Gründe für die Änderung des WWE Universal Championship Matches bei "WrestleMania 37" – NXT-Offizielle begeistert vom Tian Sha Gimmick – Triple H für Talente immer schwerer erreichbar – Viel Lob für Desmond Troy – Vorschau auf "Monday Night RAW"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Bezüglich der Gründe für die Änderung des WWE Universal Championship Matches von einem Singles Match zwischen Edge und Roman Reigns hin zu einem Triple Threat Match mit Daniel Bryan heißt es nun, dass Edges Erscheinungsbild hier eine Rolle spielte. So war Vince McMahon angeblich der Meinung, dass der WWE Hall of Famer alt wirkte, was letztlich ein Grund für die Änderung war. Darüber hinaus wollte der Chairman einige der Top-Matches noch einmal überarbeiten, da die Card ihm nicht groß genug war. Die Änderung hin zu einem Triple Threat Match war eine dieser Änderungen, die am Ende durchgewinkt wurden.

- Triple H und Shawn Michaels sollen laut Fightful.com begeistert vom Tian Sha Gimmick bei NXT sein. Demnach sieht für den Charakter eine langfristige Zukunft. Sowohl Hunter als auch der Heartbreak Kid kümmern sich persönlich um den Charakter und dessen Präsentation.

- Apropos Triple H: Mehrere Talente bestätigten gegenüber Fightful.com, dass es in der letzten Zeit immer schwerer für die Talente war, mit dem 51-jährigen zu sprechen. Demnach soll ein Termin mit Hunter mittlerweile ähnlich schwer zu bekommen sein, wie ein Termin mit Vince McMahon im Main Roster. Auch einige andere Top-Offizielle bei NXT sollen immer schwerer erreichbar sein. Weiter heißt es, dass HHH in diesem Jahr auch deutlich häufiger bei RAW-Tapings anwesend ist.

- Viel Lob für seine Arbeitseinstellung erhält derweil Desmond Troy. Ein Topstar des NXT-Brand verriet gegenüber Fightful.com, dass der frühere Denzel Dejournette eine großartige Einstellung mitbringt und sehr offen gegenüber Kritik ist. Er soll auch immer gewillt sein, für Sonderaufgaben einzuspringen, egal bei welchem Brand. Troy habe verinnerlicht, dass es aktuell noch seine Aufgabe ist, andere Talente gut aussehen zu lassen.

- Für die heutige Ausgabe von "Monday Night RAW"-Ausgabe ist bisher ein Non-Title Match zwischen WWE United States Champion Riddle und Sheamus, die Vertragsunterzeichnung für das RAW Women's Championship Match zwischen Asuka und Rhea Ripley bei "WrestleMania 37" sowie eine neue Ausgabe des "Dirt Sheet" mit dem neuen Musikvideo von The Miz & John Morrison angekündigt. Darüber hinaus bewirbt WWE die Show auch mit einer Fortsetzung der Fehde zwischen Bobby Lashley und Drew McIntyre.


Quelle: Fightful.com
 
- Bezüglich der Gründe für die Änderung des WWE Universal Championship Matches von einem Singles Match zwischen Edge und Roman Reigns hin zu einem Triple Threat Match mit Daniel Bryan heißt es nun, dass Edges Erscheinungsbild hier eine Rolle spielte. So war Vince McMahon angeblich der Meinung, dass der WWE Hall of Famer alt wirkte, was letztlich ein Grund für die Änderung war. Darüber hinaus wollte der Chairman einige der Top-Matches noch einmal überarbeiten, da die Card ihm nicht groß genug war. Die Änderung hin zu einem Triple Threat Match war eine dieser Änderungen, die am Ende durchgewinkt wurden.
sorry, aber kapier ich nicht?!
Ist das jetzt dafür gedacht um das Durchschnittsalter des Matches zu senken? Oder damit Edge regelmäßig ein paar Pausen machen kann während sich Bryan und Reigns prügeln? Aber es ging ja nur um die "Wirkung". Jemand der "alt wirkt" wirkt doch neben Jüngeren direkt noch älter. Da ist doch egal ob einer oder zwei :D

Also ich verstehe den Hintergrund nicht wirklich.
 
dachte mir das selbe :D

und vorallem was denken die sich wenn die einen fast 50 jährigen booken, natürlich wirkt der nicht wie ein 30-40 jähriger hä XD
beim undertaker hats doch auch nie einen interessiert wenn er alt wirkte
 
sorry, aber kapier ich nicht?!
Ist das jetzt dafür gedacht um das Durchschnittsalter des Matches zu senken? Oder damit Edge regelmäßig ein paar Pausen machen kann während sich Bryan und Reigns prügeln? Aber es ging ja nur um die "Wirkung". Jemand der "alt wirkt" wirkt doch neben Jüngeren direkt noch älter. Da ist doch egal ob einer oder zwei :D

Also ich verstehe den Hintergrund nicht wirklich.
Denke es geht da mehr um die Pausen nicht nur wegen Edge auch Reigns dürfte einge brauchen wenn der Rest des Matches gut aussehen soll mit ihm.
 
Also, ich tu's ja ungern, 😬aber da muss ich dem Vince mal recht geben: ich find auch, dass Edge ziemlich alt aussieht. Und krank irgendwie. Als hätte er irgendein Leiden. Zumindest im Gesicht. Der Body ist noch ganz gut in Schuss, aber im Gesicht sieht er echt alt aus.😦 Und er sollte dringend mal zum Friseur!
 
Langsam glaube ich echt, dass Daniel Bryan das Ding gewinnen wird.

Mensch so spannend (vom Ausgang her) war ein WrestleMania World Title Match seit WM 26 (Edge vs. Y2J) nicht mehr.
 
Oben