Gründe für Rückkehr von Topstar, neue Infos zu WWE vs TNA, Verlängert Devon doch noch?, Impact Wrestling Daten, nächster Gutcheck Challenge Kandidat

Spear

Wrestling Legende
-Matt Morgan ist anscheinend wieder zurück bei TNA, nachdem er in Straßenkleidung bei der Houseshow in Bethlehem, PA, auftauchte und Robbie E attackierte. Er kündigte vor einiger Zeit an, dass er zur WWE gehen werde und befand sich auch in Verhandlungen mit dieser, entschied sich aber dann anscheinend doch für einen Verbleib bei TNA. Quellen berichten, dass dabei ein wichtiger Teil seiner Entscheidung war, wie er eingesetzt werden würde und wie wichtig er für die Company wäre. Dies bedeutet, dass man einen großen Push für Matt Morgan erwarten kann.

-Der Wrestling Observer berichtet, dass die WWE kein TNA Talent unter Vertrag nimmt, solange das Gerichtsverfahren zwischen WWE und TNA läuft. Dave Meltzer gab auch an, dass dies auch eine Rolle dabei spielte, warum Matt Morgan zu TNA zurückkehrte. Außerdem soll die WWE während dieses Gerichtsverfahrens nicht mit Leuten sprechen, die kürzlich TNA verlassen haben. Nebenbei sei noch bemerkt, dass TNA seit dem Beginn des Gerichtsverfahrens versuchte, die Verträge ihrer Talente neu auszuhandeln. Einige denken, dass dies daran liege, dass man dadurch Geld sparen möchte, andere denken, dass das an den Informationen, die die WWE hat, liegt.

-Es heißt, dass man sich immer noch in Verhandlungen mit dem aktuellen TNA Television Champion Devon, dessen Vertrag vor einiger Zeit ausgelaufen ist, befindet. Des Schicksal des Titels hängt davon ab, wie die Verhandlungen mit dem ehemaligen Tag Team Partner von Bully Ray ausgehen werden. Hulk Hogan äußerte sich auf Twitter nach einer Frage eines Fans zu diesem Thema folgendermaßen:

Ich habe keine Ahnung. Ich habe Dixie gefragt und sie sagte, dass sie daran arbeite.

-TNA veröffentlichte ein Video vom nächsten Gutcheck Challenge Kandidaten. Dabei handelt es sich um Evan Markopoulos und das Video dazu könnt ihr hier sehen:

[video]0kdsuR8r7vI[/video]

-Universal Studios veröffentlichte einen Plan zu den restlichen Ausgaben von Impact Wrestling in diesem Jahr. Dabei wird Impact Wrestling an folgenden Tagen live sein:

20. September
27. September
4. Oktober
11. Oktober
18. Oktober
25. Oktober
1. November
8. November
29. November
6. Dezember

An diesen Tagen werden Impact Wrestling Tapings stattfinden:

12. November
13. November
10. Dezember
11. Dezember

Quellen: PWInsider, TNAsylum
 
Oben