Greensboro führt „Thank you, Sting!“-Tag ein – Mitglied des „Inner Circle“ nicht länger #AllElite – Wie viele Stiche benötigte Darby Allins Verletzung? – Undisputed Kingdom will Kontrolle übernehmen

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied


Wie der Greensboro Coliseum Complex bekannt gab, ist der 3. März künftig der „Thank you, Sting“-Tag in der Stadt. Die Proklamation wurde Sting vom Deputy City Manager Greenboros, Chris Wilson, überreicht.


Mike Santana ist nicht länger „All Elite“. Wie Fightful berichtet, ist das ehemalige Mitglied von „Proud & Powerful“ und dem „Inner Circle“ kein Teil von AEW mehr, die Liga hat ihn kürzlich aus der Kaderseite entfernt. Santana soll schon seit Monaten bei keiner Show von AEW mehr anwesend gewesen sein. Er schnürte die Stiefel zuletzt für Ligen wie House of Glory, C4 und Beyond Wrestling.



Bryan Alvarez (Wrestling Observer) war live beim PPV „Revolution“ vor Ort und regelrecht schockiert über seinen Spot (er sprang von einer Leiter durch eine Glasscheibe, die auf sechs Stühlen platziert war).

„Es war, als würde er einen roten Umhang tragen. Ich dachte mir, 'den lassen sie niemals wieder zurück ins Match', haben sie aber doch. Das Blut lief ihm nur so über den Rücken.“
Überrascht zeigte er sich auch, dass die Verletzung dann gar nicht so viel medizinische Aufmerksamkeit benötigte, wie er befürchtete.

„Er benötigte zwölf Stiche. Ich dachte, 'das kann nicht sein, ihr meinte 1.200 oder 12.000, oder?' 12 Stiche. Ich weiß nicht wie, aber Gott sei Dank.“
Adam Coles Gruppierung, The Undisputed Kingdom, war bei „Revolution“ sehr erfolgreich. Nicht nur konnte Roderick Strong die AEW International Championship gewinnen, auch Wardlow konnte sich zum #1 Contender für die AEW World Championship aufschwingen. Grund genug, nach dem Event eine Promo zu halten. So versprachen sie, die Herrschaft über AEW zu übernehmen. Beim gleichnamigen PPV hätten sie die Revolution gestartet. Adam Cole:

„Jungs und Mädels, wir haben gerade erst angefangen. [Wardlow] ist der nächste AEW World Champion, der Titel wird an den richtigen Platz gebracht. AEW, wir übernehmen die Kontrolle, wir machen AEW zu unserer B***h!“


Quellen: Fightful, Twitter: @gbocoliseum, @AEW; Wrestling Observer.

 
  • Like
Wertungen: SVK
Ich glaube solangsam, Darby Allin hat einen Körper aus Stahl. Was der schon alles gezeigt hat und trotzdem einpaar Tage Später wieder unterwegs ist, ist nicht mehr normal.
Ich hätte gedacht es kommen News von Gebrochenen Rippen, Rücken, Schweren Wunden oder Scherben die sich tief in dem Körper befördert haben.



Ich habe eigentlich damit gerechnet das
Undisputed Kingdom jetzt einiges Gewinnen wird.

Ich denke man muss sie auch langsam aufbauen bis MJF (vermutlich mit einer eigenen kleinen Gruppe) zurückkommt.
Ich würde fast Wetten das es auf das diesjährige Blood and Guts hinauslaufen wird
 
Ich denke man muss sie auch langsam aufbauen bis MJF (vermutlich mit einer eigenen kleinen Gruppe) zurückkommt.
Ich würde fast Wetten das es auf das diesjährige Blood and Guts hinauslaufen wird
Kann sein, dass ich mich täusche, aber hat sich nicht die Bang Bang Scissor Gang überhaupt nur deshalb zusammengeschlossen um sich gegen das Undisputed Kingdom behaupten zu können?
Irgendwie scheint das im Sande verlaufen zu sein...
 
Kann sein, dass ich mich täusche, aber hat sich nicht die Bang Bang Scissor Gang überhaupt nur deshalb zusammengeschlossen um sich gegen das Undisputed Kingdom behaupten zu können?
Irgendwie scheint das im Sande verlaufen zu sein...
Ich denke man hat diese Gemeinsamkeiten eher genutzt um die Fusionierung zu erklären. Das ganze wird ja irgendwann in einem Turn und einer Vereinigung der Titel münden. Vermutlich hat das nicht ganz mit dem zusammengepasst, was man gerade für das UK vorhat, weshalb man diese beiden erstmal auseinander hält.
 
Finde es echt schade, dass Ortiz und Santana sich irgendwann zerstritten haben. Weiß nicht ob ich einen der beiden wirklich als Singles-Wrestler brauche, fand sie als LAX immer cool.
 
Gab mal ne News da zu. Santana fühlte sich schlecht oder unter Wert gebooked. Ortiz hingegen war recht zufrieden mit dem was sie hatten. Das war wohl die Ursache dafür dass sie sich nicht mehr verstanden habe, wobei das so wie ich das rausgelesen habe mehr von Sanatana ausging.
Sich aus diesem Grund so zu zerstreiten...
Aber danke für die Antwort
 
Omega, MJF, Danielson, Osprey, Okada, Moxley, PAC, Castagnoli, Garcia, Strickland, "Hangman" Adam Page, Copeland, Joe, FTR, Young Bucks, Lucha Brothers, Adam Cole, Roderick Strong und und und...

Bei all diesen Namen ist es mMn schwer alle ordentlich unter zu bekommen.
Kann da den ein oder anderen Frust durchaus verstehen.

Man hat insgesamt 3 wöchentliche Shows.
Man sollte einfach viel mehr aus Rampage und Collision machen, dann wäre es schon wesentlich einfacher den Workern ausreichend Spotlight zu geben.
 
Omega, MJF, Danielson, Osprey, Okada, Moxley, PAC, Castagnoli, Garcia, Strickland, "Hangman" Adam Page, Copeland, Joe, FTR, Young Bucks, Lucha Brothers, Adam Cole, Roderick Strong und und und...

Bei all diesen Namen ist es mMn schwer alle ordentlich unter zu bekommen.
Kann da den ein oder anderen Frust durchaus verstehen.

Man hat insgesamt 3 wöchentliche Shows.
Man sollte einfach viel mehr aus Rampage und Collision machen, dann wäre es schon wesentlich einfacher den Workern ausreichend Spotlight zu geben.

Entweder man verteilt das Roster auf die einzelnen Shows auf ODER man Teilt es in Gruppen auf, die über die Wochen dann Wechseln.

Egal wie man es macht, man hätte mehr als Genug Top Wrestler inzwischen damit jede Gruppe ihre Top Star hat

Also würde man wollen, gäbe es da viele Möglichkeiten.

Tony Khans AEW Roster ist wie meine PS5 Spiele Bibliothek
Mal habe ich bock auf ein Spiel und Spiele es kurz intensiv und dann wird es Monate lang nicht benutzt
 
  • Like
Wertungen: SVK
Man hat insgesamt 3 wöchentliche Shows.
Man sollte einfach viel mehr aus Rampage und Collision machen, dann wäre es schon wesentlich einfacher den Workern ausreichend Spotlight zu geben.
grad Rampage könnt so viel mehr sein ... aber es ist nur elevation 2.0
 
Ich denke man sollte Storylines einfach konsequent über alle Shows ziehen

Und vor einer Roster-Trennung halte ich jetzt relativ wenig.
 
Oben