Goldust&Hornswoogle

Haben Goldust und Hornswoogle eine Chance als Tag Team


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Edge-o-matic

Gesperrt
Glaubt ihr dass das Tag Team Goldust&Hornswoogle eine Chance gegen andere TT´s hat?
Ich denke schon,beide sind als Tag Team viel stärker!
 
Wäre möglich, aber dann müsste goldust vermehrt im ring sein, wodruch es kein tt wäre, wenn hornie eine aktion, und zwar den tapdolesplash, zeigt. Was bringt denn das dann.....Aber ich mag die segmente:D:D
 
Denke nicht,

die beiden sind nur fürs "Entertainment" und um sich evtl. mal für andere hinzulegen. Kandidaten für die nächste Entlassungswelle meiner Meinung nach.
 
das wird noch lange dauern goldust ist der gute wrestler und hornswogle ist halt hornswogle und kein wrestler
 
Also ich glaube da nicht dran das is wirklich alles nur Entertainment und mehr nich.
Ich bin von Goldust eh nich so überzeugt und na ja Hornswoogle is eben auch nich so besonders
 
Ich denke schon das die es werden können aber Carlito oder Priceless gegen Goldust und Hornswoggle verlieren zusehn will man nicht. ;)
Ich denke das der Titel dann irgendwann Vakant wird dann es eine Tag Team Battle Royal oder so geben wird, dann werden Goldust und Hornswoggle(der unter dem Ring ist) irgendwie gewinnen. :D
 
ich kann mir so ein tag team nicht vorstellen, schon gar keinen titelgewinn
beide sind meiner meinung nach für comedy zuständig, im ring haben sie nichts mehr zu suchen
 
ja es könnte villeicht passieren das wäre auch cool aber ich könnte mir es auch sehr gut vorstellen:)
 
Die beiden werden niemals eine Chance in der Tag Team Divison bekommen. Die beiden gelten einfach nur als "Comedy Tag Team", mehr kann man dazu einfach nicht sagen. ;)
 
Ich glaube sie werden statt ein tag team,ein Comedy Team.
Wenn Festus & Goldust zusammen als Tag Team auftreten würden wäre das ein Tag Team.
 
Beide sind lediglich für die komödiantischen Einlagen zuständig und bestreiten hier und da mal ein Match.Ich bin mir aber zu 100% sicher das Horni & Goldi niemals ne Chance auf das Tag Team Gold bekommen werden,dazu sind sie im Ring einfach viel zu schlecht.Außerdem würde der Titel dadurch deutlich an Prestige verlieren.
 
Niemals. Es fällt wahrscheinlich den meisten auf, dass Hornswoggle in seinen Matchese immer viel zu stark dargestellt wird. Also hoffe ich, dass man die beiden nur für Comedy Segmente einsetzte und nicht für richtige Matches. Ab und zu mal bei Superstars aber Raw ist schon ohne Matches der beiden schlecht.
 
Die beiden werden wohl nie die TT-Divison erobern können...dafür ist der Größen- und Talentunterschied einfach zu groß....aber ich hoffe, dass die beiden noch mehr Comedy-Segmente bekommen, da die Segmente mit den beiden einfach total geil sind :D
 
Ich glaube die beiden müssen erst noch öfter und besser eingesetzt werden dann ja....Hornswoggle kann sehr gut in der Tag Team Divison kämpfen das hat man ja letztes Jahr mit finlay gesehen
 
Ja,könnte schon sein,aber wenn dann nur kurz.
Wer will schon Priceless gegen Horni & Goldust verlieren sehen?
Also für die TT Titles reichts auf keinen Fall,aber von mir aus können sie ja als entertaiment TT dabei sein.
 
also klar ist,dass sie wohl nicht tt champs werden^^
ich glaube in erster linie sind sie für die backstagecomedy verantworltich.ich kann mir aber gut vorstellen,dass die beiden auch ein paar matches zusammen bestreiten werden,die sie unter umständen sogar gewinnen.mehr ist aber für beide(wegen der statur von horni) nicht drin.meiner meinung nach reicht aber die comedy,da ich die segmente meist sehr witzig finde:)
 
Ich denke noch nicht. Beide sind zwar besser zusammen aber noch nicht so stark wie dei nader Tag Teams. Aber wenn sie weiter so machen, sind sie auf einem guten weg.
 
ich könnte mir sehr gut vrstellen das die beiden mal n tt titel gewinn
würden sie bloß nicht so lange halten :D
ich fände es geil
 
Wenn ich mir vorstelle das die beiden gegen die Colons oder Ted und Cody gewinnen wird mir ganz anders. Als Commedy Team können sie ja ruhig weitermachen aber zu versuchen aus ihnen ein Tag Team zu formen geht meiner Meinung nach zu weit.
Wobei ich der WWE schon zutraue den beiden den Titel zu geben und marketingtechnisch wäre das auch gar nicht sooo blöd, schließlich ist Hornswoggle zumindest bei den Kids sehr beliebt...
 
Diese Tag ist meiner Meinung nach wieder mal zur Unterhaltung da, damit es ein bisschen Spaß gibt. Denke aber nicht das sie Chancen haben gegen TT wie The Colons oder Pricless.
 
Auf keinen Fall!
Goldust wird sowieso schon als Loser dargestellt und Hornswoggle Erfolg haben zu lassen wäre eine Unverschähmtheit da jeder Jobber besser ist als Hornswoggle!:mad:
 
Goldust und Hornswoggle als Tag Team wäre lächerlich und unglaubwürdig.
Früher oder später wird man wohl eh beide entlassen müssen, da man keine Verwendung mehr für sie hat...
 
ich sag mal so, anwärter auf den tag team titel werden sie sicher nich ^^
 
Ein gemeinsames Tag Team im Backstage-Beriech: Ja!
Ein gemeinsames Tag Team im Ring: Nein!

Die Beiden sollen lieber Backstage Comedy machen.
Zusammen im Ring.., ne lieber net.
Man könnte eine kleine Backstage-Fehde gegen Santino Marella machen!
 
Nein.
Sie sind nur ein Unterhaltungs Tag team, mit Luft nach oben. Ich glaube aber sie bekommen mal eine größere Chance, aber daraus wird nicht viel.
 
Eigentlich nicht, aber in der WWE ist inzwischen nichts mehr ünmöglich. Wer hätte damals gedacht das Horni Cruiserweight Champion wird?
Deswegen sage ich jetzt einfach mal vielleicht.
Dazu sollte man sagen, das sie bei den Fans wohl gut ankoemmen werden, aber sicherlich keine attraktive Matches zeigen werden ;)
 
Also als TT würden es die beiden nicht bringen,weil ja Goldust bzw Hornwoogle nicht gerade die besten Ahtleten sind.Aber als Comedy Leute wären die beiden echt super.Die WWE wird bestimmt die beiden ein guten Push geben,aber das wird bestimmt noch lange dauern.
 
Naja vielleicht, aber bei Hornwoggle ist das ja ein kleines Problem da er wegen seiner größe nicht so viel Chancen hat. Aber zutrauen würde ich es beiden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben