Großes Match für Smackdown angekündigt

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Bei den heutigen Tapings für Smackdown wird es zu einem Non-Title Match zwischen Edge und World Heavyweight Champion Kane kommen. Der Sieger dieses Matches wird die Stipulation für das World Heavyweight Championship Match bei TLC bestimmen dürfen.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Hört sich zwar toll an, ist es aber nicht. Wir haben schon mehrere Matches dieser Art gesehen. Zudem man auch PPV Matches meist in den Weeklys in der Fehde hat. Es wird allerdings interessant werden, welche Gimmick-Matchart man für das Titelmatch bei WWE TLC aussucht. Ich wäre gerne für ein TLC Match. Beide standen bereits in einem bzw. mehrfach dieser Matchart und zeigten ebenfalls ihr Können. Die anderen Matcharten wären eher enttäuschend, da nur Edge überzeugen könnte, während Kane kaum zum Zuge kommen würde, da der sich nicht so schnell bewegen kann wie Edge.
 
Hört sich im ersten Moment erstmal besser an, als es am Ende ist. Das Match würde bei nem PPV bestimmt der Knaller werden, aber bei ner Weekly Show wird das Match auf 8-9 Minuten kommen, was nicht heißt, dass das Match nicht unterhaltsam wird. Ich erinner mal an das #1 Conteders Match zwischen Edge, Mysterio und Del Rio. Das Match ging nen wenig länger als 15 Min und war richtig gut.

Als Matchansetzung würd ich gerne nen klassisches TLC-Match sehen, wo der Titel über dem Ring hängt. Diese Matchart liegt Edge einfach und somit könnte er auch den Titel von Kane gewinnen.
 
Es ist zwar schön, nimmt aber schon mal einiges an Fahrt aus dieser spuer Story heraus, da es eh klar ist, dass es ein Tables, oder Ladders, oder ein Chairs Match oder auch ein TLC Match sein wird. Es ist im Grunde alles das gleiche von daher finde ich dieses Match überflüssig, aber lassen wir uns mal überraschen.

Ps. Mein 100. Kommi!!! Endlich kein Jobber mehr!!!:D
 
Wird sicher ein TLC Match wählen und damit man diese Matchart wählen kann, muss Edge schon fast gewinnen, da zu Kane eher ein Tables Match passt. Zudem würde man die Story so gut weiterführen, indem man Edge durch solche psychologischen Siege über Kane ansiedelt. Möglicherweise bookt man dies auch so, dass Edge das Match gewinnt, allerdings nur durch Ablenkung von Kane, indem er irgendwas mit Bearer anstellt, Kane dann aber nach der Niederlage Bearer wieder hat.
Wäre nochmal eine interessante Wendung und man könnte die Fehde spannend weiterführen, zumal Edge Bearer dann nicht mehr bräuchte, da er mit Match und Stipulation alles bekommen hat was er haben wollte.
 
Von der Idee halte ich nicht allzu viel, denn die Fehde ist besser, wenn die beiden immer erst bei den PPVs aufeinandertreffen, und erst dort ihrer "Wut aufeinander" freien lauf lassen. So wirkt es zumindest auf mich. Edge wird mit Sicherheit gewinnen, denn ich hab so das Gefühl, dass man es zu einem TLC Match kommen lassen wird, und ich denke nicht, dass man es so aussehen lassen wird, als würde Kane freiwillig gegen Edge in dessen "Lieblingsmatch" antreten, das wäre ja gegen alle Regeln eines Heels. Ebenfalls zu erwarten ist, dass das Match nicht clean enden wird, das würde der Spannung der Fehde nur schaden. Es ist nicht unwarscheinlich, dass Edge sein Entführungsopfer Bearer dazu benutzen wird, Kane während des Matches ein wenig abzulenken. Eine geschickte Möglichkeit die Verfolgungsjagd zu beenden bevor sie zu langweilig wird und das Match schnell und clean zu beenden wäre, dass Kane den während des Matches den alleine gelassenen Bearer endlich befreien darf, und Edge durch Count Out gewinnt. So würde man alles richtig machen wie ich finde.Ich bin jedenfalls fest davon überzeugt, dass es etwas in der Richtung sein wird, da es am besten in die Fehde passen würde.
 
Mir gefällt die Ansetzung ganz gut. Zwar wird das Match wrestlerisch vermutlich nicht so gut, aber unterhaltsam wird es trotzdem, da Edge wieder schön mit Kane und Paul Bearer spielen wird. Ich rechne mal mit einem Sieg für Edge und damit, dass dieser sich das TLC Match aussuchen wird, da das einfach die einzige Matchart ist, aus der sowohl Kane als auch Edge Vorteile für ihren eigenen Wrestlingstil ziehen können. Nach dem Match sollte Kane seinen Vater dann wiederbekommen, damit sich die Entführung, die mir wirklich gut gefallen hat, jetzt nicht solange hinzieht, dass sie auslutscht.
 
Oben