Goldust&Hornswoogle

Haben Goldust und Hornswoogle eine Chance als Tag Team


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das wäre schon coll aber ich glaube nicht das sie je champions werden


ich bezweifel auch das sie ein richtiges tag team werden
 
Ich habe für vielleicht gestimmt,weil sie sollen lieber erstmal fürs Entertaiment gedacht werden
 
Also ich denke, solange sie nur zur Unterhaltung auftreten, und nicht ins Titelrennen kommen, ists ok.
Sie sind aber nicht mehr als ein Comedy TT, und wären als Titelhalter absolut unglaubwürdig.
Vergleichsweise Hornswoggle damals als Cruiserweightchampion^^
Aber mehr sollte aus den beiden echt nicht werden, zu Comedy Segmenten reichen sie noch so.
 
Nein haben sie nicht. Sie sind nur ein Art Spaß-Team, so würde ich es nennen. Wenn sie ein Tag Team Match hätten, wäre die meiste Zeit nur Goldust im Ring, und das wäre mit der Zeit auch langweilig. Ich finde ihr lustigen Auftritte ziemlich lustig :) und so soll es auch bleiben.
 
die brauchen noch ein bisschen weil den Colens erstmal einen der Tag Titel verlieren müssen und dann könnten die es schaffen finde das Tag Team aber nicht gut die passen nicht zusammen Finlay und Hornswoggle wäre viel besser
 
Beide wären in einem Tag Team sicher besser aufgehoben, doch für einen Titel würde es NIE reichen! Höchstens man will wieder mehr Wert auf Comedy legen...!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben