Großartiges Turnier, oder herbe Enttäuschung? Wie geht es jetzt weiter mit dem Gewinner? Review-Podcast zu wXw „16 Carat Gold 2024“

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
Am kommenden Wochenende ist es bereits wieder soweit. Das größte Wrestling-Turnier Europas geht in die nächste Runde und wir schauen uns im Deutschland Recap Podcast an, was an dem vollgepackten Wochenende alles zu erwarten ist. Nicht nur das Turnier selbst, sondern auch die anderen Shows, wie „Ambition“ und „We Love Wrestling – Wildcard Edition“ rund um das Großevent laden zu wilden Spekulationen und Vorfreude ein. Wer wird am Ende das Rennen machen? Was geschieht mit den Titelgürteln, die allesamt über das Wochenende hinweg auf dem Spiel stehen werden? Welche Überraschungen sind sonst noch zu erwarten? Hört rein und erfahrt mehr zu all diesen Fragen und unseren Meinungen dazu.

Wie die letzten Jahre auch wird 16 Carat Gold von wrestling-infos.de gesponsert. Hierzu haben wir auch dieses Jahr wieder Interviews mit vielen Teilnehmern geführt, die ihr hier finden könnt. Und auch Showberichte für alle Shows am Wochenende werdet ihr zeitnah bei uns lesen können. Zudem werden wir live vor Ort sein und freuen uns schon auf euch. Sagt gern mal Hallo, wenn ihr wollt.

Mit dabei sind dieses Mal Pascal und Craggy, mit unterschiedlichen Ansichten zu einigen Themen. Wir freuen uns schon auf Eure Meinungen, besonders zu den kontroversen Themen. Lasst uns in den Kommentaren wissen, was Ihr von den letzten Entwicklungen haltet und worauf Ihr Euch in der Zukunft freut. Wir wünschen viel Spaß beim Zuhören!



 
Oben