Gregory Helms mit Vertrag bei TNA Wrestling!

Alex Blade

Gesperrt
Startseitenversion

Wie der Wrestling Observer in den vergangenen Tagen berichtete, schloss Gregory "The Hurricane" Helms einen mündlichen Vertrag durch Jeff Hardy bei Total Nonstop Action Wrestling ab! So wird Gregory Helms nach Ablauf der 90-Tage-Klausel seitens der WWE ab dem 27. Mai 2010 als Shane Helms bei TNA Wrestling in den Ring steigen.

Sobald sich Shane Helms sich bei der Promotion von Dixie Carter eingelebt hat, plant man ein neues Stable in Form von Jeff Hardy, Shannon Moore, Jesse Neal und Shane Helms.

Quelle: Wrestling Observer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Helms wäre für die TNA ein Risengewinn, falls er wieder an seine alte Fitness anknüpfen kann. Bei der WWE sah das als Hurricane aber ganz ordentlich aus, weshalb ich da zuversichtlich bin. Mit ihm kann man geniale Storys mit seinen Freunden Jeff Hardy und Shannon Moore schreiben, dies ist ja bereits geplant. Auch danach wäre er nicht verbannt, da er sowohl in der X-Division, als auch in der Midcard um die Global Championship mithalten kann. Also sehe ich einer Verpflichtung sehr positiv entgegen, auch wenn es noch etwas dauern dürfte, dies bedeutet nebenbei auch, dass Moore und Neal noch lange ein Team bilden werden. Zusätzlich dürfte er aufgrund seiner Vergangenheit als Verletzter nicht zuviel kosten.
 
Die TNA liebt anscheinend Stables! Ich weiß gar nicht mehr, wie viele Stables man in den letten zwei Jahren in der TNA gesehen hat! Ich weiß auch nicht, was ich von diesem Stable halten soll! Ich denke die allergrößte Rolle wird das Stable nicht spielen! Es wird wohl eine Art Gegenspieler zu den Horsemen, oder wie man die Gruppe rund um Flair nennen soll!
Der Chef wird wohl Jeff werden und alle anderen werden wohl eher Werkzeuge sein! Ink Inc wird in der TT Division ein bisschen auf sich aufmerksam machen und wohl dann auch eine größere Fehde gegen Beer Money bekommen! Shane wird dann entweder in der X-Division mitstreiten oder sogar in der Uppercard gegen Gegner wie Wolfe oder Morgan antreten! Allerdings wird es Helms meiner Meinung nach auch nicht in der TNA schaffen, den Durchbruch zu vollziehen! Letztenendes fehlt ihm einfach das besondere Etwas, um sich als Singles wrestler durchzusetzen!
 
Ein Stable mit Jeff Hardy, Shannon Moore, Jesse Neal und Shane Helms klingt auf jeden Fall sehr interrant. Das wird TNA´s X Division auf jeden Fall wieder frischen Wind verleihen, gut auch das Shane nicht mehr dieses lächerliche Hurricane Gimmick mit sich rumschleppen muss. Denn schon damals in der WCW und 2006-2008 in der WWE mit dem Gregory Helms bzw. Shane Helms hat er mir sowiso viel besser gefallen.
 
Mit Shane Helms hat man einen tollen Worker gefunden, der die X-Division verstärken wird. Zudem es bei der X-Division seit dem Abgang von Daniels, Tag Team Neal & Moore, die X-Division sowieso schwach besetzt ist. Mit Doug Williams, Brian Kendrick. Kaz usw. hat man super Leute, doch irgendwie läuft da nicht viel. Das Stable rund um Hardy, Ink Inc & Helms erinnert stark an Evolution. Hardy = Heavyweight Titel, Ink Inc = Tag Team Division & Helms = X-Division. Damit hat man eine eigene Evolution in TNA/W.
 
Wie viele schon erwartet haben, kam der Kontrakt nun tatsächlich zu Stande. Glückwunsch erst mal dazu. Es war denke ich die richtige Entscheidung für ihn, da viele seiner engsten Freunde ebenfalls bei TNA unter Vertrag stehen. Ob es klug seitens der TNA war sei dahin gestellt.
Was ich auf jeden Fall nicht begrüßen würde wäre, ein neues Stable. Zwar wäre es sicherlich interessant zu beobachten, wie die Mitglieder harmonieren würden, aber da man ja im Moment 2 große Stables hat (Team Hogan & Team Flair), wäre es schwachsinnig, wenn nun noch ein Stable hinzukommen würde, da man diese große Stablefehde erst mal beenden sollte. Das ist meine Meinung dazu, denn Hogan versucht ja krampfhaft die gesamte Aufmerksamkeit auf besagte Fehde zu lenken.
 
Ich bin ein großer Fan von Shane Helms und wünsche ihm auch viel Glück bei TNA Wrestling. Dass nun ein Stable gebildet werden soll, finde ich nicht so gut. Klar, Moore, Helms & Hardy sind Kumpels und kennen sich seit der Kindheit. Dazu kommt noch Jesse Neal, welcher einen ähnlichen Stil wie Shannon Moore hat, allerdings wären alle beteiligten wohl als Single Wrestler besser aufgehoben. Vorallem Helms könnte man sehr gut in die X-Division einbauen. Hier einmal ein paar Matches, welche ich sehr interessant finden würde:

Helms vs. Mr. Anderson
Helms vs. The Pope
Helms vs. AJ Styles

Ach ich könnte noch mehr aufzählen. ;) Übrigens bin ich noch immer für eine Verpflichtung von Jimmy Wang Yang. Er harmoniert sehr gut mit Shannon Moore, was sie auch bei der WWE gezeigt haben.

Naja okay, wir werden sehen was Hulk, Eric & Vince Russo mit den Beteiligten vorhaben.
 
Shane Helms bzw. Gregory hat viel Talent. Das bezweifel ich nicht, aber er ist halt nicht mehr in Form wie früher. Seit seiner Verletzung ist er nicht mehr "Das", was er mal war. Das man ein Stable plant find ich weniger gut. Es hört sich echt gut an, aber wieviele Tag Teams bzw. Stables gibt es schon bei der TNA? Für mich ist es nur ein Schritt um alle vor die Kamara zu zwengen.
 
Die Einstellung von Gregory, pardon Shane Helms bei TNA fänd ich super, da er einfach ein super Entertainer mit viel Erfahrung ist. Er wird zwar dank seiner Verletzung nicht ganz an die alte Form herankommen, aber er hat dennoch viel Charisma und passt perfekt in die X-Division.
Das man einen neuen Stable bilden will finde ich nicht so gut, da man eh schon Team Flair und Team Hogan hat.
Das heist: Helms zur TNA :pro:
Stable mit Jeff Hardy, Shannon Moore, Jesse Neal und Shane Helms:contra:
 
Oben