Großer Knall vor RAW: Vince McMahon entmachtet Top-Angestellten!

Overtaker

Main Event
Wie mittlerweile mehrere Quellen bestätigen, war Vince McMahon über die Vorbereitungen der heutigen RAW-Sendung dermaßen verärgert, dass er RAWs Head Writer Brian Gewirtz noch vor RAW seines Postens enthob. Da dessen Vertrag aber nach zehn Jahren im Amt zu teuer für eine Kündigung sein soll, wird erwartet, dass Gewirtz seinen Vertrag zu Hause "aussitzen" darf. Der neue Chef Writer scheint nach derzeitigen Meldungen Dave Kapoor(aka Ranjin Singh) zu werden, der den Posten mehr oder weniger schon ausgeübt haben soll, aber dennoch Gewirtz unterstellt war. Die Meldung ist noch sehr frisch, so dass sich da noch neue Details ergeben können. Backstage sollen aber alle um ihren Job zittern, da der wegen der schlechten RAW-Quoten zerknirschte McMahon gedroht haben soll, dass alle Kreativen "Resultate oder eine Kündigung" abliefern sollen.

Des weiteren wird Gewirtzes Posten als Senior Vice President of Creative Writing von Eric Pankowski übernommen. Dem unterliegt auch die Kontrolle über SmackDown, dessen Head Writer weiterhin Ed Koskey bleiben wird.

Quelle: Wrestling Observer, ProWrestling.net, PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich beschleicht der leise Verdacht das der Great Khali bald wieder im Main Event zu sehen sein wird...wieso wohl. ^^
Hätte da aber nichts dagegen wenn man ihn so einsetzt wie damals als er als Heel gegen Batista und Kane fhedete.
 
Ranjin Singh? Hieß so nicht der Inder bei Party Animals?:confused:
Naja, bin gespannt was draus wird, man sollte vielleicht nur nicht zu schnell große Wunder erwarten.
Ansonsten muss Vince ja mal richtig abgegangen sein..hehe..will garnicht wissen wieviele Leute da Pipi in den Augen hatten.
 
Irgendwann muss es mal Konsequenzen hageln. Es ist ja nicht erst seit gestern so, das RAW schlechte Raitings zieht. Zudem muss man sagen, das RAW in vielen Segmenten einfach scheiße geworden ist. Früher gab es wenigstens eine Mischung aus langweilige und spannende Segmente. Das ging ja noch. Heute gibt es aber nut gute Segmente und richtig beschissende Segmente. Und ich bin wohl nicht der Einzige der so denkt. Das Booking ist eine Katastrophe und den Stress den man sich Backstage an tut kann man entgegen wirken, wenn man sich mit der Planung etwas mehr Mühe macht. Man kann mehrere Konzepte ausarbeiten um eine Überraschung entgegen zu wirken.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tombstone
Kann jetzt nicht ganz verstehen wieso der Khali wieder im ME auftauchen sollte...
Theoretisch müssten die Chancen ja eigentlich gewaltig sinken-denn Ranjin wird nun sicher noch mehr Arbeit haben und noch weniger Zeit on Air verbringen..

Nebenbei dachte ich Ranjin ist bei SD...
 
Find ich auf jeden Fall gut,dass jemand anders das Kommando übernimmt,trotzdem müssen die Ideen alle an Vince McMahon selbst vorbei und wenn man so oft hört,dass er alles umgeschrieben haben will,dann kann man sich auch fragen ob es nicht an ihm liegt.Nichts desto trotz waren die Storylines in den letzten Monaten zum Großteil schwach und schlecht gebookt.Mal sehen und hoffen das sich da jetzt was ändert
 
Ich hoffe dass die Entlassung mal mehr Kreativität mit sich zieht! Wie oft haben wir uns schon über die fehlende Kreativität des Kreativitätsteam aufgeregt? Oft genug, ohne dabei besonders kreativ zu argieren. Vince zeigt dadurch, dass er wirklich Kreativität besitzt, und bewies seine Kreativität auch mit dieser Handlung. Ich hoffe, dass die Kreativen der WWE jetzt überhaupt mal mehr Kreativität zeigen! :D
 
Da sollte McMahon sich doch mal an die eigene Nase fassen. Er wirft doch im letzten Moment immer aLes über den Haufen und gibt nen Scheiß auf irgendeine Logik.
 
@Tombstone
Kann jetzt nicht ganz verstehen wieso der Khali wieder im ME auftauchen sollte...
Theoretisch müssten die Chancen ja eigentlich gewaltig sinken-denn Ranjin wird nun sicher noch mehr Arbeit haben und noch weniger Zeit on Air verbringen..

Nebenbei dachte ich Ranjin ist bei SD...

Singh und Khali sind Brüder oder verschwägert, deswegen soll auch Khali gepusht werden, siehe Vince und HHH. Dass meinte Tombstone

Moni hat da sehr recht, denn Vince ist der, der alles umwirft kurz vor Beginn. Und der neue ist ja bei Warner Bros. gewesen, siehe neue News, der hat keinen plan von Wrestling, also wird es eher in die Kinderkram Geschichte eintauchen, als das wir sagen können: Wrestling Show RAW war von Wrestling her 3 h unterhaltsam.
 
@Tombstone
Kann jetzt nicht ganz verstehen wieso der Khali wieder im ME auftauchen sollte...
Theoretisch müssten die Chancen ja eigentlich gewaltig sinken-denn Ranjin wird nun sicher noch mehr Arbeit haben und noch weniger Zeit on Air verbringen..

Nebenbei dachte ich Ranjin ist bei SD...

Alter weisst du was "^^" zu bedeuten hat? Das bedeutet in diesem Fall das ich die Aussage nicht ernst meine sondern einen Joke machen wollte.;)


Singh und Khali sind Brüder oder verschwägert, deswegen soll auch Khali gepusht werden, siehe Vince und HHH. Dass meinte Tombstone.

So ist es, aber eben als Witz gemeint.
 
Singh und Khali sind Brüder oder verschwägert, deswegen soll auch Khali gepusht werden, siehe Vince und HHH. Dass meinte Tombstone

Das wäre mir neu. Singh heißt eigentlich Dave Kapoor und wuchs in Kalifornien auf. Die Situation wo mal erwähnt wurde, das die beiden Brüder sind, war nur ein Work.
Das hat auch nichts mit dem Thema zu tun.

Das Vince immer kurz vor der Show das Skript ändert ist zwar richtig, aber nichts neues. Eine bessere Planung würde das ganze Stressfreier machen. Ich weiß zwar nicht inwiefern Vince alles umstrukturiert, aber die Schuld kann man nicht nur bei McMahon suchen. Es ist allgemein, das Creative Team die dafür sorgen, das jeder andere Mitarbeiter unter Zeitdruck und Stress steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben