf diejenigen verwenden würde, die die Firma täglich tragen.

Das ist allerdings nur bei Reigns der Fall. Und damit auch keine Lösung.

Joa das meine ich halt, irgendwie habe ich das Gefühl manche Leute wären zufrieden, wenn dann irgendwann beim SummerSlam Burgerking Joe nicht totumfällt wie Lesnar wenn Goldberg sich gegen seinen Bauch fallen lässt, und dann ist alles tippy toppy weil Joe ist nun over. Danach wird dann weitergebooked wie vorher und gewonnen hat keiner was.

Das Problem ist doch primär gar nicht die alten Säcke (auch wenn ich die auch nur bedingt noch sehen will), das Problem ist doch, dass heutzutage keiner mehr das Standing für die Reaktionen generiert, so dass man ja die alten Säcke ranholen muss. Das Schlimme ist ja nicht, dass die WWE Goldberg bezahlt, damit der zu dem wohl 2t fettesten Pop des Jahres (AJ war wohl etwas heißer) rauskommt mit 49 Jahren( Das ist verfickt nochmal gutes Business). Sondern das offenbar niemand im Roster so heiß ist, dass er mehr Reaktionen zieht als nen barely in Shape 49 Jähriger dessen intensivster Moment war sich den Schädel an ner gottverdammten Tür blutig zu schlagen beim Entrance!
 
Oben