Großes Meeting nach "stillem Protest" des WWE Lockerrooms - Baut man Bray Wyatt für den Taker auf? - Keine klare Richtung für die Bella Twins - NXT St

Ich würde Neville ja als ein drittes Mitglied bei Ascension einbauen. Davon können die beiden nur profitieren und für Neville hätte man auch ein Gimmick. Der look zumindest passt ja auch schon ganz gut dazu.^^
 
[MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION]
Aber nur, wenn es so wie bei The Shield abläuft und man Neville da für den Titel bereit macht.

Verstehe nicht wieso Neville ein neues Gimmick braucht..
Aber naja, freue mich auf ihn-er ist genau das, das was das Mainroster braucht..
Hoffe, dass man ihn einen guten Push gibt..
 
@Luke Geld
Aber nur, wenn es so wie bei The Shield abläuft und man Neville da für den Titel bereit macht.

Verstehe nicht wieso Neville ein neues Gimmick braucht..
Aber naja, freue mich auf ihn-er ist genau das, das was das Mainroster braucht..
Hoffe, dass man ihn einen guten Push gibt..

Vielleicht wäre es gut, vielleicht aber auch nicht. Und eine Kopie wie den Shield Aufstieg ins Main Roster, würde ich blöd finden. Das wäre nichts neues und ich wäre da sehr vorsichtig ob die Fans das annehmen würden. Ascension als normales Tag Team ins Main Roster bringen, dazu mit Cesaro/Kidd ein weiteres frisches Team bringen und die Tag Team Devision hätte neuen Schwung. Die brauchen eigentlich keinen Neville.
 
Soso, die Leute sollen ihr bestes zeigen, damit sie gesehen werden? Das Beste, was Vinny nicht wahrnimmt? Ich meine Cena hat gut reden, egal, was er bringt, Vinny sieht es als das Beste an. Ist es aber nicht und ich wette, dass wenn die Worker jedes mal das Beste geben würden, würden viele einfach ausgepowert sein oder irgendwann immer das Gleiche ode rnoch schlimmer immer krankere Sachen machen. Ich denke nur an das TLC's ME, bei dem Ambrose sehr knapp an einem ausgestochenen Auge vorbei geschrammt ist.
Naja, ich warte mal ab, was aus dieser Ansprache wird. Viel erhoffen kann man sich ja nicht. Vince ist ein Dickkopf.
 
Hieß es den Tach nicht noch, das die Jungs gewillt waren NXT zu toppen und alles zu geben?
Oder versteh ich das grad nicht so ganz?

Cena ala Arsch darzustellen, weil er seine Frau betrogen hat ist doch Quatsch. Das hört sich an als wäre Cena der erste und einzige, der das macht. Dazu gehören immer 2. Außerdem weiß doch eh keiner, absolut keiner, was da genau loswar. Oder hat irgendjemand Jahrelang Mäuschen bei den beiden gespielt? Das ist Suchen von Dingen, um ihn in irgendeiner Weise in den Dreck zu ziehen.

Darf ich mal fragen, woher Du weisst dass Reigns in der Hinsicht sauber ist? Vielleicht betrügt er seine Frau auch? Weiss man das? Was in einem Hotel abgeht, wenn die Jungs in Europa unterwegs sind sollte doch allgemein bekannt sein. Nicht dass ich Reigns etwas vorwerfen will, aber Ehebrecher gibt es da viel viel mehr als Mr. Cena und das auch schon lang vor Cenas Zeit.
Sorry für's Off Topic, aber das"der ist ein böser Fremdgeher" und deshalb mag ich ihn nicht, ist mir zu einfach.

Erstens ist es doch völlig egal, ob Cena der erste Betrüger war oder nicht. Bei einem Amokläufer sagst du doch auch nicht, ach das gab's schon so oft, das ist doch nicht schlimm. Jeder Betrüger ist auf's neue ein Versager. Und nein, natürlich kann ich nicht sagen, ob Reigns nicht auch so ist, aber wenn es rauskommen sollte, dann wäre auch er bei mir menschlich unten durch. Wie gesagt, ich rede hier von der menschlichen bzw. privaten Ebene. Nur weil ich einen Menschen privat verachte, kann ich seinen Charakter dennoch gut finden, siehe [MENTION=26246]Santa janpfeffi[/MENTION]. Nur ist halt Cena der Typ, der er ist. Und da kommen dann die menschliche und die Charakter Seiten zusammen, denn jeder findet Cena's aktuellen Charakter scheiße, und das weiß Cena auch. Dennoch ist er nicht dazu bereit, etwas zu ändern, obwohl er Backstage die Macht dazu besitzt, und bleibt damit weiterhin an der Spitze, obwohl er weiß, dass er auf alle Fälle nicht Best for Business ist.
 
Erstens ist es doch völlig egal, ob Cena der erste Betrüger war oder nicht. Bei einem Amokläufer sagst du doch auch nicht, ach das gab's schon so oft, das ist doch nicht schlimm. Jeder Betrüger ist auf's neue ein Versager. Und nein, natürlich kann ich nicht sagen, ob Reigns nicht auch so ist, aber wenn es rauskommen sollte, dann wäre auch er bei mir menschlich unten durch. Wie gesagt, ich rede hier von der menschlichen bzw. privaten Ebene. Nur weil ich einen Menschen privat verachte, kann ich seinen Charakter dennoch gut finden, siehe @Santa janpfeffi. Nur ist halt Cena der Typ, der er ist. Und da kommen dann die menschliche und die Charakter Seiten zusammen, denn jeder findet Cena's aktuellen Charakter scheiße, und das weiß Cena auch. Dennoch ist er nicht dazu bereit, etwas zu ändern, obwohl er Backstage die Macht dazu besitzt, und bleibt damit weiterhin an der Spitze, obwohl er weiß, dass er auf alle Fälle nicht Best for Business ist.

Also einen Amoklauf mit einem Seitensprung zu vergleichen ist vielleicht ein bisschen zuviel des Guten. Aber das ist auch ein anderes Thema. Ich sehe das anders. Wenn man sich entscheidet den Partner zu wechseln, ist das kein Verbrechen, sondern eine Entscheidung dahingehend, sich besser, wohler zu fühlen. Und meist kommt sowas erst, wenn sich das Paar eh schon etwas uneinig ist. Somit gibt es nach kurzem Trennungsschmerz für beide einen Neuanfang. (was bei einem Amoklauf ja wohl eher nicht der Fall ist). Hier übertreibst du ganz einfach mit deinem Cena Hass. Ganz einfach.
Und plötzlich jemanden scheiße zu finden, weil er fremdgeht kann ich nicht nachvollziehen. Oder ist das auch bei Punk, Austin, Taker etc so? Verachtest du sie auch privat obwohl du hier von ihnen schwärmst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also einen Amoklauf mit einem Seitensprung zu vergleichen ist vielleicht ein bisschen zuviel des Guten. Aber das ist auch ein anderes Thema. Ich sehe das anders. Wenn man sich entscheidet den Partner zu wechseln, ist das kein Verbrechen, sondern eine Entscheidung dahingehend, sich besser, wohler zu fühlen. Und meist kommt sowas erst, wenn sich das Paar eh schon etwas uneinig ist. Somit gibt es nach kurzem Trennungsschmerz für beide einen Neuanfang. (was bei einem Amoklauf ja wohl eher nicht der Fall ist). Hier übertreibst du ganz einfach mit deinem Cena Hass. Ganz einfach.
Und plötzlich jemanden scheiße zu finden, weil er fremdgeht kann ich nicht nachvollziehen. Oder ist das auch bei Punk, Austin, Taker etc so? Verachtest du sie auch privat obwohl du hier von ihnen schwärmst?

Ganz ehrlich? JA! Egal ob Lesnar, Punk oder auch Hogan. Das sind alles keine Menschen, mit denen ich privat rumhängen will. Alles absolute unsympathische Menschen, aber sie sind geile Worker. Naja, das Amobeispiel ist vielleicht übertrieben, aber das kam mir gerade in den Sinn, weil ich das eben gerade in den Nachrichten gesehen habe. Das Prinzip sollte aber klar geworden sein. Wie gesagt, ich trenne zwischen privatem und Business. Ändert aber nichts daran, dass Cena privat ein Depp ist, genau wie die oben genannten auch.
 
........ Ändert aber nichts daran, dass Cena privat ein Depp ist, genau wie die oben genannten auch.

Hehe, jetzt hast mich sogar zum lachen gebracht.
Okay, das mit dem Amo wäre geklärt und wenn du die anderen auch als solche siehst, dann geht das wohl in Ordnung. Kam nur irgendwie so rüber als ob es nur bei Cena so wäre. :D
 
[MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION]
Ist vlt. falsch rübergekommen...
Das war auch mehr als eine Antwort auf Luke Gelds Posting gedacht, Neville als 3. Mann von Ascension ins Mainroster zu schicken..
Möchte auch keine Shield Kopie..
 
Hehe, jetzt hast mich sogar zum lachen gebracht.
Okay, das mit dem Amo wäre geklärt und wenn du die anderen auch als solche siehst, dann geht das wohl in Ordnung. Kam nur irgendwie so rüber als ob es nur bei Cena so wäre. :D

Ja, wie gesagt. Wenn jemand im Pro Wrestling ein herausragender Charakter ist, dann weiß ich das durchaus zu honorieren, aber dennoch muss ich ja dann nicht die Person dahinter mögen. Ich denke, das ist nachvollziehbar. :)

Wolltest du mir damit jetzt sagen, dass ich Recht hatte oder dass du mich privat verachtest ? :D

Sowohl als auch!!!!! :D :D :D
 
Ich bin zu alt um jemanden zu verurteilen, der seinen Partner betrogen hat. Ganz im Gegenteil: das macht ihn sogar etwas akzeptabler, weil es eben mal NICHT zu seinem superduper-Gimmick passt.

Um sich die momentane Lage der WWE mal vor Augen zu führen, muss man einfach mal ein paar englische Kritiken lesen. Alles wird da zerissen! Alles! Das, was man bei Hogan irgendwann gemerkt hat, nämlich das der supergute Captain Gut-Shit nicht auf ewig zieht, übersieht man bei Cena vollkommen. Hätte die WWE während den Monday Night Wars eine derart miese Show hingelegt, kein halbes Jahr später wäre schluss gewesen.
 
Erstens ist es doch völlig egal, ob Cena der erste Betrüger war oder nicht. Bei einem Amokläufer sagst du doch auch nicht, ach das gab's schon so oft, das ist doch nicht schlimm. Jeder Betrüger ist auf's neue ein Versager. Und nein, natürlich kann ich nicht sagen, ob Reigns nicht auch so ist, aber wenn es rauskommen sollte, dann wäre auch er bei mir menschlich unten durch. Wie gesagt, ich rede hier von der menschlichen bzw. privaten Ebene. Nur weil ich einen Menschen privat verachte, kann ich seinen Charakter dennoch gut finden, siehe [MENTION=26246]Santa janpfeffi[/MENTION]. Nur ist halt Cena der Typ, der er ist. Und da kommen dann die menschliche und die Charakter Seiten zusammen, denn jeder findet Cena's aktuellen Charakter scheiße, und das weiß Cena auch. Dennoch ist er nicht dazu bereit, etwas zu ändern, obwohl er Backstage die Macht dazu besitzt, und bleibt damit weiterhin an der Spitze, obwohl er weiß, dass er auf alle Fälle nicht Best for Business ist.

Ok das mit dem Amoklauf ist ja mittlerweile geklärt. Ich habe aber auch nicht mit einem Wort gesagt, dass es nicht schlimm ist fremdzugehen, nur weil alle anderen es auch machen. Nicht die Worte verdrehen. Ich sagte nur, dass es bei Cena immer so betont wird...uns DAS ist für mich so merkwürdig. Ich will den Mann hier nicht verteidigen. Es gibt z.Zt. keinen Wrestler den ich weniger mag als Cena.
 
Ok das mit dem Amoklauf ist ja mittlerweile geklärt. Ich habe aber auch nicht mit einem Wort gesagt, dass es nicht schlimm ist fremdzugehen, nur weil alle anderen es auch machen. Nicht die Worte verdrehen. Ich sagte nur, dass es bei Cena immer so betont wird...uns DAS ist für mich so merkwürdig. Ich will den Mann hier nicht verteidigen. Es gibt z.Zt. keinen Wrestler den ich weniger mag als Cena.

Ja, bei Cena spielen einfach zwei Dinge zusammen. Vorhin wurde ja Charlie Sheen genannt. Der spielte bei Two & a half Men eigentlich sich selbst. Er ist privat ein Arsch und genauso ist er auch in der Serie. Cena ist privat ein Arsch, aber in der WWE der Superheld ohne Ecken und Kanten, der nie einen Fehler begeht und immer das Gute tut. Das ist einfach ein so großer Widerspruch, dass ich ihm das nicht verzeihen kann. Und daher ist der Ärger über Cena nochmal um einiges größer, als bei anderen Menschen, die diesen Fehler begangen haben.
 
Ja, bei Cena spielen einfach zwei Dinge zusammen. Vorhin wurde ja Charlie Sheen genannt. Der spielte bei Two & a half Men eigentlich sich selbst. Er ist privat ein Arsch und genauso ist er auch in der Serie. Cena ist privat ein Arsch, aber in der WWE der Superheld ohne Ecken und Kanten, der nie einen Fehler begeht und immer das Gute tut. Das ist einfach ein so großer Widerspruch, dass ich ihm das nicht verzeihen kann. Und daher ist der Ärger über Cena nochmal um einiges größer, als bei anderen Menschen, die diesen Fehler begangen haben.

Ja das leuchtet mir ein und kann ich nachvollziehen :D
 
Was die ganze Sache mit den Bellas angeht: Die Storyline fängt sowieso an total keinen Sinn mehr zu ergeben, denn wie unrealitisch ist es denn bitte dass Brie plötzlich wieder ihre Schwester innig lieben tut nachdem diese gewünscht hatte, Brie wäre am liebsten im Bauch der Mutter verstorben? Jetzt sollen wir wirklich ernsthaft einfach so hinnehmen, dass nichts zwischen den beiden je gewesen ist? Das ist irgendwie typisch total chaotisches Booking vom Creative Team aber na ja wundern tut mich das nicht mehr.
 
Was die ganze Sache mit den Bellas angeht: Die Storyline fängt sowieso an total keinen Sinn mehr zu ergeben, denn wie unrealitisch ist es denn bitte dass Brie plötzlich wieder ihre Schwester innig lieben tut nachdem diese gewünscht hatte, Brie wäre am liebsten im Bauch der Mutter verstorben? Jetzt sollen wir wirklich ernsthaft einfach so hinnehmen, dass nichts zwischen den beiden je gewesen ist? Das ist irgendwie typisch total chaotisches Booking vom Creative Team aber na ja wundern tut mich das nicht mehr.

das ist das vorspiel, denn brie wird nikki den titel klauen
warts nur ab
 
das ist das vorspiel, denn brie wird nikki den titel klauen
warts nur ab

Ist auch das einzige, was ich mir in der Hinsicht vorstellen kann. So gute Miene zum bösen Spiel. Weil so wurde die Storyline einfach nur unheimlich dämlich beendet. Ich hoffe da auf noch ein wenig mehr, auch wenn mir die Fehde an sich rille war :D
 
Ist auch das einzige, was ich mir in der Hinsicht vorstellen kann. So gute Miene zum bösen Spiel. Weil so wurde die Storyline einfach nur unheimlich dämlich beendet. Ich hoffe da auf noch ein wenig mehr, auch wenn mir die Fehde an sich rille war :D

sach ma, was willstn du ??????
irgendwas musst du wollen ??????
du stimmst mir dauernd zu
 
Oben