Große Pläne für die Survivor Series - Kommt auch noch Austin?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Für die diesjährige Survivor Series wurde bisher bereits verkündet, dass John Cena und The Rock zusammen Teil eines Tag Team Matches sein werden. Beide werden Teil eines großen Main Events sein, der für die diesjährige Series stark beworben werden soll.

Die aktuellen Pläne sehen dabei vor, ein Team Anti-WWE gegen ein Team Pro-WWE zu stellen. Das Anti-Team ist zurzeit noch nicht bekannt, es wird aber damit gerechnet, dass die „future endeavored“-Stars The Miz, R-Truth und Kevin Nash diesem Team angehören werden. Außerdem werden noch einige andere Namen für dieses Team gehandelt, selbst Vince McMahon sei als aktiver Teilnehmer im Gespräch. Da ein komplettes Line-Up bisher aber nicht vorliegt, sind dies reine Spekulationen anhand spärlicher Informationen.

Das andere Team soll neben Cena und The Rock noch mit weiteren Hochkarätern besetzt werden. Triple H gilt praktisch als gesetzt, zudem sind noch Steve Austin und auch The Undertaker im Gespräch, zumindest stehen beide auf der Wunschliste der WWE. Beide werden vor allem deshalb gewollt, da sie eine große WWE Geschichte haben und man ihre Namen stark mit WWE in Verbindung bringt. Jedoch geht man davon aus, dass wenn überhaupt nur einer der beiden Teil des Pro-WWE Teams sein wird. Sollte es am Ende auf Austin hinauslaufen kann man zudem davon ausgehen, dass auch CM Punk diesem Team angehören wird.

Eine interne Quelle sagte zur Situation:
„Die The Rock und Cena Fehde wurde bisher im TV und auf Twitter geführt, die CM Punk und Steve Austin Rivalität wurde ebenfalls wahrgenommen. Es wäre eine große Sache, sie alle zusammen zu bekommen.“
Die Quelle gab weiterhin an, dass man das Gefühl hat, dass die Chancen auf ein Wrestlemania Match zwischen CM Punk und Steve Austin „stark steigen“ würden, sollte man Austin für die Survivor Series gewinnen können. Auf Nachfrage sagte die Quelle ferner, dass Austin wenn dann gegen Punk ein weiteres Match bestreiten würde und es Sinn machen würde, dass die beiden bei der Survivor Series zusammen gegen das Anti-WWE Team antreten, da sie wichtige Traditionen wie Wrestlemania so beschützen würden.

Trotzdem ist Austin wohl der Name, der schwerer zu verwirklichen ist. Austin hat ein Comeback zwar nie ausgeschlossen, aber er will auf die richtige Situation warten. Der Undertaker wäre da die wahrscheinlichere Option innerhalb der Company, da er eh in den kommenden Monaten zurückerwartet wird, um sich auf Wrestlemania vorzubereiten.

Die Pläne für die Survivor Series sollen außerdem auch Einfluss auf den Ausgang des WWE Championship Matches bei Hell in a Cell gehabt haben. So wollte man eigentlich mit Cena als Champion in das Tag Team Match gehen, nun plant man jedoch auch ein Einzelmatch um den WWE Titel.

Die noch verbliebenen Lücken in den Storys sollen unterdessen bis Vengeance geschlossen werden. Bekanntlich will Vince McMahon die diesjährige Series zu einem großen Erfolg machen und dafür ist es nötig, dass jeder nach Vengeance den genauen Plan bis zur Survivor Series kennt.

Quelle: WrestleNewz.com
 
In meinen Augen will man in diesem Jahr zu viel. Man driftet ja allmählich in Ansätzen wieder in die alte Zeit zurück und will jetzt auch mit Stars dieser Generation glänzen. Aber wie sagt man so schön, zu viele Köche verderben den Brei und das befürchte ich hier. Ein Sieg von Team Pro-WWE dürfte eh nur Formsache sein, wer sollte es auch nur im Ansatz mit den Leuten des Teams aufnehmen können, da kann man ja, sollte es ein Elimination Match sein, nicht eine Eliminierung erwarten, es sei denn die hauen sich alle gegenseitig um.

Außerdem hat man nicht mehr so viele Auftritte von Austin, Undertaker, The Rock und was weiß ich wen man noch ausgräbt. Das sollte man nicht alles bei einem Event raushauen, sondern gezielt einsetzen.

Egal wie die Teams und der PPV aber am Ende aussehen mögen, ich hoffe es wird ein voller Erfolg. Das dürfte wohl die letzte Chance für die Series sein und wenn sie auch dieses Jahr von den Buyrates her floppt war es das wohl. Und das wäre wirklich Schade, der PPV hat so verdammt viel Tradition. Und bisher sieht es ja auch schon besser aus als in den Vorjahren, mit der Teambildung hat man ja schon jetzt begonnen, in den Vorjahren hatte man ja spontan einfach was wildes zusammengewürfelt.
 
Das wäre zumindest etwas, was die Buyrates wahnsinnoig nach oben treiben dürften, denn vor allem der Auftritt von The Rock dürfte für einige Buys sorgen. Wenn jetzt noch Steve Austin und/oder der Undertaker dabei sein sollten, dann wird es ein Match, was man nicht verpassen will. Ich muss ja persönlich sagen, das ich diese Besetzung mit alten Stars eigentlich ganz gut finde, denn wenn man jetzt nur die aktuellen Topstars reinstecken würde, dann würden für die restlichen Matches nicht mehr gerade viele Leute übrigbleiben und die Crad, abgesehen von diesem einen Match doch etwas zu schwach aussehen.

Ich muss allerdings auch sagen, wie Zack es auch schon getan hat, dass man hier die wenigen verbleibenden Auftritte von Leuten, wie Rocky, Austin oder auch des Undertakers, etwas verschwendet, denn die sollten dann lieber in der richtigen Situation eingesetzt werden und nicht nur, um einen einzelnen PPV wieder nach oben zu ziehen.

Ich finde es allerdings gut, dass man für die Survivor Series so ein großes Match plant und sich so viel Mühe gibt, denn wie schon gesagt, der PPV hat wirklich eine riesige Tradition und darf einfach nicht verloren gehen, denn das wäre einfach viel zu schade. Die Survivor Series hat einfach mehr verdient, als man ihr in den letzten Jahren zugestanden hat.
 
Meiner Meinung nach wird das jetzt ein bisschen zu viel gewollt von der WWE. Die Buraytes würde zwar bei so vielen Superstars sehr in die Höhe steigen, aber man sollte nicht alle Topstars von früher in eine Show stecken. Man sollte die Superstars von früher lieber zum richtigen Zeitpunkt einsetzen. So würden die Auftritte der Superstars viel mehr bringen als wenn man alle auf einmal bringt. Außerdem wäre es klar, dass die Superstars des Pro-WWE Teams sowieso gewinnen werden. Trotzdem finde ich es sehr gut, dass die WWE so ein großes Match bringen will.

Es freut mich aber, dass die WWE so viele Superstars für die Survivor Series zurückbringen will. Ich hoffe, dass die Survivor Series dieses Jahr wiedermal ein sehr gutes Burayte haben wird. Wenn dies nicht passiert könnte es sein, dass es im nächsten Jahr keine Survior Series statt findet. Das würde ich sehr schade finden, weil die Survivor Series eine sehr große Tradition hat.
 
Ich hoffe mal , dass es nicht wieder ein simples Face vs Heel Match wird.
Falls im Anti-WWE Team CM Punk & Steve Austin würde es die Sache interessanter machen. Wenn es allerdings darauf hinauslaufen wird das man nur klassische Heel/Face Teams hat , gibt es meiner Meinung nach nur zwei Siegesmöglichkeiten.
Entweder gewinnt das Face-Team oder Cena und Rock zanken sich während des Matches und verbauen sich so den Sieg.
Es wäre allerdings interessanter , wenn man in dieses Survivor Series Match nicht nur Main Eventer steckt.

Und wird es dieses Jahr überhaupt ein Smackdown vs Raw Match geben?
 
Ich habe das Gefühl irgendwer in der Chefetage dreht derzeit ein wenig am Rad. Was soll denn der Mist? Man hat schon Cena und The Rock in einem Team, Triple H ist als aktiver Wrestler geplant, CM Punk als potentieller weiterer Mann im Bunde und auf der anderen Seite die "Outsiders" Awesome Truth und Kevin Nash, der ebenfalls ewig nicht mehr in einem WWE Ring stand! Womöglich sogar noch den eigentlich bereits zurückgetretenen Chairman Vince McMahon. Ausserdem würde tatsächlich mal wieder eine größere und plausiblere Story hinter dem Traditional Survivor Series Elimination Tag Team Match stecken, und nicht wie in den Vorjahren zusammenhangslose und -gewürfelte Ansetzungen. So viele Legenden und Topstars, so eine gigantische Storyline rund um die WWE als Company und ihren COO Triple H, und man will noch mehr? Hat man vor sämtliches Pulver an einem Abend zu verschießen, nur um sicher zu gehen, dass der Traditions-PPV nicht flopt? Die Karten im Garden sind schon längst ausverkauft, eine Menge Fans freuen sich auf die Rückkehr von The Rock, und auch die Fans von Cena, CM Punk, Triple H oder Nash werden sich so einen PPV mit Sicherheit nicht entgehen lassen wollen! Da braucht es keine weiteren Comeback vom Undertaker oder gar von Stone Cold Steve Austin. Gerade bei letzterem wäre es eine pure Verschwendung. Wie würde das aussehen? Austin feiert sein langersehntes und schon garnicht mehr erwartetes Comeback im WWE Ring, und alles dreht sich nur um Rock, Cena und Hunter? Und der liebe Steve, die Kultfigur der Attitude Ära, darf sich ganz nebenbei mit CM Punk kabbeln? Bullsh*t... Und der Undertaker hat alleine schon wegen seinem eigenartigen Charakters nichts in dieser Storyline verloren.
Weiterhin verstehe ich nicht weshalb man Cena ursprünglich als Champion zur Survivor Series fahren lassen wollte? Hätte man dadurch irgendwelche Vorteile? Ja, okay, Cena würde so aussehen, als könne er in der Liga von Legenden wie Rock, HHH und Nash mitspielen, aber das kann er auch so schon, obs die WWE nun glaubt oder nicht, aber man hat die letzten 6 Jahre alles dafür getan, dass das der Fall ist und vor mindestens 3 Jahren war es schon soweit. Hätte man Cena den Titel so lange halten lassen, dann hätte man wirklich jegliches Potential in einem einzigen Match, bei dem der Ausgang schon abzusehen ist. Entweder die Faces gewinnen sicher und doch dramatisch oder Cena und Rock versauen sich gegenseitig alles, weil sie sich "so sehr hassen". Und was hätte man dann noch auf der Card? Mark Henry vs Randy Orton oder The Big Show...wow. Und ansonsten nur Midcardansetzungen. So kann man wenigstens noch eine ordentliche Storyline um den World Title als Co-Main Event kreieren, aber darauf kam die WWE auch nur gerade so noch rechtzeitig.
 
Oben