Große Überraschung beim Guest Host für Wrestlemania?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Obwohl mittlerweile viele mit The Rock als Guest Host von Wrestlemania rechnen ist dies noch längst nicht offiziell und wird erst am heutigen Abend bei Monday Night Raw endgültig geklärt werden. Nun berichtet aber der Pro Wrestling Insider, der gewöhnlich recht gut unterrichtet ist, dass es womöglich gar nicht The Rock ist, sondern Bob Barker, der ehemalige Moderator von "The price is right". Zumindest sollen viele Stimmen innerhalb der Company diese Vermutung geäußert haben.

Wer es am Ende wirklich werden wird erfahren wir aber schon heute Nacht bei Monday Night Raw.

Quelle: PWInsider
 
Bob Barker? Der passt ja mal gar nicht in die Beschreibung von Vince. Ich hoffe immer noch das es The Rock ist. Aber der PWI ist wirklich immer gut unterrichtet.
 
Der Großteil der Wrestlingfans rechnet nach dieser Ankündigung inzwischen mit The Rock und auch wenn Bob Barker in den USA sehr beliebt ist, wäre es eine herbe Enttäuschung, wenn er anstatt Rocky WM hosten würde. Ich brauch den alten Mann jedenfalls nicht.
 
Ich hab so das verdammte Gefühl, dass es wirklich Barker werden wird. Das passt zwar weder zur Nachricht, man wolle nur noch A-Promis verpflichten, noch zur spektakulären Ankündigung auf wwe.com
Dass es The Rock nicht werden wird, habe ich mir schon von Anfang an gedacht, da er einfach fast nie auftaucht.

Ich formuliere es jetzt einfach mal ganz knallhart.

WrestleMania XXVII mit Bob Barker als Host = ohne mich !
 
Ich hab so das verdammte Gefühl, dass es wirklich Barker werden wird. Das passt zwar weder zur Nachricht, man wolle nur noch A-Promis verpflichten, noch zur spektakulären Ankündigung auf wwe.com
Dass es The Rock nicht werden wird, habe ich mir schon von Anfang an gedacht, da er einfach fast nie auftaucht.

Ich formuliere es jetzt einfach mal ganz knallhart.

WrestleMania XXVII mit Bob Barker als Host = ohne mich !

Ach hör doch auf, du schaust dir WM am Ende auch an wenn Barker der Host ist. Immer dieses Theater, genauso schon mit Justin Bieber. Natürlich ist das nicht toll, aber deswegen als Fan auf das ganze Event zu verzichten ist einfach lächerlich.

Nebenbei fällt Bob Barker in den USA ganz klar in die Kategorie A-Promi, dort ist der alte Herr eine Legende, auch wenn viele in Deutschland das nicht verstehen. Aber schon an seinen Reaktionen bei Raw hat man gesehen, wie beliebt er ist.

Ob er am Ende aber wirklich der Host wird, abwarten. Es gäbe wohl schlimmere, aber ein Rock oder Austin würde natürlich besser passen und auch wesentlich mehr Wrestling Fans ansprechen, die sich so das Event vieleicht nicht gegeben hätten. Ich halte das hier durchaus für ein geschicktes Ablenkungsmanöver. Aber selbst wenn es Barker wird, würde ich ihn immer noch lieber sehen als Big Show vs. Diesel oder sowas in der Art. WWE ist nunmal mittlerweile hauptsächlich Entertainment und wem das so gar nicht passt, der hat genügend Alternativen. Die letzten Jahre waren eh nicht berauschend, da wird es ein Barker auch nicht noch schlechter machen.
 
Ach hör doch auf, du schaust dir WM am Ende auch an wenn Barker der Host ist. Immer dieses Theater, genauso schon mit Justin Bieber. Natürlich ist das nicht toll, aber deswegen als Fan auf das ganze Event zu verzichten ist einfach lächerlich.

Ja oke, mag sein, dass ich mir WM trotzdem noch anschau, ABER: Momentan steht nichts besonderes für WM fest, wofür es sich lohnen würde, anzuschauen. Und jetzt macht man so einen Mega Hype, McMahon heult rum, dass die Reaktion schlecht waren, auf wwe.com wird promotet, im Internet spekuliert und dann bekommt man Bob Barker vorgesetzt.
Schlechte Matchcard + "schlechter" Host = WrestleMania lohnt sich nicht!
 
Ach hör doch auf, du schaust dir WM am Ende auch an wenn Barker der Host ist. Immer dieses Theater, genauso schon mit Justin Bieber. Natürlich ist das nicht toll, aber deswegen als Fan auf das ganze Event zu verzichten ist einfach lächerlich.

Also ehrlich, bei Bieber spule ich beim Video vorwärts, zum Live-schauen wird's kaum reichen :D

Aber wartet ab Leute. Nach der großen Enttäuschung kommt in Miami, Flllllooooridaaaaa die Erlösung. Ich denke dort ist ein Comeback von Johnson weitaus realistischer, falls es zu diesem zeitpunkt nicht dazu kommt, kann man eien Rückkehr wohl endgültig abhaken.
 
Oh man ey wenn der alte Knacker kommen würde dann wäre es für mich eine herbe Enttäuschung statt einen der ganze Großen zu holen wie Rock oder Austin. Wann kapiert die WWE das wenn man einen Niemand holt den keienr kennt und an dem man sich nicht mehr erinnern wird die Ratings nie in die Höhe steigen werden ?

Erst wird so groß angekündigt und dann ist es am Ende nur ein alter Mann. Barker ist schon 90 Jahre alt. Der kann keine weitere Aufregung gebrauchen der könnte jeden Augenblick nen Herzinfarkt kriegen und umkippen und das will man ja nicht ;) Desshalb bitte lass Rock oder austin werden.
 
Was ist das denn für ein Unsinn?
Zum einen ist Bob Barker, wie ZackAttack schon schrieb, für die Amis sowas wie eine Legende und damit alles andere als ein Niemand.
Außerdem wird er wohl kaum einen Auftritt bei einer so groß angelegten Show absolvieren, wenn er gesundheitlich nicht dazu in der Lage ist. Ihn dürfte WM nicht mehr als ein Lächeln kosten, dafür ist er einfach schon lange im Showgeschäft.

Dass wir ihn nicht unbedingt bei WM gebrauchen können, steht auf einem anderen Blatt.
 
Ich glaub nicht das Barker jetzt ne so große Legende ist jedenfalls würden die Zuschauer bei Barker nicht so laut jubeln wie bei Rock bei Rock ist es einfach unbeschreiblich hammer geil, als bei nem alten Barker das wäre wie gesagt nicht für die Ratings gut undfür WM schon gar nicht.
 
Ich glaub nicht das Barker jetzt ne so große Legende ist jedenfalls würden die Zuschauer bei Barker nicht so laut jubeln wie bei Rock

Was wohl daran liegt, das The Rock eine Wrestling-Legende bzw. einer der beliebtesten Akteuere in der WWE-Geschichte ist - die sich zudem ''selten'' blicken lässt - und primär Wrestling-Fans bei einer Wrestling-Veranstaltung mit dabei sind:D... allerdings sagt dies noch lange nichts, über den Status von Bob Barker aus, denn dieser ist schon seit den 50ern im TV vertreten und hat über 30 Jahre ein bekanntes, amerikanisches Fernsehformat moderiert.

Jedoch muss ich zugeben, dass auch ich von Bob Barker nicht allzu sehr begeistert wäre, da mich zum einen die Person nicht reizt und ich zum anderen, lieber einen meiner ultimativen Wrestling-Faves beim Granddaddy sehen möchte. Zumal Rocky schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr im WWE-TV zu sehen war... Bob Barker wäre auch für mich eine herbe Enttäuschung:(:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja oke, mag sein, dass ich mir WM trotzdem noch anschau, ABER: Momentan steht nichts besonderes für WM fest, wofür es sich lohnen würde, anzuschauen. Und jetzt macht man so einen Mega Hype, McMahon heult rum, dass die Reaktion schlecht waren, auf wwe.com wird promotet, im Internet spekuliert und dann bekommt man Bob Barker vorgesetzt.
Schlechte Matchcard + "schlechter" Host = WrestleMania lohnt sich nicht!

Sogar ich schaue mir WM an, obwohl ich jetzt wirklich kein WWE Fan bin. Es ist einfach Wrestlemania, die muss man sich als Wrestlingfan schon fast ansehen. Und wenn der Guest Host Bob Barker heißt, zieht mich persönlich das mehr als ein The Rock ;)
 
Man betrachte es aus einer anderen Sichtweise. Selbst wenn Barker in den USA sehr bekannt und beliebt ist!
McMahons Ankündigung hieß ja: "Größer als das Leben selbst"

Dann würde man sich mit Barker aber endgültig zum Affen machen!

Bei Johnson wäre diese Aussage zwar ebenfalls übertrieben, aber er ist nun mal der größte Medienstar, nach Hogan, denn die WWE je hervorgebracht hat. Da wäre das noch verständlich.

Barker ist ein alter Mann dem man mit Wrestling nicht wirklich in Verbindung bringt, und der wohl auch ein komplett anderes Publikum anspricht. Und die werden sich nur deswegen nicht WM27 bestellen. Außerdem war er bereits RAW Guest Host, wo wäre denn da das besondere.

Da wäre jemand wie Arnold Schwarzenegger ja eher nachzuvollziehen!
 
Achtung Spoiler

Nachdem alle Lichter in der Halle ausgingen (auch das Wrestlemanialogo) ertönte ein..." If ya smell,what the Rock is cooking"..wurde richtig groß aufgezogen.

Es gibt gerade einen "Live Chat" mit The Rock. Wer nun wirklich am Rechner sitzt,weiß ich nicht aber ich kopiere mir solange ich noch durchhalte Rock´s antworten und werde die dann nachher hier posten....

LG ;)
 
Okay,er ist wohl gerade offline gegangen^^ oh man.
Egal,ich poste es trotzdem einfach mal...
es ist in der Reihenfolge,wie es geschrieben worden ist,teilweise kamen die Antworten halt erst später.

[Comment From daniel Max shaw daniel Max shaw: ]
rock after all this time why pick this wrestlemania?
Monday February 14, 2011 11:34 daniel Max shaw
11:35


DWAYNE "THE ROCK" JOHNSON:
Because I felt the time was right to so something special. Not only can I feed my own need and desire to perform. More importantly than that, do something special for you WWE fans.

Rock, what was your favorite WrestleMania match of all time, why?
Monday February 14, 2011 11:36 ghett0tech
11:38


DWAYNE "THE ROCK" JOHNSON:
My favorite WrestleMania matches of all time were Icon vs. Icon in Toronto vs. Hulk Hogan and vs. Steve Austin in the Houston Astrodome. Both of those matches will go down as two of most memorable. I had the honor of working with two titans of WWE.



DWAYNE "THE ROCK" JOHNSON:
John Cena said a variety of things that came across my desk which at first I thought was interesting and then I felt was laughable because the comments really didn't make any sense to me. To be clear, not that they ever make me mad. I just thought the comments were an interesting choice of things to say.



DWAYNE "THE ROCK" JOHNSON:
I don't know how John Cena will react to my comments. I don't know him so I can't speak as to how he will respond.


Corey Clayton (WWE.com):
Many fans are asking about your role as Host of WrestleMania. In the past, guest hosts of Raw have made matches, changed stipulations, and even got "hands-on" ... Question: How "active" of a Host do you plan to be for WrestleMania XXVII?

DWAYNE "THE ROCK" JOHNSON:
The thing I've missed most is the indescribible moment that was tonight. The culmination of the fans, their energy, my energy, my desire to entertain them and their endless desire to be entertained.

DWAYNE "THE ROCK" JOHNSON:
My goal is to create an incredible show. The guys have prepared for this night all year and they are going to put on incredible wrestling matches and I am there to not only support their matches but work with the great WWE production team and put on an electrifying show. That means I will be backstage and in the ring creating unforgettable and iconic WrestleMania moments.

DWAYNE "THE ROCK" JOHNSON:
The platforms of social media are fantastic. I started facebook seven months ago and I started twitter tonight. The facebook platform is one I'm very proud of because it has been inspiring, funny, entertaining and motivating. What I'm most proud of is that anyone can come to the page and not only read my posts but read posts from people all over the world and that's a really cool thing.



DWAYNE "THE ROCK" JOHNSON:
I've also seen your comments on facebook.com/wwe and that that is inspiring and entertaining because WWE fans are passionate and loyal and I was priveleged to entertain you all for many years. Goodnight everyone.
 
Oben