Großer Erfolg für AEW: Bereits über 36.000 Tickets für Wembley-Show im kommenden Jahr verkauft – Kehrt Rebel mit Dr. Britt Baker zurück in die AEW-Shows?

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
720-x-89.jpg


Die Wembley-Show im kommenden Jahr verspricht, ein großer Erfolg zu werden. Für die am 25. August stattfindende Show wurden bereits ca. 36.900 Tickets (Stand: 09. Dezember 2023) verkauft. So weit vor einer Show wurden bislang noch nie so viele Karten an den Fan gebracht, was natürlich auch daran liegt, dass "WrestleMania"-Tickets nie so früh in den Verkauf gingen.

Ein Erfolg im gleichen Stadion zwei Jahre in Folge ist in der Wrestling-Welt selten, WWE legt daher immer eine mehrjährige Pause zwischen Events in den gleichen Locations (Stadien) ein. So wurden 1985 und 1986 „King of the Ring“-Events in Foxborough veranstaltet, im zweiten Jahr besuchten gerade einmal 12.000 Zuschauer die Show im Sullivan Stadium (die echte Zahl der Zuschauer wird WWE-typisch wohl etwas darunter gelegen haben).

GIF_WWE_KLEIN.gif


Die Wembley-Show reiht sich jetzt schon auf Platz vier sowohl in Einnahmen als auch Zuschauerzahlen im Vereinigten Königreich ein. Realistisch scheint es, an „Clash at the Castle“, einem Premium Live Event der WWE im September 2022, vorbeizuziehen.

Tony Khan gab kürzlich bereits an, im Kopf zu haben, wie das Main Event für die Show lauten wird. Spekuliert wird natürlich, dass Will Ospreay als Lokalmatador einen der Plätze im Hauptkampf bekommen wird, womöglich gegen den AEW World Champion, wer auch immer das zu dem Zeitpunkt ist.

Rebel war schon seit einiger Zeit nicht mehr bei AEW zu sehen, steht aber immer noch bei All Elite Wrestling unter Vertrag. Nach Informationen von Fightful soll sie bereit sein, in die Shows zurückzukehren, wurde aber auch länger nicht backstage zu sehen. Auch als Make-up-Artist war sie wohl nicht im Einsatz. Zuletzt soll sie den Wunsch geäußert haben, im kommenden Jahr in den Indies einige Shows zu absolvieren. Mit dem Face-Turn von Dr. Britt Baker endete ihre Zeit im AEW-TV, ob eine Rückkehr von Baker auch ein Comeback Rebels bedeutet, bleibt abzuwarten.

Quelle: Wrestling Observer, Fightful.

GIF_WWE_GROSS.gif
 
Oben