Grund für Christians Abwesenheit, Jericho, Batista und Goldust über WWE Comeback, Slater in Angle mit Hart? & Vinces neue Lieblinge

FrozenIce

Gesperrt
- Wie vielen bereits auffiel, fehlte der ehemalige World Heavyweight Champion Christian in den letzten Wochen im WWE TV. Zunächst wurde angenommen, dass man Christian bis nach TNA Bound for Glory aus den Shows geschrieben hat, da er dort als Teil des WWE/TNA Deals um den Hall of Fame Auftritt von Ric Flair auftreten sollte.

Offenbar ist dies aber doch nicht der wahre Grund. So soll Christian in Wirklichkeit um eine kleine Auszeit gebeten habe, da man vorerst keine echten Pläne für ihn hatte und ihn seine im letzten Jahr erlittene Knöchelverletzung weiterhin plagte. Die WWE gab grünes Licht und so befindet sich Christian derzeit in einer Pause. Es wurde jedoch bereits spekuliert, dass er kommenden Montag oder Dienstag bei den Tapings in Kanada wieder an Bord sein könnte.

- In einem Interview sprach Chris Jericho kürzlich über seine die anstehende Tour mit seiner Band Fozzy, wer und was seinen Musikstil beeinflusst hat, seinen jüngsten WWE Run, Rücktrittsgedanken vom Wrestling, Kevin Nashs Kommentare über den "Tod des Business" (wir berichteten hier) und die Chancen für einen Wrestlemania 29 Auftritt. Jericho gab bekannt, dass die Chancen derzeit 50/50 stehen und ein Auftritt stark von seinem Tourkalender abhängen würde.

[video]HTTiH_kg5Xs[/video]

- Auch Batista gab in einem Interview ein Update über eine mögliche Rückkehr zur WWE. Er gab an, dass er "natürlich" gerne irgendwann zurückkehren würde und merkte an, dass er die Company im Guten verließ und die Tür jederzeit offen stünde. Er sagte jedoch auch, dass "das ganze PG Ding" enden müsste, damit er wieder als der Wrestler der er sein will wiederkommen kann. Auf die Frage, mit wem er am liebsten ein Programm worken würde, gab er Brock Lesnar an. Sollte ihm der richtige Deal angeboten werden, würde er sogar einen MMA Kampf mit Lesnar annehmen, doch bevorzugen würde er ein Wrestling Match.

- Zu guter Letzt meldete sich auch Dustin Rhodes aka Goldust zu Wort, allerdings über Twitter. Der kürzlich entlassene Rhodes versucht weiterhin Unterstützung von seinen Fans zu erhalten, in der Hoffnung, bei Wrestlemania 29 gegen seinen Bruder Cody Rhodes antreten zu dürfen. Bereits seit Jahren setzt sich Goldust intensiv für dieses Match ein, was laut eigener Aussage das letzte sei, was er in diesem Business noch erreichen will.

Er vermutet jedoch, dass Vince oder andere Offizielle nicht glauben (wollen), dass dieses Match funktionieren wird, was laut Goldusts Aussage "Bullsh*t" ist. Er glaubt, dass er und sein Bruder mit ihren Fähigkeiten eines der besten Matches bei Wrestlemania 29 auf die Beine stellen könnten und sich die Matchstory quasi von selbst schreiben würde. Mit der Unterstützung seiner und Codys Fans gäbe es eine kleine Chance, dass dieses Match stattfindet.

“My love for the wrestling business will never stop, the rhodes family is to me the best family in wrestling today! Over 24 yrs it has treated me wonderful and i thank the fans for all their support in letting me have my ups and downs and going out there each night and do my best to put on a good show for the world! Ty for ur continued support! I consider myself a great wrestler and performer and only want 1 thing left to do in this business! My brother cody rhodes! I want him at WM29 1on 1 ! Now alot of people including vince dont want this or think this will work but i say BULLSHIT! I dont know why the pwers that be wont let me , goldust, have his last curtain call with his brother. Is it politics? Probably. But whatever the reason is in my opinion its wrong! If anyone is able to make this match work it me! My skill and codys skill writes this match easily and would be one of if not the best match of the night at WM29! So i am asking every goldust and cody fan out there today to make ur voices heard and maybe just maybe we can make it happen! Positive thought to all and lets make cody vs goldie happen WM29 #braggin rights, goldusts final curtain call ! Ty all for ur support, dustin”

- Wie wir bereits berichteten, wir Bret "The Hitman" Hart am kommenden Montag bei Monday Night Raw auftreten. Die Show wird in Montreal, Quebec, Kanada stattfinden und die Rückkehr Harts nach Montreal 15 Jahre nach dem berüchtigten Screwjob bedeuten. Seit dieser Ankündigung ist ein "Twitter Krieg" zwischen Heath Slater und Natalya, bekanntlich die Tocher von Harts ehemaligem Partner Jim "The Anvil" Neidhart, ausgebrochen. Es ist gut möglich, dass sich Slater bei Raw nach einigen Matches vor und bei der 1000. Raw Ausgabe erneut mit einer Legende anlegen darf.

- Darren Young und Titus O'Neil, die Prime Time Players, stehen wohl vor einem Run als WWE Tag Team Champions. Das Team der ehemaligen NXT Rivalen soll vor allem bei Vince McMahon derzeit für große Unterhaltung sorgen. McMahon ist angeblich großer Fan von Youngs und O'Neils "Swagger" und findet ihren "Millions of Dollars" Tanz lustig.

Quellen: PWInsider, Wrestlenewz, Youtube, Twitter
 
Klar, Batista wird in einem MMA Fight gegen Brock Lensar natürlich auch richtig dicke Chancen haben...
Ganz ehrlich, ich habe keine Lust auf Batista, er mag zwar immer irgendwie ein cooler Typ gewesen sein, aber im Ring fand ich ihn nie so geil, wie es viele getan habenund seine Matches waren meistens, ich sage hier bewusst nur meistens, irgendwie langweilig. Dass er sich gegen das PG einsetz find ich natürlich gut, aber aber das war´s dann eiegntlich auch. Man soll lieber auf neue Talente setzen, als wieder auf welche, wie Batista, die in wenigen Jahren dann raus sind.

Das Match zwischen den beiden Brüdern würde ich wirklich gerne sehen, vor allem, weil Cody dann auch mal wieder ne schöne Story hätte, denn die würde sich darum sicherlich ergeben und weil das Match denke ich auch wirklich gut werden wird und schon ein kleiner Showstealer werden kann.
 
Dass mit Christian kann ja auch eine Ausrede sein, was ich aber nicht glaube. Man hatte vorher schon gehört, dass er Probleme mit seinem Knöchel noch hat. Hoffe, er ist bei den Tapings wieder dabei, damit die Fehde, die jeder sehen will, mit Cesaro endlich von statten geht.

Batista will gegen Lesnar, na dann viel Spaß bei der Schlachtung. Er hat zwar Recht, dass das PG nicht das ist, was man sehen will, aber auf ihn kann ich verzichten, obwohl er als Heel überzeugte am Schluss.

Hat Vince gesoffen, oder bin ich der einzige, der diesen Tanz bescheuert findet.

WeWantGoldievsCodyWM29 und ich möchte Regal for WHC.
 
Auch Batista gab in einem Interview ein Update über eine mögliche Rückkehr zur WWE. Er gab an, dass er "natürlich" gerne irgendwann zurückkehren würde und merkte an, dass er die Company im Guten verließ und die Tür jederzeit offen stünde. Er sagte jedoch auch, dass "das ganze PG Ding" enden müsste, damit er wieder als der Wrestler der er sein will wiederkommen kann. Auf die Frage, mit wem er am liebsten ein Programm worken würde, gab er Brock Lesnar an. Sollte ihm der richtige Deal angeboten werden, würde er sogar einen MMA Kampf mit Lesnar annehmen, doch bevorzugen würde er ein Wrestling Match.

ein Neuer Monat eine neue Batista " ich bin noch am Leben " News
ich denke er hat bald einen MMA Kampf ? hatt er das nicht grossartig angekündig ?
und wen er so gerne wieder zu WWE will dann muss er mit PG leben , wenigsten solange Vince einen Vertrag mit Matell hatt.
sein Gimmick war ja auch nie auf Core ausgelegt wie es zb bei Austin war .
 
Ich frage mich wieso man Christian dann den Titel gegeben hat, wenn er im Endeffekt nur als Übergangschamp gehandelt wurde. Man kann mir nicht erzählen, das die Probleme mit seinen Knöchel erst gestern bekannt wurden. Ich kannst einfach nicht ab, wenn Wrestler nur als Übergangschamps gehandelt werden, nur um denen einen Titel hinterher zuwerfen und dann nichts zustande bekommen, denjenigen eine Fehde zugeben. Das selbe ist wie mit The Miz.Er hat den Titel aber keine anständige Fehde.

Und auch die Situation mit Goldust beweist, das in der WWE nur unkreative Hohlköpfe sitzen. Mit den Rhodes Brüdern kann man schone eine Fehde planen. Familäre Sachen lassen sich einfach booken und ich glaube, das beide ein schönes Match in Stande bekommen, also wieso will man es nicht einfach versuchen?
 
Einfach nur unbegreiflich,warum keiner der Offiziellen sich für die Fehde von den Rhodes' Brüdern ausspricht.Es würd ein gutes Match geben und eine familiäre Fehde ist immer schön intensiv.Außerdem scheint man mit Rhodes ja sowieso nicht die großen Pläne zu haben,so kann man ihn wenigstens oben halten.

Jericho sollte unbedingt zurückkehren.Klar wird es wieder für eine unbestimmte Zeit sein,aber wenigstens kann er wieder irgendwen over bringen,so wie er dieses Jahr mit Punk und Ziggler getan hat.In körperlich guter Verfassung ist er ja noch.

Das zeigt schonmal was Vinnie so unterhält.Ich stell mir grade wie er vor dem Fernsehr sitzt und über diesen Schunkeltanz lacht.Der sollte doch geistig wirklich nicht mehr in der besten Verfassung sein,oder!?
 
Vorwarnung:
Dieser Beitrag kann Mark Outs beinhalten.

Oh mein Gott! Mein All Time Favorite Batista soll zur WWE zurrückkehren? Das würde mich wirklich so richtig freuen! Natürlich war er nicht der begnadeste Wrestler im WWE-Ring, aber trotzdem ist er das Powerhouse das die WWE braucht. Aber auch ich würde ihn mir nur außerhalb der PG Zeit wünschen!

Oh mein Gott! Mein 2. All Time Favorite Goldust soll zur WWE zurückkehren? Das würde mich wirklich so richtig freuen. Er war meiner Meinung nach ein guter In-Ring Worker, der außerdem immer unterhaltsam war. Ein Match mit seinem Halb-Bruder Cody könnte wirklich eines der besten Matches dann werden!
So, jetzt fehlt eigentlich nur noch Scotty 2 Hotty... :D
 
Oben