Grund für den Push von Sheamus & Drew McIntyre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Mittlerweile sind die Gründe für den Push der beiden Superstars Sheamus und Drew McIntyre geklärt. Triple H, sowohl auch sein Tag Team Partner Shawn Michaels sorgten für den Push der beiden. Hunter befürwortete einen Push für Sheamus, da er sein Trainingspartner ist. Zudem sieht man in dem Superstar von Monday Night RAW hohes Potential. Bei Drew McIntyre hingegen sehen beide auch hohes Potential, jedoch ist man auch der Meinung, dass der Schotte einen guten Körperbau besitzt.
 
Da hat Sheamus wirklich Glück, dass er Hunters Trainingspartner ist.
Den Push hätte er auch so verdient, da er grossartige Ringskills besitzt.
Drew's Push ist auch gerechtfertigt. Er ähnelt stark einem jungen Hunter Hearst Helmsly und aus diesem wurde ja wie jeder sicherlich weiss der heutige Triple H.
Ich schätze beide Entertainer sehr und freue mich über deren Pushs.
Bei Sheamus spürt man ihn mometan aber am stärksten,
 
auch wenn ich...nich wie die meisten...den push nicht zu schnell finde.....
super einschätzung..ich denke und konnte bei drew live sehen...die(er) haben(hat) riesen potential.....
auch wen mich bei beiden eher der aktzent und des aussehen interessiern xD
egal
ich kann mir super beide als me wrestler in 2 jahren vorstellen...ich denke sheamus (hab sein weg zurückverfolgt) war schon immer ganz besonders...selbst bei der iww (glaub ich) war er hoch angesehen..das es dann nach n paar jahren endlich zur fcw und zu ecw...und dann zu raw geschafft hat...eine große leistung....
♥Sheamus&Drew♥ sind die zukunft der wwe...mit n hammer aktzent xD
 
Naja zuerst möchte ich sagen, dass mich es sehr erfreut, dass die beiden ihren verdienten Push erhalten. Auch wenn man es bei Sheamus auch bei einem Push zum United States Champion hätte belassen können, denn von einem Push zum WWE Champion ist er zumindest meiner Meinung nach noch meilenweit entfernt. Aber es war mal wieder klar, dass ein Push von Superstars nur erfolgt, wenn Triple H, Randy Orton, Shawn Michaels und John Cena grünes Licht geben. Ich meine, die ''Lieblinge'' von Vince sollten nicht alles zu sagen haben in der WWE, dass ist immernoch etwas, was er zum Teil selbst beschließen sollte, wie ich finde. Naja das ist zumindest meine Meinung. Zu Drew McIntyre: Er sollte noch etwas an seinem Mic Work arbeiten, aber sonst sehe ich in ihm wirklich Potenzial, also ist sein Push auch mehr oder weniger gerechtfertigt, doch trotzdem sollte dies immernoch meiner Meinung nach eine Entscheidung der Offiziellen sein, und nicht die von einem HHH etc.
 
Zu Sheamus : Also das er der Trainingspartner von Triple H & so einen Push bekommt wäre schwachsinnig.Sheamus hat ein riesieges Potinzial.
Das kann man bei seinen Matches sehen,auch er hat ein tolle Rin-Skills.

zu Drew McIntry : Auch das ist gerechtfertigt.
Er ähnelt Triple H vn früher bei dessen Debüt in der WWE/WWF.
Trotzdem muss er an sich arbeiten.
Sowohl im Ring,als auch am Mic.
Seine Segmentefinde ich etwas grausam,ich finde der sollte echt sich mal am Mic verbessern.
 
Nein, wer hätte das gedacht. Kaum sprechen sich die Leitwölfe der Liga für einen oder zwei gute Wrestler stark, bekommen sie einen Push.

Das ist einerseits natürlich sehr vorteilhaft für die beiden von der Insel. Man kann sich im Training oder mit herausragenden Merkmalen direkt vor Leuten mit viel Backstage-Macht beweisen, sodass diese ein gutes Wort vorlegen. Sie haben ja beide eine Menge Talent, dass sie nun in Titelmatches (Sheamus - WWE Titel; Drew - IC Title) zeigen können. Und ich schließe ja auch nicht aus, dass sie diese Chance verdient haben, solange es den eingerosteten Main Event ein wenig auflockert.

Aber es gibt da auch große Verlierer dieses Kreislaufs. Und zwar diejenigen, von denen wir in letzter Zeit leider hören mussten, dass ihr Push einmal war. Sie haben eben nicht diese Befürworter hinter sich, obwohl sie genau soviel Talent, wenn nicht sogar mehr besitzen. Sie müssen sich alleine durchbeißen und gute Leistungen zeigen, sodass die WWE Offiziellen auf sie aufmerksam werden.

Im Endeffekt werden das ein Triple H sowie ein Shawn Michaels es auch teils für sich gemacht haben. Sollten Sheamus und Drew die Erwartungen bestätigen oder sogar überbieten, werden natürlich auch ihre Förderer was davon haben, da sie eben jene jungen Talenten für einen Push vorgeschlagen. Sie werden noch mehr in Entscheidungen derer Art hineingezogen und erarbeiten sich ein noch besseres Standing als sie eh schon mehr als genug haben. Es ist ein ewiger Machtkampf der großen Tiere. ^^
 
Also wenn Sheamus HHH's Trainingspartner ist hat er wirklich tierisches Glück gehabt.Auch ich sehe in ihm ein großes Potential und er ist einer der wenigen die man auch mal vernüpftig pusht.Ich könnte mir vorstellen, das er sich sehr schnell im Main Event von Raw festsetzt, da er einfach derzeit das beste Powerhouse in der WWE ist.

Auch Drew McIntrye hat seine derzeitigen Pushs verdient.Er ist sowohl im Ring als auch am Mic ein ganz großer Mann für die Zukunft.Wenn man sich mal anschaut wie schnell er sich in den WWE Shows intigrierd hat, dann kann man eigentlich nur wow sagen, denn so gut wie er den Sprung gemeistert hat, hat es vor ihm noch kein anderer geschafft.

Die beiden haben dadurch das sie zu den Lieblingen von Vinces Lieblingen gehören natürlich große Vorteile.Ich könnte mir gut vorstellen, das Sheamus beim Draft zu SmackDown! kommt und sie dann ein Tag Team gründen, welches große Erfolge feiern dürfen wird.Die 1.Titel für die beiden sind nicht fern.
 
Sheamus: Nur, weil er der Trainingspartner von Triple H ist und er von ihm befürwortet wird kriegt er gleichein WWE Titel Match? Ist das nicht etwas übertrieben? Man, sollte ihn erst auf bauen und dann vielleicht so einen riesen Push geben! Naja, er wird aber sicher nicht WWE Champion werden. Sheamus und das Gesicht der WWE? Das will kaum einer!

Drew McIntyre: Er hat sich den Push voll kommen verdient! Den Intercontinental Championship hat/hätte er sich auf jeden Fall verdient! Da sind wir wohl alle der gleichen Meinung! Irgendwie errinert mich Drew an HBK und Triple H^^. An HBK vom Gesicht und Körperbau her und HHH von den Ring Skills her. Sein Mic Work ist auch klasse! Der Typ kann es noch zu etwas bringen! Er hat sich auf jeden Fall einen Push mehr verdient als Sheamus!

Trotzdem noch viel Glück an beide für die Zukunft!
 
Die DX hat Ahnung, das muss man ihnen auf alle Fälle lassen! Sheamus und Drew McIntyre sind zweit sehr talentierte Männer und Main Eventer der Zukunft! Ich bin froh, dass die beiden gepusht werden, denn sie haben es sich verdient! Wenn dafür die Pushs von zukünftigen Midcardwrestlern wie Jack Swagger oder die von zukünftigen Gefeuerten:)D) wie Eric Escobar eingestellt werden müssen (obwohl das bestimmt nicht daran liegt), dann soll mir das recht sein!
Es ist zwar meiner Meinung nach zu früh für Sheamus um im Main Event mitzumischen, aber mit diesem Match/mit dieser Fehde kann er sich schonmal einen Namen in der WWE machen! Noch ist er ja nicht so bekannt, weil er immer nur gegen Jobber antreten durfte. (und Jamie Nobles Karriere beenden, zumindest die bei der WWE)

Btw: Erinnert sich eig. noch jemand daran, dass Drew McIntyre 2007 schonmal im Main Roster war?^^ Nur damals wurde er noch nicht so gut gepusht, hätte man es schon 2007 getan, wäre er jetzt bestimmt schon in einigen Fehden um einen der beiden Midcardtitel dabei gewesen.
 
Da wussten wohl beide, wie man sich in diesem Business geschickt anstellt! Natürlich gut wenn man zwei der vier einflussreichsten aktiven Worker auf seiner Seite hat!
 
Da hat Sheamus wirklich Glück, dass er Hunters Trainingspartner ist.
Den Push hätte er auch so verdient, da er grossartige Ringskills besitzt.
Drew's Push ist auch gerechtfertigt. Er ähnelt stark einem jungen Hunter Hearst Helmsly und aus diesem wurde ja wie jeder sicherlich weiss der heutige Triple H.
Ich schätze beide Entertainer sehr und freue mich über deren Pushs.
Bei Sheamus spürt man ihn mometan aber am stärksten,

Word.Alles gesagt was ich schreiben wollte.
 
Wieso überrascht mich das nicht?^^ Sobald Triple H und Shawn Michaels ihre Finger im Spiel haben, werden die jungen Superstars gepusht. Ich bin mal gespannt wie es ohne die beiden überhaupt gehen soll^^ Nun gut Sheamus In-Ring Skills haben mich bisher echt beeindruckt, allerdings hat er 0 Charisma wie ich finde und sein Mic Work ist grauenhaft. Dennoch hat er sich den Push verdient, jedoch nicht weil er Triple H's Trainingpartner ist, sondern weil er eben im Ring echt was drauf hat und so den Rest FAST wett macht. Ähnlich sieht es auch bei Drew McIntyre aus, jedoch hat er neben den nötigen In-Ring Skills auch noch Ausstrahlung, jedoch hapert es bei ihm auch ein wenig an den Mic-Skills. Was mich jedoch an der ganzen Sache stört ist die Tatsache, dass die beiden ohne das "Okay" von Triple H und/oder Shawn Michaels nie so immens gepusht worden wären. Vince ist ein erwachsener Mann, mittlerweile sollte er Entscheidungen selbst treffen können, dazu braucht er nicht die Hilfe seiner Lieblinge. Auch wenn es gut ist, dass Vince und co. junge Leute ins Main Event holen, ist es schade um die, die von den Lieblingen nicht gemocht werden und so keine Chance kriegen, siehe Mr. Kennedy, was im Endeffekt vielen Talenten den Weg zu einer großen Karriere verbaut hat.
 
Da sieht man wieder mal wie viel Einfluss "alte Haudegen" wie Triple H & Shawn Michaels hinter den Kulissen besitzen. War eigentlich ohnehin klar, dass zumindest Triple H seine Finger im Spiel hat. Jedoch kann ich ihm und HBK im Falle Sheamus & McIntyre nur Recht geben. Die beiden haben enormes Potenzial und sind wohl Future Main Eventer. Allerdings sollte man sie nicht sofort wieder fallen lassen, wie es wohl bei Dolph Ziggler und Jack Swagger der Fall ist. Wie Sheamus gepusht wird, finde ich aktuell auch etwas zu heftig.
 
Bei Sheamus kann ich ja verstehen, dass man ihn pusht. Er gehört zwar nicht zu meinen Lieblingswrestlern, aber seine In-Ring-Skills können sich durchaus sehen lassen. Bei Drew McIntyre, bei Mister-mein-Finisher-sieht-aus-wie-ein-Botch(und das so gut wie jedes mal) kann ich das absolut nicht nachvollziehen. Auch wenn man darüber hinwegsieht, dass sein Finisher einfach scheiße ist, sind da immernoch seine überaus begrenzten wrestlerischen Fähigkeiten und seine langweiligen Mic Skills, die durch seine Kettenraucher Stimme keinen Deut besser werden. Das "Argument", dass er nen guten Körperbau habe, zieht bei mir auch so was von gar nicht.
 
Und wie so oft steht der Push Sheamus' im Mittelpunkt. Er ist zwar mit Abstand der umstrittenste Push seit langem, doch die WWE hat es sehr geschickt ausgearbeitet. Sheamus hat nicht zuletzt wegen seines Aussehens ein riesiges Charisma, auch wenn er etwas anders wirkt als man es von einem Wrestler denkt.
Wenn er schon der Trainingspartner des Mannes ist, der neben dem Boss höchstpersönlich den größten Einfluss auf das Geschehen in der WWE hat, kann man sicher sein, dass sein Potenzial sehr schnell entdeckt wird. Man kann gegen Triple H ja sagen, was man will, aber man muss zugeben, dass er wohl mehr Ahnung vom Business hat als jeder andere, trotz der Tatsache, dass sich um einige seiner Entscheidungen (in etwa seine Veranlagung, sich in den Mittelpunkt zu stellen) streiten lässt.
Sheamus hat frischen Wind reingebracht und dieser Wind ist definitv noch nicht vorüber. Auch John Cena hatte einen solchen Blitzstart und damals alles aufgewühlt. Geschadet hat es der WWE nicht - sie haben innerhalb voon kurzer Zeit einen der bedeutendsten Superstars der Neuzeit geformt.
Ich sehe es nicht negativ, dass Triple H sich für Sheamus stark macht. Klar: Er hat eine gewisse Verantwortung mit der er nicht immer gut umgeht, ganz im Gegenteil. Nichtsdestotrotz finde ich es durchaus positiv von ihm, einen neuen Superstar mal groß zu machen, ihn unter die Arme zu greifen und möglicherweise einen neuen Main Eventer zu bauen.

Sollte auch Shawn Michaels bezüglich Sheamus seine Finger im Spiel gehabt haben, kann Sheamus das als riesiges Kompliment nehmen. Wenn jemand weiss, wann ein superstar talentiert ist, dann wird das Shawn Michaels sein. Er ist neben Bret Hart, Sting oder Kurt Angle definitiv einer der größten überhaupt, vor allem im Ring. Es gibt keinen Wrestler der Michaels Stil jemals so gut rüber gebracht hat wie er selber. Zudem hat er natürlich auch eine riesiges Businesserfahrung. Nciht zuletzt der Montreal Screwjob oder die D-Generation X waren wichtige Stationen in der Karriere Michaels'. Sollte er bei Sheamus ein großes Talent gesehen haben, dass Sheamus sofort ins Main Event gebombt wird, dann wird das schon was aussagen.

Bei Drew McIntyre bin ich mir nicht so sicher. Er ist definitiv ein enorm talentierter Wrestler, das war von Anfang an klar. Ich frage mich jedoch, ob er das nötige Charisma besitzt, auf der großen Bühne die Fans mitzureißen. Ich muss zugeben, dass wenn man sich die Bilder der ersten Auftritte Hunters anguckt, auch nicht hätte glauben müssen, dass er eines Tages einer der größten der Welt wird. Inwiefern momentan ein Push gut ist, ist schwer zu sagen. Allerdings vertrau ich einfach mal auf die MEinung der zwei Godfathers der WWE.
 
Also bei Sheamus muss man wirklich sagen,dass er Glück hat einen Triple H als Trainingspartner zu haben,sowohl weil er gute Sachen auf Lager hat und auch ein relativ gutes Mitspracherecht bei Vince,nachdem Linda fast raus ist und Shane wohl auch nicht einen guten Stand bei Vince hat,nachdem er zum Jahresende zurücktritt und dann auch noch mit der UFC Gespräche hatte.
Also werden da HHH und Stephanie schon ein sehr gutes Wort haben.
Also ich stelle mir das aber komisch vor,Triple H bringt Sheamus etwas bei.
Komisch.
Und HBK ist ja auch lange Zeit im Geschäft,also hat er da auch in kleines Recht.

Drew McIntyre ist auch ein gutes Wrestler mit gutes Mic Skills,sowie Ring In Können,also ich muss aber sagen Sheamus ist noch ein stückchen besser,meiner Meinung nach,weil McIntyre immer im Ring aussieht wie so eine Pommes^^,Spargeltarzan oder langer Lulatsch.Meine Meinung!
 
Sobald Hunter Hearst Helmsely und Shawn Michaels muh oder mäh zu einem Superstar machen und vllt in Sheamus Fall sogar noch mit ihnen Trainieren schon haben wir 2 zukünftige Main-Eventer die zum teil nichts Taugen. Ich meine Sheamus wär für mich ein ewiger Midcarder. Tolle In Ring skills bringt die Heel rolle echt gut rüber aber am Mic... Bestenfalls Mittelklasse und damit lobe ich ihn noch in den Himmel. Aber Drew McIntyre?? Für mich die selbe ausstrahlung wie ein Sack Kartoffeln und die In Ring Skills von selbigem. Keinesfalls ein Main Eventer, nichtmal ein Mid Carder.. Für mich immo einer der Wrestlerisch Schwächsten Superstars der WWE neben Batista, Khali und Marella.. Das beweist mal wieder wie gut es ist wenn man mit der Tochter des Bosses verheiratet ist oder der Beste Freund vom Schwiegersohn des Chefs ist.. Tja schade eig das man für Sheamus und Drew tolle superstars wie Jack Swagger, Shelton Benjamin und Hurricane/Gregory Helms in der Under/Mid Card "verschimmeln" lässt. Absulute Fehlplanung.. Aber das sind wir langsam aber sicher schon gewohnt von der WWE und ihren Vorsitzenden. Man kann es Shane nicht verübeln wenn er aussteigt...
 
wie ich sowas nicht mag...
nur weil Hunter und Shawn so dicke mit Vince & co sind dürfen sie bestimmen wer nen Push bekommt und wer nicht? Schade sowas. Ich denke jeder sollte die selbe Chance bekommen und nicht nur wegen seinen Kontakten in der WWE etwas erreichen. Ich will mir gar nicht vorstellen was passiert, wenn Vince irgendwann mal die WWE verlässt. Es gibt meiner Meinung nach nur 2 mögliche Nachfolger für den Posten gibt. Zum einen natürlich Stephanie McMahon, ist immerhin die Tochter von Vince und schon lange mit dem Business im Kontakt. Zum anderen Hunter, wobei das theoretisch ja aufs Selbe rausläuft, da Steph und Hunter ja bekanntlich zusammen sind. Also kann ruhig Steph die offizielle Besitzerin sein, aber Hunter bestimmt über alles und jeden. Ich glaub wenn es soweit kommt, steht die WWE vor dem Untergang, da Hunter meiner Meinung nach einfach zu egoistisch ist.

Gut bissl vom Thema abgeweicht, aber der Punkt ist, das es schade ist das man in der WWE einen Push bekommt, wenn man mit den Größen des Backstagebereichs gut befreundet ist, anstatt sich das ganze durch Leistungen zu erarbeiten, wie jeder andere auch.
 
Ob Drew McIntyre hohes Potenzial hat bleibt abzuwarten. Ich sehe davon nichts, aber die Wrestler und Worker können es glaub ich besser beurteilen als meiner Wenigkeit.
Bei Sheamus kann ich es durchaus verstehen. Klar viele sagen der Push zum #1 Contender für den WWE Championship kommt zu früh, aber abwarten. Vielleicht ist es ja auch die richtige Entscheidung.
Er hat Mic Work, Charisma und gute Inringskills. Alles was ein Wrestler braucht.
 
Da könnte man mal wieder die Position von Triple H OHNE die Hochzeit mit Steph McMahon zur Diskussion bringen, aber das gehört nicht hierhin :rolleyes:

Entweder der Push wird von Vince höchstpersönlich veranlasst oder es stecken Triple h oder/und Shawn Michaels dahinter. Klar sieht man auch als nicht Angestellter der WWe Potenzial in Sheamus, aber das man ihn dann derart pusht ist doch zu viel [So wie bei Kozlov Ende '08/Anfang '09]. Das er Noble zerstört...ok, dass er bei ner Houseshow auf Cena um dessen Titel trifft...ok, dass er Jobber wortwörtlich zu Brei squasht...ok, aber das er dann bei nem PPV auf Cena in einem Table Match herausfordert geht echt zu weit. Er kommt aus der ECW, ne Fehde gegen Goldust hintersich und ne halbe Fehde gegen Shelton Benjamin, kommt zu Raw, squasht ein wenig und kriegt direkt nen Titelshot auf den höchsten Titel des Brands?! I-wann ist auch mal Schluss...

Im Gegensatz dazu versteh ich überhaupt nicht, warum man Drew McIntyre so pusht. Der Junge hat in meinen Augen keinerlei Ausstrahlung, sein Mic-Work liegt i-wo zwischen nem Sack Reis und nem Dummy und seine Moves sind auch nicht das gelbe vom Ei...
Auch wenn er einen achso tollen Körperbau hat [ich seh davon btw nix!] sollte man auf sein Können achten und nicht auf den Körperbau -.-'
 
Triple H hat ein sehr gutes Händchen wie ich finde. Zwei Super Nachwuchs Wrestler (Einer bei RAW, einer bei Smackdown), die eine große Zukunft in der WWE haben werden.
Sheamus wurde überraschenderweiße, jedoch verdient ins Main Event gepusht, eine Gute Idee, denn man hatte keinen Main Eventer mehr für John Cena, da ja Randy Orton mit Kofi Kingston beschäftigt ist und Triple H und Shawn Micheals andere Sachen zu tun haben, gegen JeriShow. Er wird hoffentlich längere Zeit dort oben stehen, aber nur wenn er sich dort auch beweist. Er wird es schaffen und in 1 Jahr eventuell sogar die Chance hat, einen Main Event Titel zu halten.
Drew McIntyre gefällt mri auch sehr gut. Hat einen Tollen Körper und auch eine gute Technick im Ring, er wurde sofort in die Mid-Card bzw Upeer Card gepusht und wird sich dort auch beweißen und bald schon eventuell den Intercontinental Championship halten, jedoch wird er erstmal die Fehde nicht dominieren gegen John Morrison.
 
Was soll der Schwachsinn?
Okay Sheamus ist gut, doch noch zu unerfahren. Er sollte erstmal langsam aufgebaut werden, sonst endet er wie Vladimir Kozlov (der war zwar nie gut aber). Er bekommt den Push zu früh, wenn man überlegt dass MVP oder JoMo oder Matt Hardy schon lange auf einen verdienten Push warten. Natürlich hätten Swagger, The Miz und Bourne ihn auch verdient nur bei ihnen sehe ich es noch als zu früh. b.t.T. SHeamus debütierte erst diese Jahr bei ECW und nun steht er schon im ME von TLC???? Also definitiv die falsche Entscheidung der WWE.
uNd zu Drew McIntyre so toll ist nun auch wieder nicht, na klar er ist besser als Khali, doch ist er auch beser als Ziggler, JoMo oder Kane? NEIN, pusht ihn nicht WWE. PUUSHT LEUTE MIT TALENT.
 
Einerseits finde ich das gut, aber andererseits auch nicht. Ich finde es gut, dass es nun 2 neue Worker gibt die auf dem aufsteigenden Ast sind, grade da beide viel Potenzial haben. Jedoch finde ich das es bei Sheamus zu schnell geht/ging, er hätte auch erst in die Midcard oder Uppercard gehört, aber nun ist es halt so. Aber ich finde es gut das der Egomane aka Triple H sich auch mal für jemanden Einsetzt, sowas hätte ich eigentlich nicht von ihm erwartet. Jedoch ist es ein wenig unfair den anderen Workern wie zB Bourne, Swagger, MVP & Co unfair gegenüber, da diese schon etwas länger bei der WWE sind und sich des öfteren bewiesen haben.
 
Glückwunsch für MCIntyre und Sheamus. Die beiden haben sich schon in kurzer Zeit ziemlich weit nach oben gearbeitet. Allerdings nervt mich, dass hier wieder HH und HBK dafür verantwortlich waren. Anscheinend bekommt man in der WWE nur noch einen Push wenn HH und HBK es zulassen. Klar haben sie sehr viel einfluss, aber dass jeder Worker den beiden in den A**** kriechen muss um einen Push zu bekommen ist doch echt sinnlos.
 
Ich finde es auch sehr gut das beide gepusht werden da sie großes Talent haben und in wenigen Jahren sich meiner meinung nach im ME etablieren werden.Doch das Sheamus schon jetzt eine WWE-Titelchance bekommt ist etwas zu früh,man hätte ihn besser erst mal in die Mid-oder Uppercard stecken sollen,obwohl er seine Rolle als "Monster" wirklich klasse verkörpert.
Dazu finde ich es schade das Talente wie Bourne,Swagger oder Ziggler ohne großen Push(vorerst) bleiben,die haben es auch auf jeden fall verdient.
Ich glaube das McIntyre in nächster Zeit IC-Champ wird und Morrison darauf ins ME vorrücken darf.
 
Sobald Hunter Hearst Helmsely und Shawn Michaels muh oder mäh zu einem Superstar machen und vllt in Sheamus Fall sogar noch mit ihnen Trainieren schon haben wir 2 zukünftige Main-Eventer [...]

Na Ja,soweit würde ich mich noch nicht aus dem Fenster lehnen,wie war es denn mit Evan Bourne,diesem wurde zwar kein World Champion Titelmatch oder in der Zukunft ein World Titel versprochen,aber Vince ließ ihn auch auf anraten Hunters zu RAW draften,weil er ja so ein talentierter Bursche ist,aber wie weit ist er nun,was hat er bis dato Großes erreicht??
Wochenlang musste er für Squash-Matches herahlten und durfte wenn überhaupt,2-3 mal gewinnen und das wars.
Bei Hunter und mit Sicherheit auch bei Shawn,wird das wie bei kleinen Kindern mit Spielzeug sein,anfangs spielen sie noch total gerne damit und meinen,das das ihr Lieblingsspielzeug sei,aber nach kurzer Zeit verlieren sie schon das Interesse daran.
Jetzt haben sie sich halt 2 neue Lieblinge rausgepickt,für die,sie hoffentlich auch in Zukunft ein gutes Wort einlegen werden,denn Sheamus und Drew sind ohne Zweifel,tolle In-Ring Athleten,zwar mit kleinen Schwächen am Mic,aber mit der Zeit verschwinden diese Defizite auch,ich meine,The Rock war '96 auch noch nicht so gut,wie 4 Jahre später:D:D.
 
...
Bei Hunter und mit Sicherheit auch bei Shawn,wird das wie bei kleinen Kindern mit Spielzeug sein,anfangs spielen sie noch total gerne damit und meinen,das das ihr Lieblingsspielzeug sei,aber nach kurzer Zeit verlieren sie schon das Interesse daran.....
Guter vergleich.. es ist in der Tat so aber bei Evan Bourne war es nicht soo gigantisch. Nun durfte Drew Surviven und Sheamus erhielt nen MAIN Title shot. also von daher nicht ganz fair den gegenüber die ich in meinem vorhergehenden Post angesprochen habe..
 
In beiden Fällen gäbe es ohne Zweifel andere Superstars, die einen solchen Push mehr verdient gehabt hätten.
Alle DX-Fan's werden jetzt natürlich sagen "Triple H und Shawn Michaels haben wirklich ein gutes Händchen, Sheamus und McIntyre sind in der Tat extrem talentiert".
Rein objektiv betrachtet, ist es eigentlich ziemlich ungerecht. Gehen wir die beiden Roster RAW (Sheamus) und SmackDown! (McIntyre) einmal durch.

Bei RAW fällt mir sofort ein Jack Swagger oder ein MVP ein. Beide hätten es sich aus meiner Sicht der Dinge viel, viel mehr verdient als Sheamus, der in seiner RAW-Zeit noch nicht wirklich viel geleistet hat. Zwei etablierte Worker wie die beiden oben genannten wären da die deutlich bessere Wahl für einen solchen Push gewesen.

SmackDown! bietet ebenfalls bessere Worker als McIntyre. Spontan fällt mir da Dolph Ziggler ein. Der Junge ist wirklich eines der besten jungen Talente, dass es derzeit im Pro Wrestling gibt. Was macht die WWE? Sie lässt ihn jetzt wohl in der Midcard versauern, während ein meiner Meinung nach uncharismatischer Drew McIntyre surviven darf. Sowas ist meines Erachtens eine Frechheit, aber was soll man machen...

Typisch ist nur wieder einmal, dass Triple H und Shawn Michaels das Maul aufreißen, und diese Anweisungen auch sofort befolgt werden. Ein Armutszeugnis für die WWE Writer.
 
Sheamus hat es wirklich drauf somit ist sein Push gerechtfertigt aber Drew ??
Drew ist nicht überzeugend im moment meiner Meinung nach . Und zu dem Körper Drew hat nicht einen alzu tollen Körper wenn man ihn zb mit einem Sheamus Körper vergleicht .
 
Beide sollten keinen Push bekommen
Sheamus is ne Weißwurst und Drew hat nichts drauf
nur weil HHH und HBK jemand gut findne werden die gleich ins Main Event gepusht?? schon kla -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben