Grund für den Push von Sheamus & Drew McIntyre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn DX sagen würde, dass Mark Henry mit Santino fehden soll und dass man Santino's Italo-Gimmick wegschmeissen soll, würde Vince dann auch sein ok geben? Bestimmt, denn DX weiß ja alles und Vince selber hat natürlich gar keine Ahnung -.-

Echt was soll man dazu sagen. Nur wegen den beiden mal wieder. Und ich muss ganz ehrlich sagen, dass es in beiden Rostern Leute gibt, die es sich mehr verdient haben.

Sheamus hat zwar gute In-Ring Skills, da will ich nichts gegen sagen, aber sein Charisma...und sein Mic-Work...ist nicht gut. Daran muss er unbedingt feilen, wenn er verdient im Main Event stehen will und nicht nur weil DX das sagt. Zumal erstmal der US Titel rankommen sollte, bevor man bei einem PPV gegen Cena um den Titel antritt! Bei Raw könnte ich sofort The Miz und MVP nennen oder ein Jack Swagger, die es mindestens genauso stark verdient hätten gepusht zu werden, wie Sheamus. Wenn nicht sogar noch mehr. Bei The Miz und MVP ist es auch noch so, dass sie schon lange konstante Leistungen zeigen und nicht wie Sheamus erst seit 1-2 Wochen, wo er 2 Minuten Matches abliefern durfte. Da erfährt man natürlich auch sehr viel über ihn. Da hätte ich die anderen beiden ja erstmal vorgezogen mit einem Push!

Bei Drew sehe ich es ähnlich. Nur habe ich bei ihm ein anderes Problem und zwar alles. Er ist nicht nur am Mic nicht so gut und hat nicht nur kein Charisma, sondern er ist auch im Ring noch nicht so berauschend. Also mich konnte er auf jeden Fall noch nicht überzeugen. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Bisher sehe ich da aber noch nichts besonderes. Und auch bei SD sehe ich Leute, die es meiner Meinung nach bei weitem mehr verdient hätten. Hier in diesem Fall John Morrison, der endlich mal richtig ins Main Event sollte und Dolph Ziggler, der jetzt wohl leider in der Midcard rumtümpelt, weil Vince meint er hat kein Charisma, was völliger Quatsch ist, wenn man mich fragt!

Also ich kann beides nicht verstehen. Sheamus ist höchstens auf Midcard Basis und Drew ist noch nicht einmal so weit! Und alles nur wegen zwei Leuten...
 
Ich will nicht bezweifeln das die beiden kein Potetial haben, das haben sie nämlich genügend um in der WWE weit zu kommen, keine Frage.

Trotzdem finde ich die Grüne, wenn es stimmen sollte, zum kotzen wirklich.

Ich meine was passiert denn wenn ein Wrestler der unglaublich viel Talent hat, beim HHH oder Micheals irgendwann man verkackt hat? Wird der dann einfach nicht gepusht oder erst Jahre später?
Also nein ich finde es wirklich schade das man sich wirklich schon einschleimen muss um in der WWE weiter zu kommen, das finde ich sehr schade. Sicher McMahon kann nicht überall seine Augen haben, aber dafür kann man Leute anstellen die genau auf sowas achten und vor allem dann ganz Unpataisch sind. Sicher hat die WWE sowas auch, nun gut wenn sie sowas haben dann muss man sagen arbeiten die schlecht xD aber ich weiß nich. Nur weil der eine der Trainingskollege ist und der andere einen guten Körperbau hat, nein das finde ich falsch.

Aber noch mal ich finde es gut das die beiden gepusht werden, wenn ich es auch ein wenig zu früh finde, aber die beiden haben wirklich talent und dies sollte man auch einsetzten ;)
 
War doch i-wie klar, dass auf jeden Fall Hunter was damit zu tun haben muss. Aber ich finde es sehr gut, dass er und andere sich so gut für junge Superstars einsetzen. Dies zeigt, dass sie auch schon ein wenige für die Zukunft planen. Meiner Meinung nach absolut sportlich fair und richtig von den Verantwortlichen.
 
Da sieht man mal wieder welchen großen Einfluss Triple H und Shawn Michales intern haben.

Ich glaube es hat keiner gedacht, dass sich Sheamus den #1 Contender wird. Ich finde aber schon dass er es zum Teil verdient hat. Sein In-Ring Skill ist wirklich gut. Aber leider hat er am Mic überhaupt nichts darauf und das Charisma fehlt ihm auch.

Drew wird denke ich bald eine Chance auf den IC Titel erhalten. Jedoch gibt es finde ich bessere Worker als ihn. Da sehe ich z.B Dolph Ziggler. Ich finde, dass er um einiges mehr drauf hat, als Drew. Er hat nicht nur kein Charisma und kein Mic-Skill sondern ist auch innerhalb des Rings nicht wirklich überragend. So ziemlich unverdient, dass er gepusht wird und andere nicht.

Für mich haben beiden den Push zum jetztigen Zeitpunkt nicht verdient. Sheamus gehört zur Zeit nur in die Mid Card und Drew nicht mal in die Midcard.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben