Großes Backstage-Meeting am Freitag: WWE informiert Mitarbeiter über die Rückkehr von Vince McMahon und die Konsequenzen – William Regal erstmals wieder backstage bei "Smackdown" – Producer der aktuellen "Smackdown"-Ausgabe

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Am Freitagnachmittag rief WWE zu einem großen Meeting, bei dem die Mitarbeiter über die Rückkehr von Vince McMahon informiert wurden. Talente waren zu besagtem Meeting, welches von Nick Khan und Stephanie McMahon geleitet wurde, aber nicht geladen. Man versicherte den Mitarbeitern, dass sich an den Zuständigkeiten und an der täglichen Arbeit vorerst nichts ändern wird. Demnach bleibt Paul "Triple H" Levesque der Head of Creative und Stephanie McMahon sowie Nick Khan die Co-COO der Company. Generell wurde die Rückkehr von Vince ins Board of Directors als etwas äußerst Positives verkauft. Dieser soll WWE alles Nötige geben, um die besten Deals für die Marke an Land zu ziehen. Mit Vince McMahon sei nun auch ein Verkauf der Company möglich, wobei man klarstellte, dass man dies nicht zwangsläufig erwarten sollte. Das letzte Wort hat hier Vince McMahon als Mehrheitsaktionär. Angedeutet wurde sogar, dass die Company sogar wieder privatisiert werden könnte. Beschrieben wurde das doch recht kurze Meeting als Motivationsansprache, um die Moral wieder anzugeben. Fragen waren nicht erlaubt.Vince McMahon war gestern übrigens weder im WWE-Hauptquartier, noch bei den "Smackdown"-Tapings anwesend.

- William Regal war bei den gestrigen "Smackdown"-Tapings erstmals seit seiner Entlassung im Vorjahr wieder bei einer WWE-Show anwesend.

- Fightful veröffentlichte die Liste der Producer, welche für die Matches und Segmente bei der gestrigen "Friday Night Smackdown"-Ausgabe verantwortlich waren:
* Die Promo von The Bloodline und Kevin Owens -> Jason Jordan
* Die Segmente mit Liv Morgan und LA Knight -> Shawn Daviari
* Karrion Kross & Scarlett vs. Madcap Moss & Emma -> Shawn Daviari
* Charlotte Flair vs. Sonya Deville -> Molly Holly
* Ricochet vs. Top Dolla -> Adam Pearce
* The Usos vs. Drew McIntyre & Sheamus -> Jason Jordan
* Dark Match: Tegan Nox vs. Xia Li -> Shawn Daviari
* Dark Main Event: Street Profits vs. Imperium -> Jason Jordan
 
- Am Freitagnachmittag rief WWE zu einem großen Meeting, bei dem die Mitarbeiter über die Rückkehr von Vince McMahon informiert wurden. Talente waren zu besagtem Meeting, welches von Nick Khan und Stephanie McMahon geleitet wurde, aber nicht geladen. Man versicherte den Mitarbeitern, dass sich an den Zuständigkeiten und an der täglichen Arbeit vorerst nichts ändern wird. Demnach bleibt Paul "Triple H" Levesque der Head of Creative und Stephanie McMahon sowie Nick Khan die Co-COO der Company. Generell wurde die Rückkehr von Vince ins Board of Directors als etwas äußerst Positives verkauft. Dieser soll WWE alles Nötige geben, um die besten Deals für die Marke an Land zu ziehen. Mit Vince McMahon sei nun auch ein Verkauf der Company möglich, wobei man klarstellte, dass man dies nicht zwangsläufig erwarten sollte. Das letzte Wort hat hier Vince McMahon als Mehrheitsaktionär. Angedeutet wurde sogar, dass die Company sogar wieder privatisiert werden könnte. Beschrieben wurde das doch recht kurze Meeting als Motivationsansprache, um die Moral wieder anzugeben. Fragen waren nicht erlaubt.Vince McMahon war gestern übrigens weder im WWE-Hauptquartier, noch bei den "Smackdown"-Tapings anwesend.
Auch wenn es etwas überdramatisiert ist, aber ungefähr so müssen sich die Leute auf der Titanic vorgekommen sein, als die Band noch gespielt hat während man gestresst Richtung Rettungsboot lief…
 
Liest sich so als ob der gute Vince nicht wirklich versucht die Firma großmöglich zu verkaufen, sondern eher sie in eine Position zu bringen das er nie wieder in so eine Situation gebracht werden kann wie in letzten Sommer. Schließlich wurde er ja gekickt gerade deswegen weil seine Bettgeschichten die Firma an der Börse viel kosteten. Wäre die Firma Privat oder unter einer größeren Firma wie Comcast käme er so schnell nicht wieder in so eine Situation.

So ja, sehe es wie @K-M: so nett diese Reden sind, keiner sollte sich einreden das davon irgendwas war ist.
 
mal schauen, wann Vince wieder in seiner alten Position sein wird……
und er dann so schaltet und waltet wie er es vorher tat ……

wann kommen denn die ersten Entlassungen wieder? 🤔😏
 
mal schauen, wann Vince wieder in seiner alten Position sein wird……
und er dann so schaltet und waltet wie er es vorher tat ……

wann kommen denn die ersten Entlassungen wieder? 🤔😏
Warten wir mal bis 6 Monate ab. Auf CBS habe ich gerade gelesen, dass JPMorgan einen Beratungsauftrag beim Verkauf hat.
 
Oben