Großer Push für Dean Ambrose? - Wer gewinnt den Royal Rumble? - Update zu Lesnars Vertrag - Kein Lesnar bei Hell in a Cell - Total Divas oder Divas Ch

Ambrose ist der neue WWE World Heavyweight Champion.

Das wird ja ein toller PPV ohne Welttitel-Match..... aber besser als Cena. :)

Aber lasst Austin BITTE nicht gegen Supercena antreten, dass kann doch nur schiefgehen. Steckt ihn lieber in ein Match mit Ambrose, Rollins oder Ziggler, das wär der Hammer. :yes:
 
Hatten wir auch noch nie! ;)

Da ist natürlich schon was dran. Aber momentan würde Austin gegen McMahon so was von erfrischend wirken, beo dem Müll, der gerade zusammengebooked wird. Das würde auf jeden Fall für etwas Stimmung sorgen: Eine Storyline in die Richtung, dass Austin das momentane Produkt der Authority nicht erträgt und selber die Macht anstrebt. Lieber so was als das, was jetzt gerade am Start ist - das ist nämlich gar nichts!
 
Da ist natürlich schon was dran. Aber momentan würde Austin gegen McMahon so was von erfrischend wirken, beo dem Müll, der gerade zusammengebooked wird. Das würde auf jeden Fall für etwas Stimmung sorgen: Eine Storyline in die Richtung, dass Austin das momentane Produkt der Authority nicht erträgt und selber die Macht anstrebt. Lieber so was als das, was jetzt gerade am Start ist - das ist nämlich gar nichts!

Das glaub ich aber erst wenn ich es sehe. Also wenn ich Austin wäre, würde ich nur mit Kreativklausel unterschreiben.
 
Wohl noch kein NXT geschaut, was? Da gab es vor einiger Zeit die epische Fehde, als der böse, böse Tyson Kidd die Action Figure vom kleinen Yoshi Tatsu putt macht hat und ein Bein mitgehen ließ. Wochenlang fehdeten sie um das Plastikbein, wärend der kleine Yoshi jede Woche heulend über seiner putten Figur kniete, ehe der kleine Yoshi siegreich mit der wiedervereinigten Figur im Ring posierte, während der böse, böse Tyson ohne Schokopudding ins Bett musste.

Also bitte..diese Fehde war ja wohl das Beste vom Besten. :D Ich habe selten so etwas seltenes gesehen wie das, obwohl es im nachhinein schon wieder so dermaßen bescheuert, dass man eigentlich nur darüberlachen kann! Überragendes Booking! :yes:

Und Dean Ambrose ist für mich der einzige Wrestler, der wirklich in das neue System ohne Faces und Heels passt. Man muss ihn einfach als dieses "Outstanding Asshole" verkaufen und ob man das dann "facig" oder "heelig" auslegt ist vollkommen egal. Ambrose muss einfach Ambrose sein und da braucht man ihn jetzt bitte schön nicht zwanghaft zum Babyface machen. Wenn er diese Reaktionen zieht, ist das schön und gut, aber bitte das ganze nicht mit WWE-Face-Booking (Haha..FACEBOOKing :Shake_Fist:) erzwingen! Denn sobald Ambrose das erste Mal am Ende einer RAW-Ausgabe mit Cena im Ring feiert, kann ich ein paar Tage hier nicht schreiben, weil ich dann meinen Laptop im Strahl vollkotze und ihn dann erstmal professionell reinigen muss! :D
 
Also bitte..diese Fehde war ja wohl das Beste vom Besten. :D Ich habe selten so etwas seltenes gesehen wie das, obwohl es im nachhinein schon wieder so dermaßen bescheuert, dass man eigentlich nur darüberlachen kann! Überragendes Booking! :yes:

Und Dean Ambrose ist für mich der einzige Wrestler, der wirklich in das neue System ohne Faces und Heels passt. Man muss ihn einfach als dieses "Outstanding Asshole" verkaufen und ob man das dann "facig" oder "heelig" auslegt ist vollkommen egal. Ambrose muss einfach Ambrose sein und da braucht man ihn jetzt bitte schön nicht zwanghaft zum Babyface machen. Wenn er diese Reaktionen zieht, ist das schön und gut, aber bitte das ganze nicht mit WWE-Face-Booking (Haha..FACEBOOKing :Shake_Fist:) erzwingen! Denn sobald Ambrose das erste Mal am Ende einer RAW-Ausgabe mit Cena im Ring feiert, kann ich ein paar Tage hier nicht schreiben, weil ich dann meinen Laptop im Strahl vollkotze und ihn dann erstmal professionell reinigen muss! :D


zu Ambrose passt vom Char her eher so wie damals Stone Cold ;) vll fighten ja beide gegen HHH und Co ^^
 
Also wenn ich Austin wäre, würde ich nur mit Kreativklausel unterschreiben.

Das hat ein Austin gar nicht nötig. Wenn ihm was nicht gefällt, nimmt er das Ding einfach selbst in die Hand oder haut grad wieder ab. :D Hat er schon damals gemacht als er gegen Jonathan Coachman (!) verlieren sollte. Der Kerl weiß über seinen Charakter und seinen Wert absolut Bescheid, wenn er in die Shows gebracht wird kann man sich im Prinzip sicher sein, dass es mit ihm keinen Mist geben wird.

Und ich stelle erneut fest, dass Cena immer mehr zum Hogan wird. Zumindest, wenn man ihn wirklich jetzt in die Ambrose/Rollins Fehde involviert. Ein Randy Savage könnte ein Lied davon singen, wie sich der Top Guy immer in seine Storylines eingemischt hat um am Ende der strahlende Sieger zu sein. Bisher sah es zum Glück nicht so aus, als wären Ambrose und Cena jetzt beste Buddys. Ich glaube auch nicht, dass man Ambrose in die Richtung booken wird. Ausschließen würde ich es aber nicht und wenn es so kommt wäre es sehr schade, weil Ambrose denke ich als Einzelgänger-Face viel besser funktionieren würde.
 
Von daher gibt es bei den Bellas nach unten keine Grenzen. Ich bin sicher, dass nach der Fehde um den Namen die Fehde um die Haarfarbe weitergeht oder wer die schlechteren Promos halten darf. Besonders das dürfte ein sehr enges Match werden...

NXT gucke ich nur gelegentlich. Scheint aber nicht so, dass ich was verpasst habe.

Als nächstes könnten die Bellas darum kämpfen, wer die Doppel-D Titten tragen darf... Oder um Cena mal wieder einzubinden, gibt Bree sich als Nikki und so weiter...
 
NXT gucke ich nur gelegentlich. Scheint aber nicht so, dass ich was verpasst habe.

Als nächstes könnten die Bellas darum kämpfen, wer die Doppel-D Titten tragen darf... Oder um Cena mal wieder einzubinden, gibt Bree sich als Nikki und so weiter...

Das war aber wohlgemerkt 2011, da hat man noch (oder schon) keinen Dreck mehr auf NXT gegeben. :D Erst als das zum Development Territory wurde, hat sich die Show ums tausendfache verbessert.

Aber deine Idee mit den Bellas gefällt mir. Wenn jetzt noch Vinnie Ru zurückkommt gibt es vielleicht bald das "Implantate on a Pole Match" oder das "Mrs. Bella Sr. on a Forklift Match" :D
 
Oben