Nicht dein Ernst?Godspeed You Black Emperor! - F♯A♯∞ (1997)
Genre: Post-Rock, Field Recordings, Spoken Word, Ambient, Drone
Wertung: *** (6/10)
(Ausgesprochen: F Sharp A Sharp Infinity. Das ist wohl Peak-Internet-Hipster-Musik. Da waren einige coole Stellen dabei, besonders im zweiten der drei Parts, aber im großen ganzen ist das wahrscheinlich einfach nicht wirklich was für mich.)
Spoken Word wahrscheinlich für den Anfang?Nicht dein Ernst?
Und wer auch immer das als Spoken Word tagt sollte brennen.
Finde Liquid Swords ist immer noch eins der besten Alben eines Wu-Tang Mitglieds, obwohl es schon so alt ist.Genius/GZA - Liquid Swords (1995)
Genre: East Coast Hip Hop, Hardcore Hip Hop, Boom Bap, Conscious Hip Hop
Wertung: **** (8/10)
Das Alter ist ja egal.Finde Liquid Swords ist immer noch eins der besten Alben eines Wu-Tang Mitglieds, obwohl es schon so alt ist.
Im Vergleich zu den anderen ersten Solo-Alben der einzelnen Mitglieder finde ich kein Lied schlecht.Das Alter ist ja egal.
Ob es eins der besten ist, kann ich nicht beurteilen, weil es bisher das einzige Wu-Tang Solo Album ist, dass ich gehört habe. Aber es ist auf jeden Fall richtig gut.
Wir werden echt keine Freunde mehrElectric Wizard - Come My Fanatics... (1997)
Genre: Stoner Metal, Doom Metal, Heavy Psych
Wertung: **1/2 (5/10)
Ich mag Hardcore PunkWir werden echt keine Freunde mehr
Guano Apes tut schon weh1. Björk - Homogenic
2. Deftones - Around the Fur
3. The Offspring - Ixnay on the Hombre
4. The Sundays - Static & Silence
5. Foo Fighters - The Colour and the Shape
6. Dover - Devil Came to Me
7. Portishead - Portishead
8. Radiohead - OK Computer
9. David Bowie - Earthling
10. Green Day - Nimrod
11. Kent - Isola
12. Built to Spill - Perfect From Now On
13. Snapcase - Progression Through Unlearning
14. Yo La Tengo - I Can Hear the Heart Beating as One
15. Elliott Smith - Either/Or
16. Wu-Tang Clan - Wu-Tang Forever
17. Pennywise - Full Circle
18. Refused - Songs to Fan the Flames of Discontent
19. Tocotronic - Es Ist Egal, Aber
20. Fishmans - Uchu Nippon Setagaya
21. Mineral - The Power of Failing
22. Sixpence None the Richer - Sixpence None the Richer
23. The Promise Ring - Nothing Feels Good
24. Beatsteaks - 48/49
25. Loreena McKennitt - The Book Of Secrets
26. Primus - Brown Album
27. Rammstein - Sehnsucht
28. Muff Potter - Schrei Wenn Du Brennst
29. blink-182 - Dude Ranch
30. Desert Sessions - The Desert Sessions, Vol. 1: Instrumental Driving Music for Felons
31. The Prodigy - The Fat Of The Land
32. Everclear - So Much for the Afterglow
33. The Mighty Mighty Bosstones - Let's Face It
34. Fu Manchu - The Action Is Go
35. Chumbawamba - Tubthumper
36. Third Eye Blind - Third Eye Blind
37. Millencolin - For Monkeys
38. Live - Secret Samadhi
39. Pavement - Brighten the Corners
40. Subway to Sally - Bannkreis
41. Die Sterne - Von allen Gedanken schätze ich doch am meisten die Interessanten
42. Blindside - Blindside
43. Stretch Arm Strong - Compassion Fills the Void
44. Teenage Fanclub - Songs From Northern Britain
45. Godspeed You! Black Emperor - F#A#oo
46. Blur - Blur
47. Oasis - Be Here Now
48. I Hate Myself - Ten Songs
49. The Verve - Urban Hymns
50. Ulver - Nattens madrigal - Aatte hymne til ulven i manden
51. In Extremo - Die Goldene
52. Metallica - Reload
53. Electric Wizard - Come My Fanatics...
54. Guano Apes - Proud Like a God
Versteh mich nicht falsch. Ich mag Open Your Eyes und bei Loards of the Boards musste ich schon grinsen. Aber 90s Nu Metal/Rap Rock ist halt nur so semi gut gealtert und das Album hatte viel mittelmäßigen Filler.Guano Apes tut schon weh
Ulver war ja auch nicht schlecht. Außer die Aufnahmequalität vielleicht.Schon verrückt wie verschieden Geschmäcker sein können. Ich finde Ulver zum Beispiel großartig und Björk furchtbar. Aber das sieht jeder anders.